-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Gibt es nicht irgendein Tool, womit man Texte in Sprache umwandeln kann? Damit müsste deine Anonymisierte Stimme doch gehen. Oder aber selbst was aufnehmen und die Tonhöe etwas verändern. Dadurch kann die Stimme auch recht blechern und gekünstelt klingen, dass man dich nicht mehr erkennt.
Das würde passen! Kennst Du so ein Tool? Dann könnte ich den gewünschten Text erstellen lassen. Verlustfrei auf's Handy, bzw. den D1-Mobilbox-Dienst bekäme ich es aber imemrnoch nicht 
Einzige Möglichkeit: Handy bei Aufnahme vor den PC-Lautsprecher halten.
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ch habe früher oft eine BWHZ genutzt, und da hätten die Anrufer auf meiner Home-Nummer ja dann auch die Nummer meiner o2-Karte sehen müssen, die ich mit hatte.
Was ist BWHZ?
Ansonsten: Was spricht gegen die WAV-Ansage?
Wie soll ich denn dder Mobilbox die WAV-Ansage beibringen? (siehe oben)
Was ich auch nicht ganz verstehe: Muss es genau der Text "Zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar. Bitte versuchen Sie ... usw" (natürlich zu Ende geführt und ohne Punkte und usw.) sein?
Ja, den hätte ich gerne!
Wenn nicht, was spricht gegen bungee1's Vorschlag?
Na erstens daß es dort gar keinen (nicht nur nicht der von mir gewünschte, sondern gar keinen!) Text zum Auswählen gibt, und zweitens die gerade erwähnte Übertragungsproblematik
Alles anzeigen
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wie wäre es mit einer RUL auf eine andere Nummer, welche in keinem Handy steckt. Also irgendeine Prepaid. Dann kommt doch "Dein" Text. SMS kommen dann nach wie vor auf der Hauptnummer an. Ist gar nicht so schwer , oder?
Idee ist gut, scheitert aber leider daran, daß (fast) jeder Anrufende es spitz kriegt, daß er/sie auf eine fremde Nummer umgeleitet wird. Warum? Weil diese neue Nummer auf den meisten Displays angezeigt wird. Also merkt der Anrufer nicht nur, daß er umgeleitet wird, sondern sieht/kennt auch noch die neue Nummer.
Nein, ich wollte eigentlich nur den HANDY-OFF Modus (mit dem besagten Ansagetext) bei eingeschaltetem/eingebuchtem Handy simulieren. Ohne den Anrufer mit neuen Nummern zu verwirren.
Jochen: So war's nicht gemeint.
Danke für alle Antworten bis jetzt. Vielleicht kommt ja noch was 
Gruß
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum denn?
Weil mir dämmert, daß es einfach nicht geht. Selbst eine reine Ansage der Mobilbox, die meiner Wunschvorstellung ja immerhin noch am nähesten(*) kommt, ist bei T-D1 nicht drin. Es gibt nur den sog. Ansagebetrieb mit einer persönlich aufgesprochenen Nachricht. Ansagebetrieb mit einer anonymen, vorausgewählten Stimme und Ansage gibt's nicht.
E46318i
PS: OT: Heißt es eigentlich "am nähesten" oder "am nächsten" :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Ich will, so wie geschrieben, "Zur Zeit ist telefonisch ...".
E46318i, der's bald aufgibt 
-
Highlander:
Ich will keinen Besetzt-Ton. Das "klingt" so nach Wegdrücken.
Ich will, so wie geschrieben, "Zur Zeit ist telefonisch ...".
Geht das?
E46318i
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Wie schaffe ich es, daß alle Anrufer "Zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar. Bitte versuchen Sie ... usw" zu hören bekommen, mein Handy aber trotzdem eingebucht ist, sodaß ich ankommende SMS sofort sehen kann?
Danke für zielführende Hinweise.
E46318i
-
Hallo zusammen,
kann mich jemand g'schwind aufklären, ob beim T630 die Anrufliste mittlerweile auch als verscheidene Karteikarten für Angenommene, Entgangene und Gewählte Anrufe angezeigt werden? So wie es beim K500i/K700i der Fall ist. Oder gibt's beim T630 nur eine normale Liste?
Danke & Gruß
E46318i
-
Hmmh.
Das K500i hat 128 x 160 pixel
Das K700i hat 176 x 220 pixel
Wenn jetzt das K500i ein gleich großes Display hat wie das K700i (weiß das zufällig jemand?), dann dürfe auf dem K500i alles etwas größer erscheinen, ist das so richtig?
Gruß E46318i
-
-
NoKiA4LiFe
OVP bedeutet Original-Verpackung ?? Wenn es ohne Branding ist, wie Du sagst, was ist denn dann noch vodafone-mäßiges drauf oder drin?
Danke, E46318i
PS : Suche ein Live-Bild, daß mir zeigt, wie beim 6230 ankommende Anrufe signalisiert werden. Gibt's da wie bei SE Symbole für zuhause, mobil, geschäftlich?