-
Frage zu Einstellungen
Hallo.
Mein Handy ist aus. Keine Umleitung auf die Mobilbox. Einfach aus. Tarif Xtra Click.
Was muß ich tun, damit Anrufer das nicht hören: "Wenn Sie benachrichtigt werden wollen..." und auch das nicht "Wenn Sie eine Rückrufbitte..."
Auch will ich in dem Moment, in dem ich das Handy einschalte keine SMS bekommen, in der steht wer mich wann versucht hat anzurufen.
Wer kann helfen?
Danke & Gruß
PS: Hängt das letztgenannte mit den beiden erstgenannten Dingen zusammen?
-
Danke für die Infos. :top:
-
Welche Navi-Software empfiehlst Du?
Gruss
-
Hab mir das T700 jetzt angeschaut - kommt leider nicht in Frage, weil Tasten zu klein (siehe Ausgangspost). Schade - aber trotzdem Danke für den Tipp.
Jochen: Noch alles tipp topp mit dem W760i? 
Grüße
-
Der Slider beendet nicht das Telefonat?
Slider-Verhalten konnte man beim Z600 einstellen.
-
OK - vielen Dank einstweilen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da paßt das T700 doch ideal. Klassisch, klein und stabile Firmware.
[URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=361866,-1]Klick[/URL]. :confused:
-
Na ja, weiß nicht so recht mit den Begriffen. Mir geht's einfach darum, daß der Bildschirm nicht so poppig-bunt und spacig, total überfrachtet und verspielt aussieht.
Für mich braucht's da eher ein klares, aufgeräumtes (altmodisch?) konventionelles "Design". Also so, wie beim T630 am besten. 
-
Klingt ein klein wenig enttäuschend für mich, war/ist es doch so ziemlich das einzige Handy, das meinen Anforderungen (große Tasten, idealerweise auch klar gezeichnet, und gut ablesbar sowie beleuchtet) entspricht. Gut ablesbares Display mit vernünftiger Auflösung ist natürlich auch wichtig.
Evtl. mal weiter umgucken - wobei mir i.M. keine Alternativen einfallen.
Evtl. das W910i oder das C905, aber da sieht man den Aufdruck auf den Slider-Tasten kaum, was dazu führt, daß man sie nicht oder nur schlecht unterscheiden kann.
Bei anderen Herstellern kenne ich mich leider gar nicht aus. Hast zufällig noch ne Idee oder nen Tipp?
PS:
Evtl. kannst Du auch nochwas zu dem Layout/den Themes sagen (siehe oben).
Dank & Gruß
-
Danke für die Info. Welche Farbe hast Du?
Hast Du mal probiert die Display-Beleuchtung hoch zu drehen? Evtl. ändert sich dann auch die Intensität der Tastaturbeleuchtung.
Gruß