Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ...
    Firmwareupdates wirds vermutlich niemals geben, da hat Samsung seinen Ruf weg... nun wurde hier was aus nem fremdsprachigen BLOG gepostet das evtl. eines käme, aber letzte Woche sagte Samsung zu mir noch das keines geplant ist....

... ich möchte (nochmals!) anmerken, dass es für das I8910HD (OmniaHD) schon 3 Updates gibt (!) 4, 6 und 7. Aber nicht für den Heimanwender sofern ich das richtig gelesen habe.

Also lass doch bitte so ein gequake von wegen es wird nie ein Update geben - so ein Müll verbreiten ist doch Unfug! Das 6er ist bei mir übrigens schon drauf.

Also dieser Thread ist doch langsam echt fürn A... Immer wieder das selbe und immer wieder der selbe Unfug!

Wer mit dem I8910HD nicht zufrieden ist, soll es sich einfach nciht kaufen. Ich warte schon auf die ersten Threads, wo der erste von einem wackelnden Slider beim N97 faselt. Immer wieder das gleiche.

Neue Geräte möchte man am besten vor 4 Monaten schon haben und ist dann sauer, wenn wegen irgendwelchen Problemen/Fehlern div. Dinge in der Firmware noch nicht freigegeben wurden etc. Wartets ab - kommt Firmware kommt Youtube Upload und besserer Ton. Ihr werdets schon sehen bzw. hören.

mfg

Mike

2. McGuider

Gut - das haben wir nun nach deinen letzten zig Kommentaren mit gleichem Inhalt kapiert. Verkauf dein i8910 wieder und kauf dir ein N97 und werde damit glücklich.

- Von Samsung gibt es die 4er die 6er und die 7er Software sofern ich das im Netz richtig gelesen habe
    - Kein anderer Hersteller hat bisher das perfekte Handy auf den Markt geworfen :) Egal ob nun wackel-slider oder schlechte "grieselige" Cam (N85) die beim 2 Jahre älteren (!) N95 um weiten besser war oder schlecht programmierte Software oder sonstwas
    - Das N95 hat 3 Softwareversionen benötigt, bis man es überhaupt nutzen konnte ohne nach 5-6 Stunden den Akku aufzuladen oder solche Dinge
    - bin mir sicher das war bei Siemens, Sonyericsson etc nicht anders

Die meisten deiner Punkte lassen sich vermutlich durch Softwareupdates beheben. Genauso wie die Dinge, die tatsächlich noch nicht in der Software vorhanden sind wie beispielsweise die 3D-Navigation, die sogar im Samsung Beispielvideo drin ist (nicht nur der Weg zum Phototelefonbuch) - oder die Möglichkeit direkt Filme auf Youtube hochzuladen etc.

Aber all dies kann man auch verschmerzen und ein paar Tage warten. Selbst bei deinem Auto wird still und heimlich ein Softwareupdate des Steuergerätes gemacht, wenn du nach 2 Jahren mal zur Inspektion fährst. Völlig normal heute ...

Lass gut sein - wir habens kapiert und alles wird gut :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    BARCODE READER läuft zwar, aber funktioniert nicht. Welche Version habt ihr? Könnt ihr mal einen Link online stellen??

LASS DOCH BITTE DIESES SCHREIEN HIER ON BOARD, JA?

Also ich hab jetzt keinen Schimmer, wofür du den Barcode-Scanner benötigst, aber ich kann dir http://www.barcoo.de empfehlen. Da nimmste die 5800 XM Version. Funzt bombig mit meinem I8910HD. Einfach Strichcode abfotografieren und das Teil geht online, sag um was es sich handelt und wo du es für wieviel am günstigsten bekommst :) Geniales Progrämmchen ...

Grüßle und gute N8

Mike

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Nein ...

Oder sagen wir Jain? In einem Geräte test gab es schon einen Screenshot vom FM-Transmitter. Evtl. ist er tatsächlich doch vorhanden und nur disabled in der Firmware? *hoff*

Zitat

Das Videobild vom 5800 ja ist grausig :D aber ich sag mal so

5800 = man versteht was und man erkennt was

i8910 = man versteht garnix und erkennt fast alles :D

:D :D :D

BTT - falls jemand was passendes für ISYNC hat - immer her damit :-)

Zitat

nein ist es nicht, mir ist keines bekannt wo die videoqualität superb und die tonqualität unter aller sau ist das über 500eur kostet :D

da ist die vom 5800 ja noch um welten klangvoller ;)

Dafür das Bild dann abartig schlecht ...

Tja - irgendeinen Tod muss man wohl sterben :-)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich bin wirklich am überlegen, dass ich mein i8910 verkaufe und mir ein n97 hole. Diese sch... Tonqualität beim Video macht alles kaput. :flop: :flop: Da blamiert man sich ja total :flop: :flop: :flop:

Wird wohl doch n97. Da sinds zwar nur 5mp aber die kann man auch benutzen

Meine Fresse - ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass beim N97 am Anfang alles perfekt ist? Das ist doch bei JEDEM Phone so? Das N95 hat 3 Updates gebraucht um normal nutzbar zu sein? Das iPhone kann nach über 2 Jahren dank Software-Update tatsächlich MMS versenden !?! Leute ? Seid ihr am Start? Alles roger? Fragen über Fragen :-)

Abwarten und Tee trinken ^^

Grüßle

Mike