-
Re: Firmware-Updade
Zitat
Original geschrieben von crashman1204
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass mir das Firmware-Update 20.0.012 nicht über den Nokia-Update angeboten wird ?
Geht das nur über das Handy, per WLAN ?
Danke und Gruß
IMHO genau das Gegenteil. Es geht "nur" über Windows/PC Suite und damit Nokia Software Update. FOTA - also über Wlan und das Handy direkt geht nicht. Sollte es also bei dir nicht funzen liegts evtl. an einem gebrandeten Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Ist es eigentlich normal, dass der Aufbau der Satellitenverbindung via internem GPS mal locker 5-10min dauert? Muss dazu sagen, dass ich das GPS öfters nutze, der Satfix also schon gemacht wurde.
Nein ...
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Michi: Vielen Dank für die Antwort. Wärst du oder jemand anders so lieb mir zumindest eins mal zu schicken? Ich hab da etwas Mist gebaut. Vielen Dank.
... klar - schick mir ne PN mit deiner Mail und ich hau se rüber zu dir (hab die Teile am Anfang auch erstmal alle gelöscht gehabt ^^)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
moin moin. Weiß einer von euch welche Größe optimal für die Kontaktbilder ist. Die Bilder in der Kontaktleisten-Startansicht sind ja viereckig, da man sowas ja meistens mit der Handyeigenen Kamera mach ist das dann doch nicht so optimal vom Format her oder.
Ich habe nämlich schon irgendwie mal vor, meine ganzen Kontakte mit Bildern auszustatten. Danke schonmal. Reinhaun
Jup - so wie ich das seh nimmste einfach das Format von den Platzhaltern in der Galerie. Da sind doch schon 3-5 solcher "Dummys" gespeichert. Glaub das waren 360x360 Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von oldbundy
Hi
Ich hab mir heute die profimail 3.10 für mein E71 gekauft leuft auch soweit alles.
Nur habe ich ein Problem mit meinen verschiedenen T-online Email Adressen
Ich habe z.b 3 verschiedene Email Adressen von T-online in Profimail eingerichtet.
Habs über Pop3 laufen und ich ruf die mails oft hier zu hause über WLAN ab.
Wie auch immer, wenn ich jetzt eine mail empfange die an eine bestimmte Email adresse gerichtet ist, dann kriege ich diese Mail jedoch in alle anderen Email konten auch mit rein !! Hab alles mögliche probiert das kann doch nicht sein wie geht den sowas ?? Dachte das liegt evt daran das ich ja als Test von zu hause hier ne mail schnell losgeschickt habe um sie dann mit dem E71 abzurufen über T-online.
Aber auch wenn ich z.b von Yahoo ne mail an Eine meiner 3 Eingerichteten Mail adressen schicke dann bekommt jede Mail adresse diese mail auch wenn sie ja garnicht an sie gerichtet ist. Natürlich sind alle 3 Mail Account mit verschiedenen Daten hinterlegt.
Evt jat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?
Alles anzeigen
Ich tippe schwer auf T-Online 
"Damals" war es so, dass man T-Online nur daheim abrufen konnte, weil T-Online kein Passwort brauchte, da es anhand der Telefonnummer das E-Mail-Konto erkannt hatte usw. Wer weiss wie es heute ist 
Grüßle
Mike
-
Such nach FreiMinMon
der ist IMHO in den Grundfunktionen kostenlos ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
@ solong
-- gekürzt -- 
Solange Youtube das Video nicht freigibt bzw um die Qualität nicht zu mindern:
Rapidshare Download Link
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=OUEkJ4SS5CQ
Alles anzeigen
Also ich hab das auch mit dem wackelnden Netzteil-Stecker. Geh auch immer mit äußerster Vorsicht vor, beim einstöpseln um ja nicht "den Rest" abzubrechen...
Grüßle
Mike
-
Re: Red Music v.2 by Mike
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Michi
Hi Mike,
mir ist aufgefallen das im Standard E-Mail Programm, die Links und Nummern eine rote Schrift haben, so das die unleserlich sind (man muss die markieren damit die lesen kann). Könntest du das bitte prüfen?
Ciao
Alles anzeigen
Hab ich schon gesehen. Vermutlich darf ich das auf Carbide schieben.
Wenn du im Active-Standby aufs Bluetooth-Symbol drückst - dann kommt ja die kleine Auswahl in der du auf die BT Eigenschaften und die nächste Weckzeit kommst. Dies ist im Theme auch rot obwohl ich KEINE Textfarbe auf Rot gelassen hab (!?) Ich hab jede einzeln durchgeklickt und alles auf weiß gestellt. Trotzdem wird eine Markierung im Theme hellblau und die 2 Zahlen werden rot 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?
Einfach nur die original erworbene Speicherkarte einstöpseln und glücklich sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Sygic McGuider rennt jetzt auf dem 5800. Allerdings noch höchst inoffiziell, d.h. alle Interessierten mal Google bemühen.
Bekomm in Kürze ne Testversion und werd davon dann auf unserer Seite (siehe Signatur) davon berichten. Geb hier natürlich nen kleinen Hinweis dazu 
Das ganze funktioniert bei mir dann übrigens als Update/Upgrade zur alten Version und wird auch auf der Homepage noch gar nicht "komplett" fürs 5800 XM angeboten. Ende April bekomme ich erst das offizielle Info-Material dazu
Die SD-Card ist allerdings schon unterwegs.
Details dann im Bericht...
Mike