Sorry, wie komm ich denn auf T630??
Ich meinte das alte Klappenhandy Z600. Aber da dürfte es AFAIK auch nicht anders sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, wie komm ich denn auf T630??
Ich meinte das alte Klappenhandy Z600. Aber da dürfte es AFAIK auch nicht anders sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Offizielle Begründung ist Datenschutz.
Ab dem K700 bleiben die SMS ja erhalten.
Gruß bungee1
Hierzu eine Frage: kam das K700 vor oder nach dem T630?
Anders gefragt: Sind auch wenn ich aus dem T630 die die SIM-Karte rausnehme und eine andere einsetze, alle im Handy gespeicherten SMS weg?
Danke & schöne Weihnachten
Nimm mir's nicht übel. Aber wie ich oben schon schrieb, war ich von Deiner Aussage mit "bestimmungsgemäß" etwas irritiert.
Fakt ist, ich habe nirgends was Offizielles zu "bestimmungsgemäß" auf den simyo-Seiten gefunden, nur die Aussage, daß man nicht unter 10€ aufladen kann um zu verlängern. Auch war mir nicht klar wieviel Zeit sich simyo genehmigt, von dem Zahlungseingang bis zur Gutschrift und evtl. Verlängerung.
Da Du auf diese Frage(n) von mir nicht mehr geantwortet hast, habe ich's einfach drauf ankommen lassen, einen Kleinbetrag überwiesen und mein Ergebnis hier berichtet.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Ab Bestellung der Karte läuft die "innere Uhr" schon los.
gruß,
Meilow
P.S. Prüf doch einfach mal über *100# wann die Karte abläuft.;)
Hier hab ich berichtet, wie's ausging.
Danke & Gruß
Und ich kann berichten, daß anders als auf der simyo-Seite angegeben, auch das Aufladen von Kleinbeträgen <10€ zur Verlängerung des Gesamtguthabens um weitere sechs Monate führt. Die Gutschrift dauert bei normaler Banküberweisung exakt 2 Tage.
a-meise1: Bist Du Oberlehrer?
ZitatOriginal geschrieben von Tasten_Shredder ... Vorhin wurde bei mir die 1Euro-Buchung gutgeschrieben. Verlängert wurde bestimmungsgemäß bis Ende Januar 07. ...
Wann hast Du überwiesen? Wie lange hat das gedauert?
Komisch. Auf den simyo-Seiten steht doch eindeutig, daß man mindestens 10Euro aufladen muß...
Guten Tag,
ich habe morgen vor 6 Monaten eine simyo-Karte für einen Euro erstanden. Startguthaben 10€. Heute, also nach "fast" 6 Monaten, habe ich erfolgreich mein erstes Gespräch geführt, sprich die Karte initialisiert.
Bleibt mein Guthaben nun ab heute sechs Monate gültig, oder geht die Zeitrechnung ab Erwerb? Das würde heißen, daß morgen die 10€ futsch sind.
Auf der simyo-HP steht nur was von sechs Monaten. Es ist mir nicht klar, ab wann gerechnet wird.
Kann mich jemand aufklären?
Danke & Gruß
Mist :-/
infosauger: Ja, schon klar mit dem Handy. Was ich meine, ich will ein Soundlogo, das bei T-Mobile nicht angeboten wird.