Beiträge von Nikita

    Hallo,


    Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig - bitte tötet mich nicht, falls ich hier falsch sein sollte...


    Ich versuche über meinen Bluetooth-PC-Dongel mein Jabra BT200 als PC-Kopfhörer einzurichten, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Als Kopfhörer bekomme ich zwar eine Verbindung, höre jedoch im Headset statt des Tons am PC (z. B. Winamp-Wiedergabe) nur ein Piepen alle paar Sekunden... ich bin wirklich kurz vorm Verzweifeln, denn wenn ich im Internet nach Konfigurationsmöglichkeiten suche, finde ich nur die Information, dass es "problemlos geht", jedoch nicht, wie ich das einstellen kann.
    Habe auch schon versucht das Standard-Wiedergabegerät in der Systemsteuerung auf "Bluetooth-Audio" umzustellen, aber das hat irgend wie auch nicht gebracht.


    Habe Windows XP SP2.


    Ich frage mich: Bin ich zu doof oder fehlt mir die richtige Anleitung?


    Irgendwelche Ideen? Weiß jemand einen Platz, an dem eine möglichst genaue Anleitung steht?


    Viele Grüße und noch schöne Ostern!


    Nikita


    P.S. Wenn jemand einen Weg weiß, wie man beim Jabra den Standard-PIN-Code ändern kann, dann würde mich das auch interessieren...

    Ich hatte das Problem gefunden, nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte.
    Offenbar hat Windows damit ein Problem, wenn man den Standard-Ordner für empfangene Dateien auf ein Netzlaufwerk legt. Als ich den Ordner wieder auf meine lokale Platte gesetzt habe, lief es wieder einwandfrei.

    vielen Dank für die bisherigen Tipps, aber leider geht das bei mir immer noch nicht.
    Ich weiß auch nicht, WAS ich verstellt habe (irgendwas MUSS es ja sein, sonst würde das Phänomen ja nicht von heute auf morgen auftauchen), sonst würde ich das wieder rückgängig machen.


    Habe gerde nochmal versucht, ein Bild von meinem PC an das T610 zu senden, was auch klappt, da ich auf dem Handydisplay eine Nachricht über ein ankommendes Element erhalte... leider funktioniert der umgekehrte Weg nicht. BTW, ich habe die beiden Infrarot-Schnittstellen direkt aneinander liegen, also am räumlichen Abstand kann es wohl nicht liegen. Hab auch schon versucht, sie weiter voneinander weg zu legen, aber auch dann, findet das T610 die Infrarot-Schnittstelle meines PCs nicht... :-(


    Sonst noch irgendwelche Ideen?


    Viele Grüße und ganz herzlichen Dank!


    Nikita

    IrDA-Schnittstelle


    Ja, ich hab bereits versucht den Treiber neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Das Handy findet die Schnittstelle einfach nicht. Ich kann aber Dateien auf mein Handy senden.......

    Infrarotport


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe seit gestern das Problem, dass mein T610 meine Infrarotschnittstelle am PC (verbunden mit PC per USB) nicht mehr erkennt. Umgekehrt kann ich aber von meinem PC Daten auf mein Handy schreiben lassen.
    Habe schon gecheckt, ob ich meinen Port am Handy vielleicht nicht eingeschaltet habe, aber der steht auf "ein".


    Zur Information: Ich konnte schon mal z. B. Bilder von meinem Handy an meinen Computer schicken...
    Mein PC läuft unter Windows XP. Weiß jemand einen Rat?


    Viele Grüße,
    Nikita

    Infrarot-Übertragungen


    Hallo,


    wahrscheinlich werden mich jetzt einige Leute steinigen und mich auf Handbücher oder die Foren hinweisen. Habe aber bereits den halben Tag damit verbracht, mich eben durch diese Mittel durchzuarbeiten und konnte trotzdem nicht das finden, was ich gesucht habe. Sollte ich also irgendwas wiederholen, bitte ich um Nachsicht.


    Ich habe seit gestern ein T610 von Vodafone und würde nun gerne eigene Klingeltöne raufladen und z. B. Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe, herunterladen.
    Ich habe mir die Sony Communication Suite installiert (ist doch bloß das xtnd, oder?!), das MMS Studio und den Bildeditor. Zur Übetragung benutze ich eine Infrarot-Schnittstelle, die über USB an meinen PC angeschlossen ist.


    Frage: Wie komme ich nun an die Daten auf dem Handy? Wie kann ich die Daten rauf- bzw. runterladen? Irgendwie komme ich damit absolut nicht zurecht. Hatte mir auch schon FMA runtergeladen, aber unter "Files" steht dann immer "not supported". Ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich diese Info nirgends finden kann.


    Ich freue mich über jede Unterstützung!


    Danke,
    Nikita

    Branding V525


    Hallo!


    Ich weiß, dass das V525 ein exklusives Vodafone-Handy ist, aber kann man a) das Handy auch ohne Branding kaufen oder b) man evtl. die Software ändern kann?
    Ein Freund von mir ist E-Plus Kunde und würde sich gerne dieses Handy kaufen, hat aber die Befürchtung, dass die Software nicht so gut mit E-Plus zusammenarbeitet... *g*


    Viele Grüße,
    Nikita

    Sony Ericsson T610


    Heyho,


    weiß jemand, ob der Preis für das T610 vor Weihnachten nochmal runter geht? Wenn ja, wann? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand, wann der Preis runter geht?
    Stand heute morgen auf der Vodafone-shop-Seite, kostet das T610 79 € mit Vertrag...


    Viele Grüße, Nikita