Danke für die Info.
Schade, daß man es hierzulande nur in "silver" vorfindet. Zumindest über das mir bekannte http://www.geizhals.net oder ähnliche Börsen.
Auch auf Samsung's Homepage konnte ich keinen Hinweis auf andere Farben finden.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Schade, daß man es hierzulande nur in "silver" vorfindet. Zumindest über das mir bekannte http://www.geizhals.net oder ähnliche Börsen.
Auch auf Samsung's Homepage konnte ich keinen Hinweis auf andere Farben finden.
Grüße
Hallo,
ich find den Tarif ja klasse, aber...Prepaid hin- oder her ... ich hatte gehofft, daß man zumindest (wie beispielsweise bei simyo-Prepaid auch!), so einen minimalistischen Einzelverbindungsnachweis bekommen kann. Z.B. über das Portal "Mein T-Mobile." Geht das wirklich nicht??
Weiß denn jemand, ob es bei der doofen "Calltime" von drei Monaten bleibt? Also das Guthaben nach drei Monaten verfällt wenn man nicht wieder mindestens 15€ draufbunkert?
Danke & Grüße
Ja, vielen Dank für diese Rückmeldung! ![]()
Was glaubst Du, sind das original Geräte? Oder hat da jemand selbst Hand angelegt, weil Samsung das E840 nur in einem Farbton anbietet?
Grüße
Guten Morgen,
schnelle Frage... gibt es das SGH-E840 wirklich nur in einer Farbe? Silber?
Oder hat jemand das Gerät auch schon mal in einer anderen Farbe geshehen?
Kurze Info wäre nett.
Gruß
Dann faß ich die Informationen bis hierher nochmal zusammen:
Es geht, beim
S/E K800i
S/E K810i
S/E K610i
Es geht nicht, beim
S/E K850i (!!??)
S/E K770i (!!??)
S/E T650i (!!??)
S/E K550i
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?
Oder wenigstens eine LED o.ä., so wie das Nokia 6300 ...
Also wenn ich Dich richtig verstehe, haben die Modelle
S/E K850i,
S/E K810i,
S/E K770i und
S/E T650i
alle keinen Hinweis mehr im Standby-Modus. Richtig?
Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt
Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i, S/E T650i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."
Danke & Gruß
Ah ja. Danke.
Es findet sich also unter der Rubrik "Archiv". Demzufolge ist es schon ein altes/älteres Modell. Zumindest nicht mehr das aktuellste.
Welches ist denn der Nachfolger? Das Z630 kann es ja nicht sein, da Slider und kein Klappenhandy.
Danke & Gruß