Ich suche ein
K500i in blau, ungebrandet, Original-Gerät, neu, ungeöffnet
Danke & Gruß
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein
K500i in blau, ungebrandet, Original-Gerät, neu, ungeöffnet
Danke & Gruß
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bis Softwareversion 4.44 ja. Ab Version 5.24 ist dies behoben.
Gruß Dominik
Vielen Dank. Dann sollte ein Gerät, daß jetzt zum Kauf ansteht ja nicht mehr von dem Problem betroffen sein.
Aber noch eine Frage in dem Zusammenhang. Was ist denn der Unterscheid zwischen einem Gerät "Original Nokia Software" und einem "Original Gerät?
Siehe :
http://www.mptelecom.de/shop/d…197138_2.htm?categoryId=3 -> dann auf Nokia 6230 klicken.
Bisher kannte ich immer nur die Unterscheidung "gebrandet" vs. "ungebrandet" ... :confused:
Danke & Gruß
E46318
Darf ich fragen, ob dieses Problem (dunkler Hintergrund beim Anruf) auch bei völlig ungebrandeten 6230 auftauchen?
Vielen Dank & mfG
E46318i
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zum Telefonbuch beim K500i - bzw. wie das Telefonbuch angezeigt wird.
1) Stellt sich das Telefobuch (die Telefonbucheinträge) beim K500i genauso dar wie beim K700i? Also, Name und darunter die Nummer, beides eher klein gehalten? Sind die beiden Phones da absolut identisch?
2) Stimmt es, daß die Einträge im Vergleich zum T630 / Z600 deutlich kleiner erscheinen, zumindest aber nicht der Anzeige des T630 entsprechen?
Es geht mir um die gute Ablesbarkeit von Telefonbucheinträgen. Das Mobiltelefon ist für eine ältere Person gedacht .... und diese ältere Person ist von der Displayanzeige der Telefonbucheinträge wie sie ein Z600 bietet (nämlich eher groß und klar) voll begeistert. Scheidet das K500i hier aus?
Danke für Eure Hilfe!
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von yox
Eben nicht,Klingelton ist auf angenehme Stufe 2,beim Alarm springe ich meistens aus dem Bürosessel
Von der Lautstärke beim normalen Hören der Töne ganz abzusehen.Da musste sofort 2 Stufen zurückschalten,sonsts sprengts den Lautsprecher.
BUG ?
yox
Und? Gelöst? Wie?
E46318i
*threadpush*
Heißt das, alle K500i'ler im Treff telefonieren mit einem E+-Gerät :confused:
E46318i
Hallo,
das K500i gab's doch bislang nur mit der E+ Einschalt-Simulation.
Bei http://www.mptelecom.de steht jetzt "Original Sony-Ericsson-Software".
Heißt das, es gibt das K500i jetzt wirklich ohne wie auch immer geartetes Branding, oder ist das ein Trugschluß?
Danke & Gruß
E46318i
SMS-2-email
Durch Ausprobieren habe ich die Lösung gefunden:
Nur Nachrichten die kleiner als 161 Zeichen sind werden übermittelt. Ist die SMS größer als 160 Zeichen wird nicht wie erwartet abgeschnitten, sondern erst gar nicht zugestellt. Darauf muß man erst mal kommen...für die T-Mobile Techniker war das auch neu.
E46318i
Keine Ahnung!
Ich war mal bei einem ServicePoint in meiner Nähe (ist zufällig ein T-Punkt!). Dort meinte man, ich habe quasi schon die neueste Software auf dem Gerät. Es gäbe nur eine neuere Version, die aber, einmal draufgespielt sich nie wieder entfernen läßt - und auch die Einstellungen ließen sich dann irgenwie nicht mehr ändern :confused:. Darauf müssten sie mich hinweisen, so der gute Mann vom T-Punkt. Und: ob ein Update auf diese ominöse finale SW-Version das Durcheinander der Anrufliste abstellt und mein Infrarot-Problem (http://www.telefon-treff.com/s…ostid=1052890#post1052890) löst, ist völlig ungewiß. Ich hab's nicht gemacht!
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auch bei mir nie Unordnung drin.
Löscht doch einfach mal Eure Liste und schaut, ob er sie dann wieder ordentlich aufbaut.
Beim Z600 leider negativ. Kraut und Rüben durcheinander.
E46318i