Beiträge von E46318i

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?

Oder wenigstens eine LED o.ä., so wie das Nokia 6300 ...

Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt

Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i, S/E T650i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von E46318i ...Das emfinde ich persönlich - tolles Display hin oder her - als einen massiven Rückschritt.

Schade!

Gibt es wenigstens eine Art LED, die an der Seite auffällig blinkt, wenn eine SMS wartet, oder ein Anruf verpasst wurde? So ähnlich, wie das das neue Nokia 6300 auch kann?

Zitat

Original geschrieben von E46318i ...PS: Spräche für mich dann klar für das Z610i, wenn dort nur die Tastenbeleuchtung nicht so mies wäre. Irgendeinen Haken gibt es immer....

Habe gerade erfahren, daß das Außendisplay des Z610i entgegen meinem bisherigen Glauben, die SMS oder den verpassten Telefonanruf auch nicht durchweg signalisiert (so wie das alte Z600 das kann), sondern sich ebenfalls komplett verdunkelt. Man muß also auch hier immer mal wieder "drücken", um zu "sehen", ob was eingegangen ist.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders ...
    Drückt man allerdings im Stand-By-Modus auf die Lautstärketasten, so schaltet sich die Beleuchtung ein und man hat die gleiche Standby-Uhr wie beim K610i. Jedenfalls nur solange das Display leuchtet...

gilt auch für die Anzeige des Briefsymbols für eingegangene SMS, nehme ich an?

Was anderes: Wenn ich nicht den Standby / Screensaver Modus wähle, dann sehe ich doch die Infos immer, oder? Ist dann mein Display immer hell beleuchtet? Gibt's also nur Standby / Screensaver oder Display-Dauer- Vollbeleuchtung?

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das würde mich auch interessieren, da mein K610i meine Referenz war. Achja was ich hier schon gelesen haben, im Standby sprich Screenschoner sieht man wohl die entgangen SMS etc. nicht mehr, das ist ja übel. Kann eine Softwareupdate hier Abhilfe schaffen?

Echt übel, wenn das nicht behoben wird. Wenn man bedenkt, daß das alte K 500i das schon konnte. :flop: