-
Was ist denn jetzt das Besondere an dem PremiumSim-Tarif "LTE 2000", der nur noch bis heute, 30.06.2017, zu haben ist?
Mit anderen Worten, was daran ist anders ggü. dem gleichen Tarif von vor rd. 2-3 Wochen?
Ich kann da nichts erkennen. :confused: Die 3GB ggü. 2GB können es nicht sein, diese Änderung/Verbesserung gibt es schon länger.
Was also ist es?
- Sind es die 1GB Daten, die man im Ausland zur Verfügung hat?
- Und wenn ja, gelten diese on-top, oder anstelle der ansonst üblichen 3GB?
Danke.

Quelle.
-
Find ich nicht so toll. Sollte wenn doch wenigstens einheitlich sein...
-
Wie kannst Du dann online gehen, wenn da in Deinen Netzwerkeinstellungen/Deinem Profil nichts steht? Das verstehe ich nicht, ergibt doch gar keinen Sinn. Oder?
-
Wie hast Du Dein Problem denn lösen können?
-
Ich möchte von Deutschlandsim (D2) zu Premiumsim (O2) wechseln und meine Nummer behalten. Wie gehe ich kostengünstig am besten vor?
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von mag13
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M oder L freuen.
Hardware wird nicht benötigt
Auch für mich bitte. Danke sehr.
-
Gibt es hier noch jemanden, bei dem sich die Telekom schriftlich gemeldet hat mit der Bitte ein SEPA-Mandat auszufüllen und zu unterschreiben und dann per Post an die Telekom zurück zu schicken?
:confused:
-
Da der Internet-Anschluß komplett ausgefallen ist und ein Providerwechsel stattfinden muß, kann ich zu dem Thema erst wieder in ca. 4. Wochen berichten, sprich mich zurückmelden.
Ich werde dann als erstes hiernach schauen:
Zitat
Original geschrieben von E46318i
...
Was bedeutet G.722 versus CELT? Was ist besser? Kann man das überhaupt beeinflussen oder wählt das System das automatisch?
...
Zitat
Original geschrieben von Abi99
CELT ist für Musik. G.722 deckt vom Frequenzspektrum eigentlich nur Sprache ab. Die Geräte wählen selbst den besten Audio-Codec. Aber weil Du auf alten Firmware-Versionen sitzt, könnte es glatt sein, dass Du (noch) kein CELT hast.
Außerdem werde ich ein neues C4 mit Hardwarestand -004 beschaffen. Dann sehen wir weiter.
-
Kann man schon absehen, wie sich die Konditionen im Juli verändern werden?
-
D.h. Du schließt einen Neuvertrag beim gleichen Provider (DTAG) ab, zahlst also Anschlußgebühr. Dieser Vertrag läuft auf einen anderen Namen (Familienmitglied) als der vorherige Vertrag, aber Du schaffst es trotzdem die Rufnummer zu portieren?
Hab ich das richtig verstanden?
Das war doch bislang immer unmöglich. Wer hat Dir das so zugesichert?