ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Hat das 5800 XM einen Zähler für gesendete SMS oder kann man sich das sonst irgendwie ersichtlich machen?
Grüsse,
fressedick
Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
hm ja könnte vl sein, da sich das bt im handy danach ja auch garnicht mehr auf "ein" schalten lässt.
aber ich wart jetzt einfach mal auf die neue fw. danach kann ich ja immer noch alles platt machen... davor würde ich dringend raten
Also VOR dem Update und danach alles frisch drauf... -
Zitat
nein beide sind gekoppelt.
danach wird das 5800 zwar gefunden aber es lässt keine verbindung mehr zu.
auch nicht von andren bt geräte.
das problem hatte ich mit der 11er nichtWürde da eher auf nen Firmware-Fehler tippen. Mal drüber installieren die Firmware und das Handy komplett plätten (also kein Backup zurückspielen) oder eben mit einem andren 5800 testen. Aber das ist nur aus der Hüfte geschossen. Keinen Plan obs das wirklich ist. Aber hört sich ja schon sehr danach an

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das hab ich in einem anderem Forum aufgeschnappt, in Bezug auf das was geändert wurde
Hättest du mir ne Quelle? Würde gern nachfragen, ob beispielsweise in der Galerie nun die Ordner-Namen drunter angezeigt werden oder ob man immer noch auf den Ordner klicken muss um etwas dargestellt zu bekommen ...
-
Zitat
ich hoff ja das mit der neuen fw die stabilität vom bluetooth besser wird.
hab mein bt immer an, wenn ich im auto bin verbindet sich mein autoradio von selbst mit meinem 5800.
das funktioniert genau 1x. beim nächsten mal lässt das 5800 keine verbindung mehr über bt zu. man kann dann im menü vom handy bt abschalten. nur einschalten geht dann nicht mehr, es bleibt dann immer auf "aus" da hilft jedesmal nur ein neustart des handys
Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab das Problem weder mit der 11er noch mit der 20er Firmware gehabt (Golf Plus BT Freisprech). Einmal gekoppelt und authorisiert (hast du das eventuell nicht gemacht?) und dann wird mein Handy immer gefunden und gekoppelt sobald ich den Zündschlüssel umdreh. An sonsten gibts noch ne Tastenkombination auf der Handyhalterung mit der ich manuell suchen kann - aber das brauch ich nur 1mal beim ersten Einrichten des Handys. (5800 XM übrigens)
Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von esilance
Leider noch kein Changelog bekannt.EDIT:
Der Browser soll nun merkbar schneller sein und es gibt ne neue Funktion names Breathing Light.
Breathing Light gibts doch schon in der 20er Firmware und IMHO schon seit der ersten? Nur konnte man es bisher nicht individuell einstellen. Also das Teil blingt zumindest für mich bisher vieeel zu langsam. So lang schau ich das Handy gar net an um zu sehen ob da nun jemand angerufen hat weils blinkt
Vielleicht wurde dies ja nun verbessert... -
Zitat
Original geschrieben von farbdesigner
Danke für Deine Anteilnahme.
Das Garmin gefällt mir ja recht gut von den Funktionen und dem Umfang her.
Ich würde es schon gern behalten. Wenn nur das Problem mit dem Quermodus nicht wäre.
Ne Idee, woran das liegen könnte, hast Du wohl nicht?
Hab auch von anderer Seite her bisher nichts gehört oder gelesen, daß das Problem schon mal aufgetaucht wäre.Musst du dich wohl mit dem Garmin Support in Verbindung verknüpfeln ... Halt uns doch auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von farbdesigner
Hallo,ich hab das 5800 nun seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden über meine
Kaufentscheidung. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Als Navi-Software ist Garmin Mobile XT 5.00.40 installiert und funzt hervorragend, bis... ja bis ich das 5800 in den Landscape-Modus drehe. Dann dauert es ca. 5 min. die Navigation bricht ab und das Program schließt sich. Ist reproduzierbar.
Im senkrechten Modus Null Probleme.
Hat noch jemand mit der Kombination diese Problem oder evtl. jemand ne Idee, was da zu machen wäre? Bin für jeden Hinweis dankbar.Könntest dir das neue McGuider mal ansehen
Bin da gerade am testen und kann (fast) nichts schlechtes berichten. Quermodus geht jedenfalls auch. Hab den allerdings nicht lang getestet - finde hochformat irgendwie komfortabler. Aber dennoch hier noch nen Screenshot des Querformats:
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Hast du irgendeine Lösung dafür?
Kann schlechtes Wetter (Wolken) den Empfang erschweren?Also bei Regen und "richtig" schlechtem Wetter ist der Empfang tatsächlich schlechter - an sonsten liegts am Navi (glaub Navigon ist da etwas langsamer bin mir aber nicht mehr soo sicher welches das nun war - guckstu meine Tests auf http://www.symbian60.mobi an) oder am nicht eingeschalteten A-GPS. Mein 5800 zeigt mit dem neuen McGuider in nichtmal 10 Sekunden die aktuelle Position an (mit A-GPS).
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ist denn bei euch auch nur EIN standardtheme vorhanden?Wenn ihr eurer Handy ausschaltet und wieder einschaltet, verschwinden dann bei euch auch ein paar Symbole aus der Schnellstartleiste oben?
Das mit den Icons passiert bei mir äußerst selten bei Widgets. Da scheints noch ein paar Bugs in der Firmware zu geben. Seh ich grad bei selbstprogrammierten Widgets ab und zu. An sonsten könnte es an einer defekten SD-Karte liegen (natürlich NUR dann, wenn du deine Programme usw. auch auf der Speicherkarte installiert hast!).
Vorinstalliertes Theme ist tatsächlich nur das zum Handy passende Soundwave-Theme in blue, red oder black. Alles andre gibts im Netz (die Farbvarianten der Soundwavs-Themes übrigens auch -> google hilft dir sicher dabei).
Grüßle
Mike
-
Re: Re: Re: Re: Firmware-Updade
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Indem du die Boardsuche benutzt. Die Frage wurde gefühlte 999 Mal gestellt und beantwortet.Es lag mir auf der Zunge