-
Hallo zusammen,
hoffe ich bin im richtigen Subforum...
Mein 180 Tage altes Siemens Gigaset E360 hat den Geist aufgegeben. Display bleibt dunkel und vom Keypad ist nur noch die Hälfte beleuchtet.
Kennt jemand die "richtige" Nummer hinter der Gigaset-Hotline 01805 333 222?
Ich ruf dort schon seit Tagen an (werktags) und hänge immer für 10min in der Warteschlange bevor ich entnervt auflege. Teuer ist es auch.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von THWS ... und noch so einiges mehr 
Was kann man denn noch so damit tun?
:OT on:
Kann man bei Samsung eigentlich selbst, d.h. ohne Händler etc., die FW updaten? Geht das - und findet / kriegt man die jeweils aktuelle FW problemlos?
:OT off:
-
-
Danke für die Info. Auf T-Mobile's Homepage konnte ich zum Thema Einzelverbindungsnachweis nichts finden.
Grüße
-
Danke für die Info.
Schade, daß man es hierzulande nur in "silver" vorfindet. Zumindest über das mir bekannte http://www.geizhals.net oder ähnliche Börsen.
Auch auf Samsung's Homepage konnte ich keinen Hinweis auf andere Farben finden.
Grüße
-
Hallo,
ich find den Tarif ja klasse, aber...Prepaid hin- oder her ... ich hatte gehofft, daß man zumindest (wie beispielsweise bei simyo-Prepaid auch!), so einen minimalistischen Einzelverbindungsnachweis bekommen kann. Z.B. über das Portal "Mein T-Mobile." Geht das wirklich nicht??
Weiß denn jemand, ob es bei der doofen "Calltime" von drei Monaten bleibt? Also das Guthaben nach drei Monaten verfällt wenn man nicht wieder mindestens 15€ draufbunkert?
Danke & Grüße
-
Guten Tag,
ich suche zwei Samsung SGH-E840 in verschiedenen Farben (1 x silber, 1 x ??? ), jeweils ohne Vertrag und ohne Branding.
-
Ja, vielen Dank für diese Rückmeldung! 
Was glaubst Du, sind das original Geräte? Oder hat da jemand selbst Hand angelegt, weil Samsung das E840 nur in einem Farbton anbietet?
Grüße
-
Guten Morgen,
schnelle Frage... gibt es das SGH-E840 wirklich nur in einer Farbe? Silber?
Oder hat jemand das Gerät auch schon mal in einer anderen Farbe geshehen?
Kurze Info wäre nett.
Gruß
-
Dann faß ich die Informationen bis hierher nochmal zusammen:
Es geht, beim
S/E K800i
S/E K810i
S/E K610i
Es geht nicht, beim
S/E K850i (!!??)
S/E K770i (!!??)
S/E T650i (!!??)