Beiträge von Michi

Re: "Anrufliste" bei SMS

Gibts nicht

Re: Re: Re: Bluetooth Mitteilung

Den Sinn dahinter musst du bei Nokia erfragen. Nutzt du beispielsweise die PC Suite per Bluetooth werden Dateien gleich in den richtigen Ordner geworfen. Nimm beispielsweise einen Videoclip deiner Wahl und zieh in auf das Handy in der PCSuite Oberfläche. Dann wird der Clip gleich ins richtige Format konvertiert und in den Ordner Video verschoben. Hat schon auch nen Sinn ab und an dahinter ^^

Es gibt einfach zuviele verschiedene Dateien und schon für meinen Geschmack schon fast zuviele Möglichkeiten diese aufs Gerät zu bringen :-)

Grüßle

Mike

Re: Bluetooth Mitteilung

Jup.

Mögl. 1: Per PCSuite und dort auf den Dateimanager gehen - dann kannste das direkt in den Ordner deiner Wahl senden.
    Mögl. 2: Wie bisher, dann X-Plore starten und auf Extras-Nachrichten gehen und dort die Dateien alle markieren und in den Ordner deiner Wahl verschieben
    Mögl. 3: Kartenleser
    Mögl. 4: Wie 1 nur eben mit Datenkabel statt Bluetooth
    .
    .

Gibt doch ZIG Möglichkeiten Dateien zu übertragen?

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Schade und genau das hatte ich vor. Trotzdem danke.

Kannste ja mal ins Forum von LCG schreiben - evtl. wird dein Tipp in der nächsten Version mit aufgenommen?

Zitat

Original geschrieben von dermarks
    Habe seit der 21er Firmware folgendes Problem: Wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe und diese gelesen habe, wird mir dennoch oben rechts dauerhaft das Symbol für eine neue ungelesene Nachricht angezeigt. Es sind aber definitiv keine ungelesenen Mails mehr da! Auch nach erneuten Mailabruf bleibt das Symbol erhalten.
    Komisch ist auch, wenn ich die neuen Mails gelesen habe und das Standard Mail-Programm, das ich verwende, schließe und zum Homescreen zurückkehre, wird mir dort unten angezeigt, dass ich neue E-Mails habe und ob ich mir diese anschauen will. Sage ich ja, lande ich im Mitteilungsordner, das Symbol oben rechts bleibt aber bestehen :confused:
    Ist das ein Bug und geht es Euch auch so?
    Kennt jemand Abhilfe? Ist zwar nix schlimmes, aber irgendwie nervt's mich...

Ähnlich hab ich das auch seit ich Exchange auf dem Handy eingerichtet habe. Dort hab ich gestern auch 3 Mails gelesen und abgerufen und das Symbol oben Rechts blieb dennoch im Display stehen. Erst ein Neustart des Handys brachte abhilfe.

Kann das aber mit "vor dem Firmware-Update" nicht vergleichen, da ich da noch kein Exchange eingerichtet hatte und statt dessen Profimail genutzt habe.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich wüsste auch gerne mal, was ich alles mit den Tweaks einstellen kann, z. B. wie ich einen anderen Browser einbinde.

Die Tweaks lassen dich nur einstellen, dass Links vom Standard-Browser gelesen werden. Opera oder dergleichen kannst du auf diese Weise nicht einstellen...

Zitat

Original geschrieben von mjbrunner
    Gibt es irgendwo eine Anleitung zu Profimail in Deutsch?
    Habe bisher immer nur englische Anleitungen gefunden....

Gruss
    Marcel

Was brauchste da für ne Anleitung? Konto einrichten - fertig? Wo fehlts?

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    der meiner Meinung nach größte Nachteil der mitgelieferten Tasche ist das sie "druck-schleif" Spuren auf dem Case hinten hinterlässt. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, einfach mal ausprobieren bzw nachsehen dann werdet ihr wissen was ich meine.

Ich hab mir eine Tasche bei http://www.device-outfit.com bestellt und bin sehr zufrienden. Hab mir die auch noch selbst designt, sieht einfach nur Spitze aus!!

gretz

Lass doch ma sehen *neugierigbin*

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe noch eine Frage und zwar, wird beim 5800 gar nicht angeeigt, wenn man im EDGE Netz ist? Z.B. durch ein "E" oder so?

Doch schon - siehst die normalen 2 Pfeile nach links und rechts und drüber ein großes E oben links unter der Antenne.

Grüßle

Mike