Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    läuft mc guider mittlerweile ? das Sygic Naviproggy meine ich.

gruß,

deluxesurfer

Die Testversion läuft bei mir schon wunderbar. Offiziell ist es noch nicht verfügbar. Habe dazu die Anweisung vom Support erhalten über den McGuider Assistent das Update fürs 5800 XM zu installieren. Damit funktionierte es dann problemlos...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bei der 20er ging das bei mir auch plötzlich nicht mehr .... aber ein Reset hat geholfen.

Und damit haste dir dann das Standard-Theme wieder eingestellt und das allein hätte vermutlich schon gereicht :) ganz ohne Reset :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In die Liste komm ich noch per grüner Taste aber ich kann eben nicht mehr die Register wechseln. Auf die Idee das das am Thema liegen könnte bin ich aber noch nicht gekommen, danke... :top:

Kein Problem - ist seit der 20er Firmware schon ein "Bug", da dort die Register umgestellt wurden und nun ja auch animiert sind beim Wechsel. Das sieht man auf jeden Fall in den Mitteilungen wenn man dort auf den 5. Reiter wechseln möcht oder so - es fehlen die Pfeile zum wechseln und dann machts beim drücken auf den dritten oder so einfach "schwups" und man is im nächsten Reiter :-)
    Seitdem gibts Probleme mit manchen älteren oder nicht für s60v5 optimierten Themes.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:

Was geht denn nicht? Kommst du ins Protokoll aber dort nicht mehr durch die Register oben? Dann liegt das zu 99% an einem inkompatiblen Theme. Stell mal das originale Theme ein - dann funzts :)

Solltest du per grüne Taste gar nicht mehr ins Protokoll kommen - is am Update was schief geloffen ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ist es denn überhaupt möglich, wie bei einem anderen S60, mit einer "Shift-Taste" mehrere Dateien auf einmal zu markieren oder muss man jede einzeln!?

Übrigens, das markieren und verschieben ging auch wirklich in der 20....!

Ich finde es so nur sehr umständlich, war bei S60 3rd besser gelöst :rolleyes:

.. klar da hatteste auch ne Stift-Taste :-) Wäre bei nem Touch-Phone a weng doof ^

Re: Re: Re: 21.0.025

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Deswegen schrieb ich ja auch "inofficiell"!
    Der Browser läuft auch bei mir gut und besser als mit der 20xxxxx,
    was ich nur noch nicht gefunden habe ist, wie ich mehrere Dateien markieren kann,
    ohne den Umweg bei jeder über Optionen!?

Das geht imho nur so - aber vorher gings imho gar nicht oder bin ich jetz deppert?

Re: 21.0.025

Überhaupt keine Probleme bisher und MARKIEREN fehlt in der Liste - dafür kannste den Honkong-Quatsch und den angeblich nicht funzenden Browser rauslassen. Letzterer läuft sogar gefühlt um einiges schneller (!) Habt ihr schon gesehen, dass man in der Galerie nun Optionen markieren anklicken kann? So kann man endlich mehrere Dateien in einen Ordner verschieben etc.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..du kannst das 5800 direkt updaten, da brauchst Du kein Flashprogramm ;)

Einfach Menü - Optionen - Einstellungen - Telefon - Telefonmanager - Aktualisieren f. Gerät - Optionen - Aktualisierung suchen und dann "abgehterderPeter" :D

*#0000# und dann auf Optionen geht auch :-)