Beiträge von Michi

Re: Firmware-Updade

Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    Hallo zusammen,
    ist es eigentlich normal, dass mir das Firmware-Update 20.0.012 nicht über den Nokia-Update angeboten wird ?
    Geht das nur über das Handy, per WLAN ?

Danke und Gruß

IMHO genau das Gegenteil. Es geht "nur" über Windows/PC Suite und damit Nokia Software Update. FOTA - also über Wlan und das Handy direkt geht nicht. Sollte es also bei dir nicht funzen liegts evtl. an einem gebrandeten Gerät...

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
      Michi: Vielen Dank für die Antwort. Wärst du oder jemand anders so lieb mir zumindest eins mal zu schicken? Ich hab da etwas Mist gebaut. Vielen Dank.

... klar - schick mir ne PN mit deiner Mail und ich hau se rüber zu dir (hab die Teile am Anfang auch erstmal alle gelöscht gehabt ^^)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    moin moin. Weiß einer von euch welche Größe optimal für die Kontaktbilder ist. Die Bilder in der Kontaktleisten-Startansicht sind ja viereckig, da man sowas ja meistens mit der Handyeigenen Kamera mach ist das dann doch nicht so optimal vom Format her oder.
    Ich habe nämlich schon irgendwie mal vor, meine ganzen Kontakte mit Bildern auszustatten. Danke schonmal. Reinhaun

Jup - so wie ich das seh nimmste einfach das Format von den Platzhaltern in der Galerie. Da sind doch schon 3-5 solcher "Dummys" gespeichert. Glaub das waren 360x360 Pixel.

Ich tippe schwer auf T-Online ^^
    "Damals" war es so, dass man T-Online nur daheim abrufen konnte, weil T-Online kein Passwort brauchte, da es anhand der Telefonnummer das E-Mail-Konto erkannt hatte usw. Wer weiss wie es heute ist :-)

Grüßle

Mike

Re: Red Music v.2 by Mike

Hab ich schon gesehen. Vermutlich darf ich das auf Carbide schieben.
    Wenn du im Active-Standby aufs Bluetooth-Symbol drückst - dann kommt ja die kleine Auswahl in der du auf die BT Eigenschaften und die nächste Weckzeit kommst. Dies ist im Theme auch rot obwohl ich KEINE Textfarbe auf Rot gelassen hab (!?) Ich hab jede einzeln durchgeklickt und alles auf weiß gestellt. Trotzdem wird eine Markierung im Theme hellblau und die 2 Zahlen werden rot :(

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
    Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
    Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?

Einfach nur die original erworbene Speicherkarte einstöpseln und glücklich sein ...

Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Sygic McGuider rennt jetzt auf dem 5800. Allerdings noch höchst inoffiziell, d.h. alle Interessierten mal Google bemühen.

Bekomm in Kürze ne Testversion und werd davon dann auf unserer Seite (siehe Signatur) davon berichten. Geb hier natürlich nen kleinen Hinweis dazu ^^

Das ganze funktioniert bei mir dann übrigens als Update/Upgrade zur alten Version und wird auch auf der Homepage noch gar nicht "komplett" fürs 5800 XM angeboten. Ende April bekomme ich erst das offizielle Info-Material dazu :) Die SD-Card ist allerdings schon unterwegs.

Details dann im Bericht...

Mike