Die schicken und schalten binnen drei Tagen, nachdem man bei Euch die Antragsunterlagen eingereicht hat? Hab ich das richtig verstanden? Wow! :eek:
PS:
Ja, Selbstinstallation, Kabel-TV und insofern Dose ist vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die schicken und schalten binnen drei Tagen, nachdem man bei Euch die Antragsunterlagen eingereicht hat? Hab ich das richtig verstanden? Wow! :eek:
PS:
Ja, Selbstinstallation, Kabel-TV und insofern Dose ist vorhanden.
N'abend. ![]()
Wie lange würde es denn ca. dauern bis vodafone den Router schickt und den Anschluß schaltet? Also gerechnet ab dem Tag, an dem man bei OBOCOM die Unterlagen (vollständig und korrekt) einreicht? So zirka? Danke.
PS:
Aktuell kein Kabel vorhanden... sondern bei anderem Anbieter via DSL unter Vertrag....
Noch eine Frage, sorry ich kenne mich da zugegebenermaßen nicht gut aus :o, ...
Wenn man sich für die Variante "mit Star TV" entscheidet, dann kann man, muß aber nicht, den Mediareciever Entry mitbestellen, richtig? Man kann/könnte das ganze auch "nur" über eine FRITZ!Box realisieren...
Danke.
Wird es im Juni neue Angebote geben, oder gelten die aktuellen (28.5.) Konditionen weiterhin?
Danke! => Bei mir "nur" VDSL 50. Und das heißt glaube ich im Fachjargon "Annex-B".
Kurze Frage:
Im Datenbaltt (http://www.telekom.de/is-bin/i…zuhause-m-mit-starttv.pdf) steht u.a. folgendes unter 'Maximale Datenübertragungsrate beim Download im Standard-Fall':
50 Mbit/s bei VDSL-Technologie
50 Mbit/s bei Fiber-Technologie
Woher weiß man, bzw. wie kann man schnell und einfach herausfinden, ob man zuhause die VDSL- oder die Fibertechnologie hat?
Hi, ich habe mir diesen 1,95€-Tarif bestellt.

Wann genau beginnt denn die Vertragslaufzeit? Ab Erhalt der Simkarte, oder ab Aktivierung der Simkarte? Könnte man diese denn erst in rd. einem Monat ab Erhalt aktivieren und würde der Vertrag und die monatlichen Kosten auch erst ab dann beginnen zu laufen?
Danke & ciao!
Vielen Dank.
Ih hätte noch eine Frage, die geht in die Richtung ehrliche Meinung/Empfehlung, weil ich da etwas "Bauchschmerzen" habe...:
Ist denn ein so ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn das TV-Signal/Erlebnis (über den oben beschriebenen Sammelvertrag) heute schon eher mau ist. Oftmals ruckelt das Bild oder bleibt ganz stehen, meistens ZDF. Ist das nicht ein eher schlechtes Omen für die zu erwartende Qualität bei Internet und Telefonie? Wenn das Fernsehbild schon ruckelt...?
Telefonie-Internetausfälle oder schlechte Verbindungsqualität bei Sprache, da krieg ich Ärger zuhause von der Family ... :o
Hallo.
Ist ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn bereits TV über vodafone (ehemals KD) in den Mietwohnungen zwangsweise über einen Sammelvertrag der Wohnungsgesellschaft vorhanden ist und dieser auch nicht geändert/gekündigt werden kann? Die beiden Verträge liefen dann also parallel?