Beiträge von E46318i

Waas? Sag bloß man kann das Layout nicht ändern!? :eek:

Das wäre das erste was nach Erhalt tun würde, auf ein simples, nicht-verspieltes, klar gezeichnetes Layout umswitchen.

Kann das noch jemand bestätigen, daß das nicht geht?

Danke & Gruß

Ich habe mir heute beim freundlichen Media Markt ein W760i mal live angeschaut. Es war zufällig ein schwarzes Modell.

Die Beleuchtung der Tasten läßt wirklich stark zu wünschen übrig. :(
    Das Nummernfeld ist ungleichmäßig beleuchtet. Die "3" zum Beispiel sieht man ganz schlecht, von den Buchstaben darunter mal ganz zu schweigen. Die "7" sieht so aus, als wäre nur der obere waagrechte Strich beleuchtet, der Steg nach unten schimmert nur schwach. Es gibt mehr Beispiele. In Summe kann gesagt werden, daß die Tastaturbeleuchtung wohl nicht die Stärke des Geräts darstellt, einfach zu schwach, und zu ungleichmäßig.

Schade, denn ansonsten gefällt mir das Modell nämlich sehr gut. :)

Frage:
    Weiß jemand ob das (Vorgänger?)-Modell W910i ein besser beleuchtetes Tastenfeld hat?

Danke & Gruß

Offensichtlich gibt's beim Thema "Tastaturbeleuchtung" aber schon einige Auffälligkeiten bzw. Unterscheide je nach Gehäusefarbe...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich in irgend einer Farbvariante weniger katastrophal? Ich habe leider in den diversen Shops hier noch kein eingeschaltetes Gerät gesehen, aber auf dem hier schon geposteten Bild des roten Modells sieht das ja ziemlich erbärmlich aus:

Würde mir das Handy ja gern kaufen, aber ich weiß genau, daß ich mich dann über diesen Anblick ständig ärgere.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      Blackshine
    Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weiß ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
    Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Ja, ich weiß es eben auch nicht. Wenn sie so mies ist wie beim roten.... nee, bin ich zu pingelig für. :(

Vielleicht kann der ein- oder andere W60i-Besitzer hierzu noch was berichten.

Danke & Gruß

Danke für die Antwort.

Ja, ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie sich das Gerät bei Dir im Alltag so macht. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Das heisst auch, dass man bei Neukauf jetzt nicht mehr eines der ersten Geräte kriegen sollte, das die Poster bei geizhals vielleicht noch abbekommen haben könnten...

Na ja, der von mir zitierte Kommentar auf Geizhals ist vom 30.9.08 - also nicht abgehangen sondern noch ziemlich frisch...

Grüße

Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit längerem für das W760i. Eigentlich nur deshalb weil ich die Verarbeitung top finde und es über ausreichend große Tasten verfügt. Gerade letzteres ist ja heute ziemlich schwer zu bekommen. Fast alle Handys haben nur noch winzige Tasten.

Nun lese ich aber von Software-Problemen, z.B. [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=305346,-1]hier[/URL] ..."wenn da nicht die vielen Softwarefehler wären..." - nach unten scrollen, ca. Seitenmitte.

Meine Fragen:
    1.
    Sind diese Probleme mittlerweile behoben?
    2.
    Gibt es eine Firmware-Version, von der Ihr wisst, daß die Probleme besser oder gar beseitigt wurden? Wenn ja, welche Version ist das?

Vielen Dank & Grüße

Sorry, ich glaube wir reden komplett aneinander vorbei. Ich hab keine Software und es steht auch kein Müll irgendwo drin. Es ist einfach LEER und vorher war es gefüllt.

Und Herrn OBEX-Push kenn ich auch nicht.

Und nein, es geht mir nicht um die Datumsangabe auf "Dateiebene". Wann die Datei erstellt wurde, im übrigen ist dies immer das Datum des Transfers, ist nicht relevant, heißt: darum geht's hier (mir) nicht.

Und nochmal, die EXIF-Daten sind ansonsten vorhanden. Siehe mein vorheriger Post.

Danke & Gruß

Auf der Speicherkarte steht unter "Details" das Datum der Aufnahme. Also wenn man das Bild auf dem Handy anschaut und Details drückt.

Ist das Bild per BT erst mal auf dem PC gelandet sind diese Einträge leer. Andere Attribute, wie z.B. "Kameramodell" sind aber vorhanden und mit Werten belegt.

Warum zum Henker geht das Datum verloren? :mad: Das ist doch das wichtigste an Bildinformation, was es gibt.