Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Ne, geht bei mir auch nicht über Bluetooth.
    Weder mit OVI, noch mit der normalen Nokia PC Suite.

Also mit dem Macbook hatte ich da keinerlei Probleme per Bluetooth ist aber lang nicht so schnell wie als W-Lan Hotspot mit JoikuSpot :)

HIER ist meine Anleitung dazu...

Grüßle

Mike

Google mal nach JoikuSpot - damit kannste dein Handy sogar zu einem W-Lan Hotspot machen ... Hoffe, dies genügt dir auch :-)

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich suche den Nokia Klingelton aus dem aktuellen Star Trek Film. Zu hören hier:

http://www.youtube.com/watch?v=frdxhhW6-bA

In Twitter hab ich dazu nen Link bekommen, der aber die ganze Zeit nur "Service temporarily unavailable" als Fehlermeldung bringt :(

Falls es jemand doch hinbekommt könnte er das Ergebnis ja dann hier posten?
    Es gibt dort auch n Wallpaper und nen Trailer und so n Kram ...

Grüßle

Mike

EDIT:

HIER gibts die beiden Töne (Nokia futuristisch und Dematerialisierung)

/EDIT:

Ganz meine Meinung. Ich nutz das Teil schon seit 5 Monaten ohne Folie drauf mit Stift, Finger, Stylus, wasauchimmer und möchte behaupten, dass da noch kein einziger Kratzer drauf ist ... Und ich nutze das Telefon schon allein wegen symbian60.mobi und meiner dortigen Theme und Widget-Programmiererei wirklich oft und viel :)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann ich nicht bestätigen. hab auch ein o2 gerät und vor 2 wochen oder wann das update raus kam ein update per FOTA gemacht. ging einwandfrei

Hattest du die 20.irgendwas schon im NSC drauf machen lassen oder schon drauf? Glaube das ist der springende Punkt.

Wenn man die 20.irgendwas drauf hat geht das Update auf die 21.irgendwas per FOTA problemlos. Wenn nicht - nicht :D

Grüßle

Mike

Re: 5800 Stylus Stift

Ich tippe mal, dass bei dir (wie bei mir) innen im Cover ungefähr auf Camera-Öffnungs-Höhe der Nippel abgerbochen ist, der den Stift oben festhält?

Also darfst du dir wie mein Vorredner schon angemerkt hat - wohl ein neues Cover kaufen ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

Version 3.13 ist absofort verfügbar.

Thorsten

Changelog:

Better format of flowed text, nicer display of message history, opening attached email messages (eml format)

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hi!
    Das Problem dabei ist dann doch aber,dass ich die Mails nicht mehr auf den PC habe (benutze Thunderbird), da web.de und gmx (die kostenlose Variante) nur Pop erlauben.
    Aber ich wunder mich schon ein wenig, warum man bei Opera Mini keine Benutzerdaten und Passwörter hinteregen kann.

Kannst doch auch bei Abruf über Pop3 im Clienten (zumindest in Profimail müssts gehen) einstellen, dass die Mail auf dem Server bleibt, so lange du sie auf dem Handy nicht löscht? So funzt das bei mir problemlos mit 5-6 Accounts? Allerdings kein web.de (aber gmx) und natürlich noch meiner eigenen irgendwas@nachname.de halt... Alles mit Pop3.

Grüßle

Mike