Beiträge von Michi

Eben - dann hübsch wieder zu deinem iphone und bye bye :-)

Hätte ne Frage am Start. Gibt es schon irgendwo ein isync - Plugin für das i8910 HD? Wäre da für jeden Tipp dankbar ...

Grüßle

Mike

Nachdem ich mir mal wieder ein extra teures neues Telefönchen geleistet habe, muss ich wohl oder übel meine Handysammlung etwas einschränken :-) Fotos davon gibts am Schluss dieses Beitrages oder gern auch weitere per Mail.

Nokia 5700 XpressMusic
    Nokia 5700 XM in schwarz in gutem Zustand. Das bedeutet Technisch 100% in Ordnung aber die Zeit hat natürlich ein paar kleine Schrammen o. ä. hinterlassen. Aber nichts was der Benutzung im Wege stehen würde.

Lieferumfang

• 5700 XM schwarz
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • div. Anleitungen

Preis VB - aber bitte keine 10 EUR Spaßgebote - da gäbe es ja für das Ladekabel bei Ebay mehr :D

-----------------

Nokia N82-1

** verkauft **

Lieferumfang

• Nokia N82
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • 2 GB Speicherkarte
    • div. Anleitungen

Preis VB - siehe oben

-----------------

Nokia N85-1
    Nokia N85-1 in gutem Zustand. Das Handy selbst funktioniert tadellos es ist mir aber der Deckel-Nupsi an der Seite für die Speicherkarte abgebrochen. Also Speicherkarte wird erkannt und funzt - nur der "Deckel" der die selbige verdeckt ist abgebrochen und hält nicht mehr. Ich denke mal den wirds für 5 EUR im NSC geben ^^ Gerät an sich hat natürlich auch spuren der Benutzung und hier und da einen feinen Kratzer - das lässt sich ja fast nicht vermeiden. Besonderheit: Auf diesem Gerät gibt es eine Vollversion vom Navigationssystem Navigon DACH und noch ein paar andre Programme, die ich für http://www.symbian60.mobi getestet habe. Allein das macht doch den Speicherkarten-Deckel wieder gut, oder? :D

Lieferumfang

• Nokia N85-1
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • div. Anleitungen
    • BUGATTI Handy-Tasche
    • Rechnung

Preis VB - keine Spaßbieter bitte (!)

Noch zwei Fotos (mit und ohne Blitz):

Hier noch der abgebrochene Nupsi vom N85-1:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kann jemand mit einem i8910 so freundlich sein, und mal den Code *#3333# eingeben? Dann unter Options bitte mal die Firmware Version der Kamera durchgeben? Danke! Ich möchte nur sehen, ob das 6er Update im Vergleich zum 4er FW Update auch eine neue Kamera FW beinhaltet hat.

: 16012-171-179

Was gibts denn da noch so für codes?

Grüßle

Mike

Diese Akku-Geschichte ist von vornherein fürn Po :) Der eine nutzt mehr dies der andre das - der eine UMTS der andre nur GSM, dann hat einer die Displayhelligkeit auf volle Möhre der andre nicht etc.

Feststeht, dass es nicht so lang durchhält wie mein 5800 XM, aber ich installier auch grad noch laufend was und deinstalliers wieder usw. So schlecht wie der Akku des iphone isses aber lang nicht ^^ und das bei DEM Display ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!
    Ansonsten die Kamera ist nicht schlecht.
    Bin beruflich immer auf eine Kamera angewiesen, falls die "richtige" mal versagt ist es ein guter Ersatz!

Nur das Route 66 gefällt mir nicht, und ist teurer als Maps .... schade dass es "noch" nur auf Nokia Geräten geht!

Weiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....

Hab noch von meinem 5800 XM eine Version von McGuider auf meiner Karte gehabt und war ganz erstaunt, dass die ohne umregistrierung etc. schon funktioniert. ABER leider findet er kein internes GPS. Aber so langs nur das ist - gibts sicher bald ein wunderhübsches McGuider fürs OmniaHD.

By the way: Ich finde dieses Display einfach nur RATTENSCHARF :D

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ahso na denn.

Ist übrigens seltsam das überall fotos vom 5800 verwendet werden (bzw. CAD Design Bilder) wo es ganz anders strukturiert ist... auf der Übersichtsseite sieht man die letzten emails usw... tsts

http://www.nokia.de/EUROPE_NOK…essmusic_main_498x228.jpg

Auch das kannst du einstellen indem du auf

Einstellungen Persönlich Startansicht Startansichtsthema Kontaktleiste

gehst. Dann siehste deine 4 Lieblingskontakte und RSS und dergleichen.

Grüßle

Mike

Re: Nokia 5800 mieserable Videofunktion (Kameraton)

RyoBerlin:

Kann ich nicht bestätigen. Hab keinerlei Probleme mit dem Ton bei der Videoaufnahme mit dem 5800 XM. Muss sogar sagen, dass das Bild bei guten Lichtverhältnissen (letzte Woche auf der Terasse) sehr gut aussah trotz der eigentlich schlechten Cam.

Grüßle

Mike

Hi Leute.

Biete hier mein voll funktionstüchtiges Blaupunkt Queens Autoradio an. Das Baby hat bis auf Bluetooth alles was ich mir gewünscht hatte :-)

- USB Anschluss für den Anschluss eines Sticks oder einer kleinen Festplatte
    - nachgerüsteter Line-IN (3,5 Klinke) für praktisch fast alle andren AUX Geräte
    - MP3 Wiedergabe
    - Top Radio Empfang
    - CDs mit MP3 werden natürlich auch unterstützt :)

Ich werde das Radio die Tage auch noch in Ebay reinsetzen - aber ihr bekommt hier die Option vorab schonmal ein Kaufgebot abzugeben.

Preis VB 85,- EUR

------------------------------------

VW Bluetooth Ladeschale für Autos mit Werksfreisprech-Vorbereitung (Golf Plus BJ 07). Einfach auf die vorhandene Vorbereitung aufklipsen und der Golf Plus (vermutilch auch noch andre VWs) kommuniziert per Bluetooth mit euren Handys :-) NP irgendwo bei 100,- EUR.

Preis VB

--------------------------------------

** Versendet wird ausschließlich per vers. Versand (Hermes) **
    ** Fotos auf Wunsch per Mail **

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von ProzacDeluxe
    Nutzt hier jemand den PowerMP3 Player? Ich kann mit meinem Headset keine Songs skippen. Weiss jemand Rat? Ich nutze das normale Nokia Headset welches im Lieferumfang dabei war. PowerMP3 ist die 1.14 Version.

Leiser, lauter, Play, Pause funktioniert alles per Headset. Nur eben nicht skippen

HIER kommste auf meinen Beitrag dort is ein Link zum Entwicklerforum in welchem du zur aktuellen Beta deine Wünsche/Probleme äußern kannst :)

Grüßle

Mike

Frage 1: Nicht dass ich wüsste wie
    Frage 2: Analog Uhr ist über die Optionen der Uhrzeiteinstellung jederzeit möglich - das Datum wird auch angezeigt, wenn das Profil "Allgemein" gewählt wird. Sonst steht dessen Profilname unter der Netzbetreiberanzeige. In der uhr steht bei der Analog-Einstellung auch der Wochentag (aber sehr klein!) drin.
    Frage 3: Funzt mit einem Update über den McGuider Assistent. Teste das Navi nun seit ein paar Wochen schon und bisher keine Probleme. Sogar POIs lassen sich integrieren und Blitzer auch (wobei letzteres in D nicht erlaubt ist!).

Grüßle

Mike