Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Es gibt aber spezielle Stifte die auch/nur mit kapazitiven TS funktionieren. Leider sind diese aber nicht so schmal wie man das von den üblichen Eingabestiften kennt.

Ich hatte ja gehofft, dass dieser Stift durch die Erzeugung eines eigenen elektrischen Felds, das selbige vom Omnia HD verändern kann und es somit zu einer Eingabe kommt.
    Wie Michi aber schon schrieb, scheint das leider - zumindest bei diesem Stift - nicht zu funktionieren.

Theoretisch müsste das doch aber irgendwie möglich sein. Gibts hier vielleicht einen Physiker, der da was dazu sagen könnte?

Ich wiederhole mich nur der Ordnung halber nochmal - ich hab den Stift NICHT bei dem obigen Händler gekauft - mein Stylus sah aber genauso aus und es stand auch in der Beschreibung drin, dass er mit dem OmniaHD funktionieren solle. Auf meinem war dann auch noch das LG Logo aufgedruckt und er war der gleiche wie oben auf dem Bild (zum ausziehen).

Es gibt aber Stylus für knapp 20 EUR die dann aber auch so dick wie ein halber Edding sind und vorn so eine komische "gummi-optik" als spitze haben. Dieses Spitze ist aber dann wie schon gesagt ungefähr so dick wie der kleine Finger vorne. Also zum schreiben etc. auf dem Gerät auch nicht zu gebrauchen. Lediglich für die normale Bedienung und das geht mit dem Finger ja genauso gut :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Schaut mal, was ich gerade gefunden hab:

http://cgi.ebay.de/Ersatzstift…MSfp=TL090624167005r27909

BLOS NICHT KAUFEN! Hab das auch schon gefunden und mit einem Datenkabel + Ladekabel gekauft! War zwar von nem andren Händler aber der gleiche Stylus von LG.

Stylus funzte überhaupt nicht - keine Reaktion
    Ladekabel hatte nicht den richtigen USB-Stecker sondern einen beinahe doppelt so breiten etwas flacheren Stecker ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von k-can
    Ahh, vielen Dank, gut zu wissen ;)

Musste ich mir doch gleich anschauen ^^ Evtl. bekomm ich auch eine "kleine" Version meines TV Widgets für das I8910HD hin? Vielleicht so ne TV Tipp des Tages Geschichte oder sowas. Aber ich glaube da warte ich noch eine Firmware ab, bevor ich da weiter teste :-)

Das Widget an sich funzt in meiner aktuellen noch nicht veröffentilchten 1.4beta läuft allerdings schon problemlos auf dem I8910HD - nur eben nicht speziell in klein für den Widget-Standby.

Grüßle

Mike

Re: Re: endlich gibt widget!!!

Zitat

Original geschrieben von k-can
    Gibt es dazu irgendeine Liste zu, was das alles für Widgets sind? Weil die sind leider alle nur durchnummeriert, um alle auszuprobieren würde es wohl ne ganze Weile dauern.

edit: Habe mal ein bisschen gegoogled und auch einen Teil der Liste gefunden. Aber bisher noch nix komplettes.

Auch die Samsung Widgets mit *.wgt sind einfache ZIP-Archive. Kannst sie also entpacken und schaust dir die ICON.PNG Datei an - dann siehste das Icon oder du startest die INDEX.HTM und öffnest das jeweilige Widget ganz simpel in dem Browser deiner Wahl auf dem PC :-)

Hab übrigens gestern mein I8910HD formatieren dürfen, weil ich wohl zuviel mit Widgets gebastelt hatte (4er Firmware) also VORSICHT ich glaube das ist noch nicht so 100% funktionstüchtig das ganze...

Grüßle

Mike

Tipp: Schau auf unserer Seite vorbei (siehe meine Signatur) wir haben dazu gerade ein Gewinnspiel. Da bekommste das ISYNC-Plugin für umme, mit welchem du dann dein I8910 (und nicht nur dieses Handy) synchronisieren kannst.

Grüßle

Mike

Und Samsung hatte für das OmniaHD schon 3 Updates und dabei ists offiziell laut Samsung in Deutschland auch noch nicht zu haben ^^

Egal - ich lass meine Kommentare dazu. Weitermachen!

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    ja ihr muesst doch merken wenn sich was grundlegend geaendert hat...

Dann würde ich doch schwer vermuten hat es das eben nicht?

Meins hatte ursprünglich die 4er Version drauf... Unterschiede hab ich keinen Plan. Kein Changelog bisher gefunden.

Sorry