OK. Aber ne Portierung sagen wir von DTAG zu o2 (anstelle sipgate) und dann wieder zurück zu DTAG, das ginge schon, oder? Oder ist das auch problembehaftet?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. Aber ne Portierung sagen wir von DTAG zu o2 (anstelle sipgate) und dann wieder zurück zu DTAG, das ginge schon, oder? Oder ist das auch problembehaftet?
Danke.
Eine Frage dazu habe ich doch noch. Kann ich denn eine einmal zu sipgate portierte Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt problemlos wieder zur Telekom zurück portieren?
OK, verstanden. UMTS wird am Handy als 3G angezeigt, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
...
Generell sind Verträge ohne LTE abzulehnen wenn man oft in ländlichen Regionen unterwegs ist.
... warum? Weil es in ländlichen Regionen fast nur LTE gibt??
ZitatOriginal geschrieben von mober
...
Wenn Du Deine Rufnummer nicht benötigst, wäre auch eine Kündigung + Neuvertrag durch z.B. ein Familienmitglied eine Möglichkeit. So würdet Ihr die Neuvertragskonditionen mit neuer Rufnummer bekommen. Oder für die ganz Pfiffigen: Rufnummer erst zu Sipgate oder Easybell portieren, dann bleibt einem die Rufnummer erhalten.
Wie würde das genau von statten gehen? Wenn die Rufnummer vom aktuellen/alten Anschlußinhaber zu spigate portiert wird, dann muß der sipagte-Anschlußinhaber ein- und dieselbe Person sein. Soweit so gut.
Aber wie kann man dann von eben dieser Person die "gerettete" Nummer an jenes Familienmitglied weitergeben, welches zwischenzeitlich den Neukundenvertrag bei der Telekom abgeschlossen hat? Das versteh ich nicht.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Mach ich sobald ich wieder in dem Haushalt bin. Bin die Woche unterwegs...
...
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Melde mich mit einem Update nächste Woche. Danke einstweilen.
Muß bis nächste Woche aufgeschoben werden, leider.
Ne Du, das ist, sorry, Blödsinn.
Wenn ich das mache, dann lösche ich das Abonnement. Das will ich nicht. Ich will nur die Benachrichtigung ausschalten. Und das, wie gesagt, auch nachträglich für bereits abonnierte Themen.
Echt? Muß ich mal schauen...
Weiß das denn niemand?
Danke für einen Hinweis wie man das machen muß...
Grüsse