wie kireg ich auf's Handy, was ich will?
Hallo zusammen,
jemand eine Ahnung wie ich ein Soundlogo auf mein T-Mobile Handy bekomme, das bei T-Mobile nicht angeboten wird?
Ich will Lied 1 / CD3 drauf haben. Wie geht das?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kireg ich auf's Handy, was ich will?
Hallo zusammen,
jemand eine Ahnung wie ich ein Soundlogo auf mein T-Mobile Handy bekomme, das bei T-Mobile nicht angeboten wird?
Ich will Lied 1 / CD3 drauf haben. Wie geht das?
Danke & Gruß
Danke für den Tip. Gibt es da denn verschiedene Downloads, je nachdem welchen Typ man vorher eingibt?
Gruß
Ist ja echt übel :flop:
Weiß mittlerweile schon jemand was Genaueres?
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Auch beim W900i? Das wäre optimal :top:. Dann haben die anderen wohl nicht die richtige Einstellung gefunden :D.
Hä :confused:
Du hast doch eben noch stock und steif behauptet, daß es NICHT geht. Jetzt sagst Du, es "wäre optimal"?
Kann nicht mal jemand* definitiv posten, ob man bei den neuen Klappenhandys per Außendisplay "sichtbar" und "anhaltend" über eingegangene Nachrichten und Anrufe informiert wird, oder nicht.
Danke & Gruß
E46318i
*) der auch wirklich Bescheid weiß.
Beim alten Z600 sieht man am Außendisplay sehrwohl ob jemand angerufen hat oder eine SMS wartet. Und zwar immer - d.h. auch dann, wenn schon einige Zeit seit dem ANruf / der SMS vergangen ist.
Das sollte doch beim neuen dann auch so sein !! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrandeKapitano
Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber die einzelnen Zeilen sind ca. 3 mm hoch.
Hmh, na ja, nicht so richtig. Aber danke trotzdem.
E46318i
Hallo Z520i-Nutzer,
ich habe den Thread und den dazugehörigen Testbericht aufmerksam gelesen. Ich glaube das Z520i wird mein altes Z600 ersetzen.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Kann jemand der auch das Z600 kennt, kurz was zum Display sagen?
Ich meine einen direkten Vegleich mit dem Display des Z600. Erscheinen beim Z520i die Menü- und Adressbucheinträge genauso groß und deutlich oder ist alles kleiner geworden? Ist das Display physikalisch genauso groß geblieben? Ich habe Probleme beim Erkennen von zu kleiner Schrift.
(Das T630 hat besipielsweise das gleich Display wie das Z600, die Schrift ist allerdings viel kleiner. Sowas will ich vermeiden!)
2. Kann man beim Z5210i auch selbst ein FW-Update durchführen?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Danke & Gruß
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von chino
Auch der 40 MB interne Speicher würde 250000 SMS speichern können - finde die 210 SMS auch sehr knapp.
Auf den Stick würde ich ohnehin nichts wichtiges legen, da hat das Handy ja leider andere Probleme.
Gruß Chino
chino: Welche Probleme meinst Du konkret?
Gruß E46318i
Danke für die Info.