Danke für die Infos ![]()
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos ![]()
E46318i
und dieses Datum ist noch aktuell?
Na dann ist's wohl nix mit baldiger Verfügbarkeit!
E46318i
Hallo zusammen,
ich bin von meinem SE Z600 gewohnt, daß im T9-Mode die Wortvorschläge untereinander in einer Liste am Wortende erscheinen (quasi wie ein Drop-Down-Menü) ... Ihr wißt schon was ich meine.
Kann jemand bestätigen, daß das beim K500i genauso ist, beim K700i aber nicht!?
Danke & Gruß
E46318i
Hallo,
weiß zwischenzeitlich jemand etwas genauer wann es das Z500i am deutschen Markt wohl geben wird? Die SE-Webseite spricht immernoch von "baldiger Verfügbarkeit" ![]()
Danke & Gruß
E46318i
zum Vergleich :
Das Z600 kostete Ende Januar 2004 noch 330 EUR, jetzt liegt es bei 255 EUR.
Macht 75 EUR in rd. acht Monaten.
E46318i
Du hast keinen :apaul:
Ich war mir einfach (vor allem was Frage a) angeht) nicht sicher. Und bevor ich all meine im Gerät gespeicherten Kontakte verliere -ich habe sie vorher nicht auf einen PC übertragen, soweit bin ich noch nicht- wollte ich lieber nachmal hier nachfragen.
Danke für die Info. Ich kann die SIM also kurzerhand über's Wochenende mal in ein anderes Gerät stecken und beim Wiedereinsetzen in das Z600 bleibt alles beim alten. Gut!
Gruß
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von sziszi
Soviel ich weiss geht aber das nur einzeln. In die umgekehrte Richtung (SIM -> Geraet) geht's m.E. nicht.
Viel Spass noch,
Sz.
Ja, ich kann bestätigen, daß das nur einzeln geht und die umgekehrte Richtung nicht möglich ist. Außerdem sollte man beachten, daß man bei weitem nicht alle im Gerätespeicher abgelegten SMS auf die SIM bekommt. Auf die SIM passen nur ein paar, in den Gerätespeicher ne ganze Menge ![]()
Ich habe jetzt auch noch eine Frage vor meinem anstehenden SIM-Ausbau:
Ich muß die SIM kurz rausnehmen und später wieder einbauen. Es handelt sich also um ein und dieselbe SIM.
Nur um sicher zu gehen:
a) Was passiert mit meinem Telefobuch (Gerätespeicher)?
b) Was passiert mit meinen auf der SIM gespeicherten SMS?
Ich hoffe beides steht nach dem erneuten Einsetzen der SIM noch unverändert zur Verfügung? Ich habe das Z600.
Vielen Dank & Gruß
E46318i
"alter" T-D1 Telly
Weiss denn jemand, ob man WorldClass auch zu einem "alten" 99er Telly noch hinzubuchen kann, ohne dass die alten Tarifmerkmale (15 PFENNIGE pro SMS !!) verloren gehen?
Danke & Gruss
E46318i
edit: was anderes:
Wenn man kein WorldClass gebucht hat, sondern "normales" International Roaming macht, dann kommen ja 25% auf die Preise des ausländischen Anbieters hinzu. Gilt das auch für SMS?? Und wenn ja, sowohl für
a) SMS aus dem ausländischen Netz in das/irgendwein ausländisches Netz,
als auch für
b) SMS aus dem ausländischen Netz in das deutsche Heimatnetz?
E46318i
Hi!
Mir ging's im wesentlichen darum, ob das blosse Einrichten der Umleitung aus dem ausländischen Netz heraus ausch etwas kostet, oder nicht. Gut, dass dem nicht so ist.
Danke & Gruss
E46318i
Hi,
wenn man in's Ausland fährt sollte man ja die Rufumleitung auf die Mobilbox bei "Nicht erreichbar" , "Keine Antwort" und "Besetzt" am besten ausschalten. Hintergrund: doppelte Berechnung für den ankommenden Anruf und die Zurückleitung an die Mobilbox.
Also entweder alle Rufumleitungen abschalten oder die absolute Rufumleitung einstellen, bei der alle Anrufe sofort (also quasi noch in Dtl.) kostenfrei auf die Box umgeleitet werden.
Dazu zwei Fragen:
1. Muss ich die absolute Rufumleitung zwingend noch zuhause einrichten, oder kann ich das kostenfrei auch im Ausland vornehmen?
2. der SMS-Empfang ist im Ausland doch hoffentlich kostenfrei, oder?
Danke & Gruss
E46318i