Danke für die Info. Mit "bei der Telekom nachgesehen" meinst Du hier, oder?
Beiträge von E46318i
-
-
vodafone / Kabel fällt schon mal raus, also zurück zur Variante O2:
Auch wenn es beileibe kein kriegsentscheidendes Merkmal ist, aber ist die Portierung der Rufnummern hin zu O2 denn kostenfrei möglich? Oder kostet das was auf Seiten DTAG und/oder O2? Szenario: DTAG läuft aus, mindestens 4 MSNs... -> Anbieterwechsel zu O2.
Wie sieht es später bei einem erneuten Wechsel von O2 zurück zur Telekom aus? Szenario O2-Vertrag monatl. kündbar... ->Anbieterwechsel zu DTAG.
Jeweils DSL oder VDSL.
Danke.
-
Darf ich fragen, wie der Fall ausging?
-
Danke. Ich googel gleich mal, was HÜP ist und ob ich das habe...
Grüsse
-
Auch nicht toll.
-
Dann fällt das bei mir flach, das kann ich so nicht durchziehen, ist nicht mein eigener Haushalt, sondern einer, der voll auf Sicherheitsgedanken aus ist.
Aber was ich nicht verstehe, Du schreibst Du hast (noch immer) keine Auftragsbestätigung. Dann aber schreibst Du, Du hast eine Bestellbestätigung. Ist das im Prinzip nicht das Gleiche?
-
Mach ich sobald ich wieder in dem Haushalt bin. Bin die Woche unterwegs...
Was bedeutet G.722 versus CELT? Was ist besser? Kann man das überhaupt beeinflussen oder wählt das System das automatisch?
Danke

-
Das liest sich nicht gut... da kann ich mir ein Zustandekommen des Vertrags und eine DSL/VDSL-Schaltung zum 1.7. wohl komplett abschminken, wenn ich jetzt/aktuell den Antrag noch nicht einmal abgeschickt habe....
-
Hmh, komisch. Bei mir nicht auszuhalten, tut "weh" beim hören. Keine Übertreibung.
-
Wenn ein 200er-Anschluß nach Maßgabe/Aussage von vodafone auf einen 100er-Anschluß downgegradet werden muß, was passiert dann mit der Auszahlung? Das Naheliegende wird sein, daß sie sich gemäß den aktuell gültigen Sätzen für den 100er-Anschluß eben reduziert... schätze ich.
Und die Anschlußgebühr wird wohl auch nicht erstattet werden (ist beim 200er der Fall, beim 100er nicht).