Beiträge von E46318i
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
...
Wenn Du Deine Rufnummer nicht benötigst, wäre auch eine Kündigung + Neuvertrag durch z.B. ein Familienmitglied eine Möglichkeit. So würdet Ihr die Neuvertragskonditionen mit neuer Rufnummer bekommen. Oder für die ganz Pfiffigen: Rufnummer erst zu Sipgate oder Easybell portieren, dann bleibt einem die Rufnummer erhalten.
Wie würde das genau von statten gehen? Wenn die Rufnummer vom aktuellen/alten Anschlußinhaber zu spigate portiert wird, dann muß der sipagte-Anschlußinhaber ein- und dieselbe Person sein. Soweit so gut.Aber wie kann man dann von eben dieser Person die "gerettete" Nummer an jenes Familienmitglied weitergeben, welches zwischenzeitlich den Neukundenvertrag bei der Telekom abgeschlossen hat? Das versteh ich nicht.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Mach ich sobald ich wieder in dem Haushalt bin. Bin die Woche unterwegs...
...ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Melde mich mit einem Update nächste Woche. Danke einstweilen.
Muß bis nächste Woche aufgeschoben werden, leider.
-
Ne Du, das ist, sorry, Blödsinn.
Wenn ich das mache, dann lösche ich das Abonnement. Das will ich nicht. Ich will nur die Benachrichtigung ausschalten. Und das, wie gesagt, auch nachträglich für bereits abonnierte Themen.
-
Echt? Muß ich mal schauen...
-
Weiß das denn niemand?
Danke für einen Hinweis wie man das machen muß...
Grüsse
-
Klingt irgendwie alles merkwürdig bei O2 ....
Nochmal die Frage: Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky? Würde mich echt interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
...
Woher kennst Du denn Deinen Anschalttermin? ...Das frage ich mich auch!
-
Wie kann es sein, daß ein Schalttermin existiert/kommuniziert wurde, aber keine Auftragsbestätigung existiert? Ist das so bei denen?
Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky?
-
Nicht erledigt
Gibt es eine Möglichkeit die e-mail Benachrichtigungsfunktion für bereits abonnierte Threads auszuschalten? Auch für solche in denen man selbst keinen Beitrag verfasst hat?
Kurze Info wäre nett! Danke vielmals.