Klingt irgendwie alles merkwürdig bei O2 ....
Nochmal die Frage: Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky? Würde mich echt interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt irgendwie alles merkwürdig bei O2 ....
Nochmal die Frage: Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky? Würde mich echt interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von mober
...
Woher kennst Du denn Deinen Anschalttermin? ...
Das frage ich mich auch!
Wie kann es sein, daß ein Schalttermin existiert/kommuniziert wurde, aber keine Auftragsbestätigung existiert? Ist das so bei denen?
Wann genau hast Du denn bestellt, ejunky?
Nicht erledigt
Gibt es eine Möglichkeit die e-mail Benachrichtigungsfunktion für bereits abonnierte Threads auszuschalten? Auch für solche in denen man selbst keinen Beitrag verfasst hat?
Kurze Info wäre nett! Danke vielmals.
Würde mich auch sehr über ein Angbeot per PN freuen. Vielen Dank im voraus und schönen Gruss.
Wie meinst Du das, "meist"?
Welche hast Du denn drauf, auf dem Telefon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
... jedoch hatte ich ein C4, das gleich nach ein paar Tagen komplett ausfiel.
Es gab/gibt vom C4 verschiedene Revisionen:
Hersteller-Nr. 612014001 = Fiepen & Rauschen
Hersteller-Nr. 612014002 = Fiepen & Rauschen weg, Spannungsbrüche am Oberschalen Material möglich
Hersteller-Nr. 612014003 = Alles in Ordnung
Die Nummer findest du auf der Verpackung neben dem Barcode.
http://konsensor.de/2014/02/te…-und-die-nebengeraeusche/
...
Hier auf [URL=https://geizhals.at/?sr=1044664,-1]dieser Seite[/URL], im Kommentar von Profischrauber am 11.01.2016 um 00:59 (einfach auf der Seite nach unten scrollen) steht auch was über die verschiedenen Stände mit den jeweiligen Endnummern -001, -002, -003. Nämlich:
ZitatAlles anzeigen
Geniales Teil, aber beim Kauf UNBEDINGT darauf achten...
..die richtige Hersteller-Nr. 612014003 zu bekommen!
Diese findet man direkt neben dem Barcode auf der Verpackung.
Geräte mit der Endnummer -001 haben Probleme mit billigen Spulen (Echo/Fiepen) - und bei Endnummer -002 gibt es Mängel am Gehäuse (Bereich: Display/Steg), welches durch Druck leicht brechen kann.
Also unbedingt auf -003 achten
Nur diese ist 100% zu empfehlen.
...
Und im Media Markt habe ich heute morgen gesehen, daß es sogar schon Modelle mit der Endnummer -004 gibt.
Weiß jemand was hier Hardware-seitig geändert/verbessert wurde?
Diese Option, ..., sind das wirklich zwei Nummern? Oder einfach nur das Komfortmerkmal, daß man zwei parallele Gespräche führen kann - unabhängig davon ob man nun eine oder 2 oder 10 Rufnummern hat?
ZitatOriginal geschrieben von Jörg S
@obocom: wie lange dauert es normalerweise vom obocom Status "3100 Vertrag versendet, ..." (bei mir letzten Mittwoch) bis man auch von O2 etwas hört?
Danke!
Hi Jörg S:
Hältst Du uns auf dem Laufenden, wann sich O2 bei Dir gemeldet hat? Wäre interessant zu erfahren, wie lange es dauert, bzw. wie lang oder kurz die sich aktuell Zeit lassen beim Reagieren/Schalten, usw.
Kurze Info wäre nett, danke.
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Mach ich sobald ich wieder in dem Haushalt bin. Bin die Woche unterwegs...
...
Melde mich mit einem Update nächste Woche. Danke einstweilen. ![]()