Beiträge von Michi

Wenn du den Wecker nach dem Schlummern beendest steht das schlummern nicht in der Liste deiner Weckzeiten. So ists bei mir. Also den Schlummer-Zeitraum einfach auch wirklich durchlaufen lassen, dann weckt der Wecker das nächste mal zur normalen Uhrzeit.

Kannst übrigens dein handy fürs schlummern auch nur einmal komplett umdrehen :) Also umdrehen und anschauen und einfach nochmal umdrehen :D

Grüßle

Mike

Senden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten ^^

Hi Leute.

Hab hier ein komplizierteres Anliegen ^^ Wir benötigen für unsere Firma 2 Netbooks (eins davon auf jeden Fall mit UMTS). Notlösung wären beide ohne UMTS und dafür dann einen UMTS-USB Stick noch dazu.

Das ganze entweder mit oder ohne Vertrag. Wenn möglich auf jeden Fall nur einen Vertrag (obwohl 2 Netbooks). Für den Vertrag gilt dass das ganze eher für weniger surfer sein wird (also auf Geschäftsreisen genutzt oder dergleichen). Also evtl. einen Vertrag mit Tagesflat dann. Ist aber alles Verhandlungssache. Je nach Preis der 2 Netbooks mit/ohne Vertrag usw.

Netbooks beispielsweise das Samsung NC10 oder gern auch andere Vorschläge machen :)

Anbieter wäre erstmal egal.

Grüßle

Mike

Du meinst diese Felder:

?

Die kannst du persönlich nicht ändern - nur der jeweilige Themehersteller. Sollten gerade die Screens auf den jeweiligen Screenshots der Themes nicht dargestellt sein, hilft nur ausprobieren.

Zu den fehlerhaften Themes gibts nur einen Tipp -> IMMER neue Themes zum testen erstmal auf der Speicherkarte installieren. Dann kannste zur Not die Karte draußen lassen und ohne das Handy neustarten und das fehlerhafte Theme manuell löschen.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    soweit ich das verstanden habe patchen wir daheim am PC und im NSC wird geflashed, wobei flashen "besser" sein soll. Aber bevor ich da hin renne und mir Geld abnehmen lasse wollte ich fragen!

Also für n Software-Update im NSC hab ich noch NIE was bezahlen müssen. Schließlich werden Fehler am Gerät (Software) damit behoben.

Und ich denke halt, dass das NSC die Firmware komplett drüber spielen kann von A-Z und wir selbst daheim nicht. Da bleibt dann immer ein Teil unangetastet. Irgendwas muss den Flash-Vorgang auf dem Handy ja verwalten und die gespeicherten Daten behalten.

Aber das ist nur meine Laien-Erklärung ^^

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von eisi
    "Kann" das 5800 denn überhaupt WPA2?
    Und was mache ich wenn ich ein Gerät an der FritzBox anmelden will daß das eben (auch) nicht kann? Wieder umstellen!?

Werde heute Abend mal testen, mal schaeuen obs was brint. :top:

Also das 5800 kann natürlich WPA2. Das funzte schon mit einigen Phones vorher :) unter anderem bei mir auch.