Auch nicht toll.
Beiträge von E46318i
-
-
Dann fällt das bei mir flach, das kann ich so nicht durchziehen, ist nicht mein eigener Haushalt, sondern einer, der voll auf Sicherheitsgedanken aus ist.
Aber was ich nicht verstehe, Du schreibst Du hast (noch immer) keine Auftragsbestätigung. Dann aber schreibst Du, Du hast eine Bestellbestätigung. Ist das im Prinzip nicht das Gleiche?
-
Mach ich sobald ich wieder in dem Haushalt bin. Bin die Woche unterwegs...
Was bedeutet G.722 versus CELT? Was ist besser? Kann man das überhaupt beeinflussen oder wählt das System das automatisch?
Danke

-
Das liest sich nicht gut... da kann ich mir ein Zustandekommen des Vertrags und eine DSL/VDSL-Schaltung zum 1.7. wohl komplett abschminken, wenn ich jetzt/aktuell den Antrag noch nicht einmal abgeschickt habe....
-
Hmh, komisch. Bei mir nicht auszuhalten, tut "weh" beim hören. Keine Übertreibung.
-
Wenn ein 200er-Anschluß nach Maßgabe/Aussage von vodafone auf einen 100er-Anschluß downgegradet werden muß, was passiert dann mit der Auszahlung? Das Naheliegende wird sein, daß sie sich gemäß den aktuell gültigen Sätzen für den 100er-Anschluß eben reduziert... schätze ich.
Und die Anschlußgebühr wird wohl auch nicht erstattet werden (ist beim 200er der Fall, beim 100er nicht).
-
Du hast kein Rauschen und Knacksen/Knistern?
-
Verstehe, danke für die Rückmeldung.
Von all dem aber mal kurz abgesehen, auch von evtl. Verzögerungen in oder bei der Bearbeitung, ... rein technisch betrachtet dürfte da doch aber im Betrieb nichts schiefgehen?
Mit anderen Worten, wenn das Telekomleitungen und Telekomtechnik ist, dann funktioniert der O2 DSL-Anschluß (S) so, also so gut oder so schlecht, so störungsarm oder -anfällig, wie es/er auch funktionieren würde wenn ich einen DSL-Anschluß bei der Telekom (MagentaZuhause S) hätte. In dieser Bezeihung müßte das doch ziemlcih gleich und auch gleich stabil sein. Oder ist da meine Denke falsch?
-
-
Stimmt! Aber die läßt sich auf mein C4 nicht laden. Es zieht sich maximal die Variante 01.03.74.

Glaube aber nicht, daß das Rauschen und Knacksen davon kommt. Das scheint am Gerät zu liegen.