Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Es geht um Profimail, kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Standardemailton liegt? Ich habe diesen probeweise geändert und finde den Ton nun nicht mehr auf dem Handy.

Er heisst auf jeden Fall "Beep.rng". Wo der liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du den Ton (Datei) manuell durch einen andren ersetzt oder nur in den Einstellungen?

Menü->Tools->Einstellungen->Benachrichtigungston

Trotz geh*cktem Phone kann ich die Datei Beep.rng nirgends finden :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kann sich wenigstens jeder das raussuchen was ihm am besten gefällt

Also ich persönlich finds cool. Noch nicht ganz ausgereift ^^ aber DAS ist doch der Effekt und die Bedienung die man(n) sich bei einem neuen Touch-Gerät wünschen würde... Von mir aus darf sowas gern nachgereicht werden. Besser wie beim "tristen" S60 Standart.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    deshalb ja... gibts noch andere Möglichkeiten?

... seit der 20er Firmware kann man IMHO auch die rote/grüne/CameraTaste gleichzeitig drücken beim 5800 XM während des Starts und dann formatierts das Baby auch :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hi!

Danke für deine Antwort.

Gerade weil es diese Ladekabel für ein paar Euros gibt bin ich da schon etwas skeptisch. In Zeiten von (gefälschten) Akkus etc., die sich gerne mal mit einem Knall verabschieden bin ich da vielleicht auch etwas zu "sensibel", deshalb hier ja auch meine Nachfrage ;-)
    Aber wenn man da nichts falsch machen kann werde ich demnächst wohl mal zuschlagen...

Also Akkus kauf ich mir auch eher originale. Bei KFZ-Ladegeräten kann man denk ich nichts falsch machen. Aber sicher sagen kanns eh keiner ^^ Denke aber, dass ein orig. Nokia oder sonstwas Akku genauso "verrecken" kann wie ein Noname. Evtl. sind die orig. bessere Qualität aber wenn man genau guckt werden die vermutlich in der selben Firma produziert ... Ist aber nicht fundiert was ich dir hier schreib(!)

Grüßle

Mike

Re: KFZ Ladekabel

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Nokia 5800 und wollte mal hier in der Runde nachfragen, welches ihr so empfehlen könnt (ggf. sogar mit Link?!).
    Was ist von den "günstigen" Angeboten auf z.B. eBay zu halten und sind u.U. Ladekabel für andere Nokia Geräte mit dem Nokia 5800 kompatibel (und damit etwas günstiger zu erhalten?)?

Also KFZ-Ladekabel kannste dir sicher auch aus Ebay gönnen. Die kosten dort doch eh nur n euro plus versand oder so. Billiger wie in jedem Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt :)

hab dir mal ne pn deswegen geschickt ...

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die S60 Widgets (WRT) funktionieren schon jetzt und sind wirklich genial. Mit S60 5th Edition hat man jetzt über die erweiterte Javascript API sogar Zugriff auf hardwarenahe Bereiche. Also jenes womit Palm bei WebOs so viel aufsehen macht.

Gibts dafür auch schon Beispiele? Würd mich interessieren. Oder Infos wie das ganze oder was eben damit funzen soll?

Hab ein Problem mit meinem TV Widget und das im Nokia Discussion Board (WRT) selbst gepostet. 66 Aufrufe meines Beitrags aber keiner der ne Ahnung davon hat *heul*