Empfehlung schnurloses analog Telefon

• Hallo,

welches analoge Telefon würdet ihr für mich empfehlen? Hier meine Anforderungen:

- schnurlos
    - Freisprechfunktion
    - Anrufbeantworter
    - Anschlußmöglichkeit für Headset (nicht zwingend notwendig, wäre aber ganz nett)

Was den Preis angeht lasse ich den mal offen, ich sage einfach mal es soll gut und günstig sein. Also kein billiger "Schrott" und auch nicht überteuert.

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Na ja, manche Antworten helfen nicht wirklich weiter.
    In einem thread mit mehreren tausend Beträgen noch was sinnvolles zu finden, ist eher unwahrscheinlich.

Da mich das Thema zur Zeit auch umtreibt und ich am Suchen bin: Gigaset S795

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    In einem thread mit mehreren tausend Beträgen noch was sinnvolles zu finden, ist eher unwahrscheinlich.

Es sind doch alles Threads mit wenig Beiträgen. Und zudem wird eigentlich immer dasselbe gesucht (von den Anforderungen her). Aber natürlich ist die Suche zu unbequem, da wartet man lieber auf das Silbertablett... :rolleyes:

PS: Es wird eigentlich sogar auch immer dasselbe empfohlen.

• Danke für die Empfehlungen. Das Gigaset C595 sagt mir sehr zu, ich denke das wird es werden.

Was die Anschlußmöglichkeit eines Headset angeht, kann ich da irgendein Headset mit 2,5 mm Anschluß nehmen oder sollte man eines der von Siemens empfohlenen benutzen?

PS: Ja ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt, aber es sollte gerade unter denen die auch schön länger hier sind doch mittlerweile bekannt sein, dass diese wirklich extrem schlecht funktioniert, und nur sehr selten das liefert was man wirklich sucht.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    PS: Ja ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt, aber es sollte gerade unter denen die auch schön länger hier sind doch mittlerweile bekannt sein, dass diese wirklich extrem schlecht funktioniert, und nur sehr selten das liefert was man wirklich sucht.

Was ist das denn für ein Quatsch? Man muss sie nur richtig bedienen! Oben genanntes Beispiel liefert doch genau die richtigen Ergebnisse!

• Zitat

Danke für die Empfehlungen. Das Gigaset C595 sagt mir sehr zu, ich denke das wird es werden.

Was die Anschlußmöglichkeit eines Headset angeht, kann ich da irgendein Headset mit 2,5 mm Anschluß nehmen oder sollte man eines der von Siemens empfohlenen benutzen?

Du kannst jedes 2,5mm Klinkenheadset nutzen, es muss keins von Siemens sein. Hab an meinem auch ein Noname Billigheadset, das ich noch in der Schublade hatte, aber es verrichtet seinen Dienst.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Du kannst jedes 2,5mm Klinkenheadset nutzen, es muss keins von Siemens sein. Hab an meinem auch ein Noname Billigheadset, das ich noch in der Schublade hatte, aber es verrichtet seinen Dienst.

Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Thread 285 zu diesem Thema. Die 284 davor findest du z.B. hier: klick

Zitat

...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was ist das denn für ein Quatsch? Man muss sie nur richtig bedienen! Oben genanntes Beispiel liefert doch genau die richtigen Ergebnisse!

Du schreibst Quatsch. Denn noch nicht mal Dein Link funktioniert... :flop:

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!