-
Hallo,
das K500i gab's doch bislang nur mit der E+ Einschalt-Simulation.
Bei http://www.mptelecom.de steht jetzt "Original Sony-Ericsson-Software".
Heißt das, es gibt das K500i jetzt wirklich ohne wie auch immer geartetes Branding, oder ist das ein Trugschluß?
Danke & Gruß
E46318i
-
SMS-2-email
Durch Ausprobieren habe ich die Lösung gefunden:
Nur Nachrichten die kleiner als 161 Zeichen sind werden übermittelt. Ist die SMS größer als 160 Zeichen wird nicht wie erwartet abgeschnitten, sondern erst gar nicht zugestellt. Darauf muß man erst mal kommen...für die T-Mobile Techniker war das auch neu.
E46318i
-
Sebbo-
Keine Ahnung!
Ich war mal bei einem ServicePoint in meiner Nähe (ist zufällig ein T-Punkt!). Dort meinte man, ich habe quasi schon die neueste Software auf dem Gerät. Es gäbe nur eine neuere Version, die aber, einmal draufgespielt sich nie wieder entfernen läßt - und auch die Einstellungen ließen sich dann irgenwie nicht mehr ändern :confused:. Darauf müssten sie mich hinweisen, so der gute Mann vom T-Punkt. Und: ob ein Update auf diese ominöse finale SW-Version das Durcheinander der Anrufliste abstellt und mein Infrarot-Problem (http://www.telefon-treff.com/s…ostid=1052890#post1052890) löst, ist völlig ungewiß. Ich hab's nicht gemacht!
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch bei mir nie Unordnung drin.
Löscht doch einfach mal Eure Liste und schaut, ob er sie dann wieder ordentlich aufbaut.
Beim Z600 leider negativ. Kraut und Rüben durcheinander.
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
sorry - bitte löschen
:flop:
Bitte nicht! Auch wenn es Andreas24 langweilt, das Thema interessiert noch andere.
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also eigentlich sollte da schon eine Logik hinter stecken.
...
Also ganz oben steht dein zuletzt getätigter Anruf.
Darunter dann jeweils gruppiert und zeitl. geordnet:
-verpasster Anruf (roter Pfeil)
-getätigter Anruf (grüner Pfeil)
-angenommener Anruf (blauer Pfeil)
Alles anzeigen
Schön wenn's so wär'. Bei mir, Z600, ist leider wie bei Sebbo- überhaupt keine Ordnung drin. :mad:
Wie schaut's bei anderen Z600- und T630-Usern aus?
Gruß
E46318i
-
Hallo,
ich versuche eine SMS an eine e-mail Adresse zu schicken. Dabei gehe ich wie folgt vor (T-Mobile):
SMS schreiben, wobei die ersten Zeichen der SMS die e-mail-Adresse des Empfängers ist. Dann kommt ein Leerzeichen, gefolgt vom eigentlichen Text. Da Ganze wird dann an die 8000 geschickt.
Leider kommt immer per SMS eine Fehlemeldung zuück: "Ungültige Eingabe: Setzen Sie OPEN,CLOSE,ALIAS,...oder eine E-Mail-Adresse an den Anfang Ihrer Nachricht"
Genau da tue ich doch ie erste :confused:
Kennt jemand das Problem? Muß ich vielleicht vorher am Gerät noch irgendetwas einstellen?
Danke & Gruß
E46318i
-
Garantie?
Sorry, wenn ich nochmals nachhake.
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, daß mein Infrarot-Port einen Macken hat.
Morgen gehe ich in einen Servicepoint - die Adresse hab ich aus dem Service-Point-Thread.
OT-Frage: Mal angenommen, der Port ist wirklich defekt, was passiert dann? Schickt der ServicePoint das Gerät ein und ich stehe ohne da? Oder liefert SE ein Austauschgerät? Wie funktioniert das? Das Gerät ist noch neu und hat Garantie/Gewährleistung. Bei Siemens kam immer binnen einer Woche eine Lieferung mit einem fabrikneuen Gerät; das alte wurde im Gegenzug mitgenommen.
Wie läuft's bei SE?
Danke für die Antworten.
E46318i
-
Hallo,
wie kann ich möglichst einfach und genau herausfinden ob mein Infrarotport am Z600 defekt ist? Ich denke die beste Möglichkeit ist, einem anderen Z600 einen Kontakt per IrDa zu übermitteln, oder gibt es eine Art "Selbsttest"?
Danke & Gruß
E46318i
PS : Kennt jemand einen Sony-Stützpunkt in der Umgebung von Nürnberg?
-
Hallo zusammen,
mein Irda gibt mir Rätsel auf!
Normalerweise, wenn ich ein Bild per Infrarot auf den PC übertrage, sucht das Z600 für einen Moment nach dem Partner (es läuft eine Fortschrittsanzeige "Connecting" durch's Bild).
Seit neustem aber kommt SOFORT nachdem ich auf "Send" drücke die Meldung "No device found". Woran kann das bitteschön liegen liegten? Irda defekt? :confused:
Weiß jemand Rat?
Danke & Gruß
E46318i
PS : Irda wurde vorher auf beiden Seiten natürlich aktiviert und das "Plong"-Geräusch vom PC ist auch zu hören.