Beiträge von E46318i

Hallo zusammen,

kann mich jemand g'schwind aufklären, ob beim T630 die Anrufliste mittlerweile auch als verscheidene Karteikarten für Angenommene, Entgangene und Gewählte Anrufe angezeigt werden? So wie es beim K500i/K700i der Fall ist. Oder gibt's beim T630 nur eine normale Liste?

Danke & Gruß

E46318i

Hmmh.

Das K500i hat 128 x 160 pixel
    Das K700i hat 176 x 220 pixel

Wenn jetzt das K500i ein gleich großes Display hat wie das K700i (weiß das zufällig jemand?), dann dürfe auf dem K500i alles etwas größer erscheinen, ist das so richtig?

Gruß E46318i

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bis Softwareversion 4.44 ja. Ab Version 5.24 ist dies behoben.

Gruß Dominik

Vielen Dank. Dann sollte ein Gerät, daß jetzt zum Kauf ansteht ja nicht mehr von dem Problem betroffen sein.

Aber noch eine Frage in dem Zusammenhang. Was ist denn der Unterscheid zwischen einem Gerät "Original Nokia Software" und einem "Original Gerät?

Siehe :
    http://www.mptelecom.de/shop/d…197138_2.htm?categoryId=3 -> dann auf Nokia 6230 klicken.

Bisher kannte ich immer nur die Unterscheidung "gebrandet" vs. "ungebrandet" ... :confused:

Danke & Gruß

E46318

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum Telefonbuch beim K500i - bzw. wie das Telefonbuch angezeigt wird.

1) Stellt sich das Telefobuch (die Telefonbucheinträge) beim K500i genauso dar wie beim K700i? Also, Name und darunter die Nummer, beides eher klein gehalten? Sind die beiden Phones da absolut identisch?

2) Stimmt es, daß die Einträge im Vergleich zum T630 / Z600 deutlich kleiner erscheinen, zumindest aber nicht der Anzeige des T630 entsprechen?

Es geht mir um die gute Ablesbarkeit von Telefonbucheinträgen. Das Mobiltelefon ist für eine ältere Person gedacht .... und diese ältere Person ist von der Displayanzeige der Telefonbucheinträge wie sie ein Z600 bietet (nämlich eher groß und klar) voll begeistert. Scheidet das K500i hier aus?

Danke für Eure Hilfe!

E46318i

Zitat

Original geschrieben von yox
    Eben nicht,Klingelton ist auf angenehme Stufe 2,beim Alarm springe ich meistens aus dem Bürosessel :D

Von der Lautstärke beim normalen Hören der Töne ganz abzusehen.Da musste sofort 2 Stufen zurückschalten,sonsts sprengts den Lautsprecher.
    BUG ?

yox

Und? Gelöst? Wie?

E46318i