ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wenn hier mal jemand FOTA updatebare pc s hätte..
0570123 funzte eben problemlos (rot)
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wenn hier mal jemand FOTA updatebare pc s hätte..
0570123 funzte eben problemlos (rot)
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ja leg es danach mal eine Weile in den Ofen ....![]()
Ging wirklich schnell, hätte es gestern nach wenigen Stunden schon wieder abholen können.
Leuts hört blos auf damit - nachher machts wirklich noch jemand ![]()
Re: Re: Re: Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ahso, mhh... sind die Icons denn die Originalen ???
Na wenn du das Theme auf einem 5800 XM installierst schon ![]()
Re: Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ???
... nur am Rande bemerkt sind das nicht die 100% originalen. Wurde schon in diversen Foren angedeutet. Aber wenigstens sehr gut nachgemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
Leohund: wow ! ich wohne am Strand (Sonne 10 monate :D) ! und ich mache mir drum Sorgen :s ! also kann ich vergessen ... das n95 ist das beeste Handy das ich gehabt habe.
Das N95? Ausgerechnet das Teil bei dem der Akku nach einem Tag schon schlapp macht, wenn mans nur aus der Tasche nimmt? Oder meintest du das N95 8GB? Da war es schon bischen besser...
Und gerade an Jimmy und Plauzi sieht man wieder mal , dass es dafür keine Werte gibt?! Jeder macht was andres mit dem Handy und schon ändert sich auch die Akkulaufzeit. Schaltest du beispielsweise UMTS aus, weil du es nicht benötigst kannste mal locker nen halben Tag länger mit dem Baby spielen. Stellst du die Displayhelligkeit auch nur einen Tick höher (gibt ja IMHO "nur" 5 Stufen) dann kannste den halben Tag wieder inne Tonne treten.
Just my 2 Cents ...
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Falls du was findest wärs nett das hier zu posten. AFAIK hat das nämlich bisher noch niemand hinbekommen. Im Endeffekt blieb immer nur noch das Formatieren der Karte um sie wenigstens wieder benutzen zu können...
... und danach evtl. mit Programmen wie "Data Image Recovery" (gibts glaub einiges in Google zu finden) wenigstens die Bilder (+teilweise Filme) darauf wieder zu retten. Ist aber nur EVENTUELL möglich. Hab keinen Schimmer, wie gut die Daten dann verschlüsselt werden - oder ob es nur der Zugriff selbst ist, der durch den Passwortschutz gestört wird.
Den kompletten Inhalt wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr herstellen können. Aber das obige sollte ja auch das meiste sein, was sich auf der Speicherkarte befinden sollte. (MP3s wirste ja eh irgendwo noch haben - auf dem PC von dem du sie aufgespielt hast o. ä.)
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Neue Firmware fürs 5800, bisher für die Product-Codes 0575407, 0575408, 0581337:]
dat is ja sooo alt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Also nur mit Zusatzsoftware...nen simplen Zähler "von Haus aus" gibts also nicht?!
Hab das Handy noch gar nicht, wäre aber wichtig für meine FREI-SMS.
Nein gibts von Haus aus nicht - ist aber mit FreiMinMon sicher auch besser gelöst, da viel Übersichtlicher und gerade für FreiSMS/Minuten die (finde ich) perfekte Lösung ...
Grüßle
Mike