Neu!

Geburtstage ein Programm welches einem anzeigt, wer in wievielen Tagen wie alt wird (aus den Kontakten ausgelesen).
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu!

Geburtstage ein Programm welches einem anzeigt, wer in wievielen Tagen wie alt wird (aus den Kontakten ausgelesen).
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franconian
Hab mal eine Frage zum Wecker:
Ich speichere eine Weckzeit speichert und wenn der Wecker dann klingelt benutze ich gelegentlich die Schlummer-Taste.
Später schalte ich denn den Wecker aus, die Weckzeit ist ja dann auf inaktiv.
Wenn ich sie nun das nächste mal aktiviere, erscheint die gewünschte Weckzeit, allerdings mit dem Zusatz "schlummern" drunter.
Scheinbar merkt es sich der Wecker dass er das letzte mal in Schlummerfunktion war. Funktioniert der Wecker dann trotzdem noch? Um den Schlummer-Zusatz wieder zu entfernen muss man nämlich die Weckzeit löschen, oder auf eine andere Uhrzeit ändern und wieder zurückstellen...
Wenn du den Wecker nach dem Schlummern beendest steht das schlummern nicht in der Liste deiner Weckzeiten. So ists bei mir. Also den Schlummer-Zeitraum einfach auch wirklich durchlaufen lassen, dann weckt der Wecker das nächste mal zur normalen Uhrzeit.
Kannst übrigens dein handy fürs schlummern auch nur einmal komplett umdrehen
Also umdrehen und anschauen und einfach nochmal umdrehen ![]()
Grüßle
Mike
Leider geht der link nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobilmeister
Hallo Michi,
habe "das Rote" downgeloaded und wollte es auf das Gerät per Nokia Application Installer laden - leider funzt es nicht - bekomme immer die Fehlermeldung: "der Inhalt der ausgewählten Datei ist ungültig" :confused:
wo ist hier der Fehlerteufel begraben?
Gruss
Mobilmeister
Senden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten ![]()
Hi Leute.
Hab hier ein komplizierteres Anliegen
Wir benötigen für unsere Firma 2 Netbooks (eins davon auf jeden Fall mit UMTS). Notlösung wären beide ohne UMTS und dafür dann einen UMTS-USB Stick noch dazu.
Das ganze entweder mit oder ohne Vertrag. Wenn möglich auf jeden Fall nur einen Vertrag (obwohl 2 Netbooks). Für den Vertrag gilt dass das ganze eher für weniger surfer sein wird (also auf Geschäftsreisen genutzt oder dergleichen). Also evtl. einen Vertrag mit Tagesflat dann. Ist aber alles Verhandlungssache. Je nach Preis der 2 Netbooks mit/ohne Vertrag usw.
Netbooks beispielsweise das Samsung NC10 oder gern auch andere Vorschläge machen ![]()
Anbieter wäre erstmal egal.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
ich hätte das gern in blau
... ist in Arbeit ![]()
Du meinst diese Felder:

?
Die kannst du persönlich nicht ändern - nur der jeweilige Themehersteller. Sollten gerade die Screens auf den jeweiligen Screenshots der Themes nicht dargestellt sein, hilft nur ausprobieren.
Zu den fehlerhaften Themes gibts nur einen Tipp -> IMMER neue Themes zum testen erstmal auf der Speicherkarte installieren. Dann kannste zur Not die Karte draußen lassen und ohne das Handy neustarten und das fehlerhafte Theme manuell löschen.
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobilmeister
Also, wie schon erwähnt gibt es bis auf 2 Punkte beim 5800 nichts auszusetzen,
bin sehr zufrieden mit dem Gerät aber eben diese 2 Dinge nerven mich ungemein. Zum einen die weisse Schriftfarbe auf dem hellgrauem Hintergrund bei der Text bzw Zifferneingabe und die fast unleserliche Farbkombination bei der SMS Eingangsanzeige. Meine Frage war deshalb ob es ein Theme gibt bzw bekannt ist bei dem explizit diese 2 Punkte anders sind, d.h eine deutlich verbesserte Ablesbarkeit bieten, z.B. weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Ausserdem sollte (sofern es überhaut ein entsprechendes gibt) das Theme möglichst nicht die Probleme mit sich bringen von denen häufig viele berichten bezüglich eingeschränkte Funktionalität oder gar Geräteabstürze nach dem Aufspielen. Leider werden von den Themes häufig nur Screenshots gezeigt bei denen gerade das Texteingabefeld nicht zu sehen ist, vielleicht habe ich deshalb irgendwo DAS gesuchte Theme übersehen.
Gruss
Mobilmeister
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
soweit ich das verstanden habe patchen wir daheim am PC und im NSC wird geflashed, wobei flashen "besser" sein soll. Aber bevor ich da hin renne und mir Geld abnehmen lasse wollte ich fragen!
Also für n Software-Update im NSC hab ich noch NIE was bezahlen müssen. Schließlich werden Fehler am Gerät (Software) damit behoben.
Und ich denke halt, dass das NSC die Firmware komplett drüber spielen kann von A-Z und wir selbst daheim nicht. Da bleibt dann immer ein Teil unangetastet. Irgendwas muss den Flash-Vorgang auf dem Handy ja verwalten und die gespeicherten Daten behalten.
Aber das ist nur meine Laien-Erklärung ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von eisi
"Kann" das 5800 denn überhaupt WPA2?
Und was mache ich wenn ich ein Gerät an der FritzBox anmelden will daß das eben (auch) nicht kann? Wieder umstellen!?
Werde heute Abend mal testen, mal schaeuen obs was brint. :top:
Also das 5800 kann natürlich WPA2. Das funzte schon mit einigen Phones vorher
unter anderem bei mir auch.