-
Sorry, ich glaube wir reden komplett aneinander vorbei. Ich hab keine Software und es steht auch kein Müll irgendwo drin. Es ist einfach LEER und vorher war es gefüllt.
Und Herrn OBEX-Push kenn ich auch nicht.
Und nein, es geht mir nicht um die Datumsangabe auf "Dateiebene". Wann die Datei erstellt wurde, im übrigen ist dies immer das Datum des Transfers, ist nicht relevant, heißt: darum geht's hier (mir) nicht.
Und nochmal, die EXIF-Daten sind ansonsten vorhanden. Siehe mein vorheriger Post.
Danke & Gruß
-
Auf der Speicherkarte steht unter "Details" das Datum der Aufnahme. Also wenn man das Bild auf dem Handy anschaut und Details drückt.
Ist das Bild per BT erst mal auf dem PC gelandet sind diese Einträge leer. Andere Attribute, wie z.B. "Kameramodell" sind aber vorhanden und mit Werten belegt.
Warum zum Henker geht das Datum verloren? :mad: Das ist doch das wichtigste an Bildinformation, was es gibt.
-
Könnte evtl. mal jemand ein Bild per BT übertragen und schauen ob die Bild-Informationen ebenfalls verloren gehen?
Gerne auch mit einem anderen Samsung-Modell.
Danke & Gruß
-
Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, daß wenn man Bilder, die man mit der Handy-Cam gemacht hat, per BT an den PC überträgt das Aufnahmedatum (& die Aufnahmezeit) verloren gehen? Alle Anderen EXIFs sind noch da, aber das Datum und die Zeit gehen verloren!?
Ist etwas ärgerlich :mad:
Danke & Gruß
-
Muß es denn nun "PIN2" oder "Auflade-PIN" in den o.g. Codes heißen?
Nach dem hier Geschriebenen doch wohl eigentlich eher Auflade-PIN, oder?
-
PNI2, Auflade-PIN? Hä? :confused:
Ist das jetzt die PIN2 oder doch nicht?
Zitat
Original geschrieben von h52
Automatisch gar nicht. Entweder über die 2000 oder über *102*PIN2# usw.
Direktaufladung 15€: *102*PIN2*1# oder *102*PIN2#
Direktaufladung 30€: *102*PIN2*2#
Direktaufladung 50€: *102*PIN2*3#
-
Kann man eigentlich seine PIN2 ändern in eine "persönliche" Nummer?
-
Trotzdem nervig und auch ärgerlich das ganze Wirrwarr ...
-
Kurze Rückmeldung: Ich habe mich an Eure Tipps gehalten und es hat geklappt. Die zweite Dame ander Hotline, mit der ich das Vergnügen hatte zu sprechen, war auch viel hilfsbereiter und einsichtiger. Sie könne mich zwar nicht direkt umstellen, aber sie kümmere sich drum, daß ich am Ende in dem gewünschten Tarif lande.
Sie hat Wort gehalten. :top:
Der Unterschied im Wissen und im Niveau/Kundenumgang der T-Mobile-Hotliner ist gewaltig.
Danke für die Tipps!
Gruß
-
spurkie und dmarc: Danke für die Info.
steephan: Von welchem Xtra genau? Xtra Card?