-
Re: Rot oder blau?
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hallo!
Ich überlege nun auch mit das 5800 zu kaufen habe aber noch eine kurze Frage zu den zwei erhältlichen Farbvarianten.
(Schwarz gibt es ja leider nicht)
Auf den Bildern von MEILOW sieht es so aus, als ober der Rahmen um das Display herum auch so rot schimmert! - Ist das in der Realität auch so - oder liegt es an den Fotos ??
HIER ist die blaue Version, bei der mir der Rahmen eigentlich besser gefällt, weil der scheinbar schwarz ist !!!?
Der Babyblaue Farbstreifen seitlich sieht allerdings ziemlich Kiddy-mäßig aus, oder ? 
Alles anzeigen
Wenn du das Phone so einfach auf den Tisch legst siehst du nichts von dem roten schimmer um das Display rum - nur den roten Streifen über dem Akkudeckel. ABER sobald Licht drauf scheint oder eben die Sonne direkt drauf trifft erkennt man das rote durchschimmern 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
und in Blau erst!!! 

work is in progress ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Schade - es scheint wohl kein einziges Theme zu geben bei dem die in meinem vorherigen Posting angesprochenen Änderungen drin sind.
Michi - da du dich scheinbar mit Themes und deren Erstellung beschäftigst könntest du mir kurz erklären ob eine Änderung bezüglich der Schriftfarbe in einem Theme von der Erstellung her problematisch ist und ob evtl irgendwelche Bedenken dagegen sprechen würden.
Gruss
Mobilmeister
Öhm - was ?!?!
Ich checks nicht - sorry. Was möchtest du genau?
Ein Theme selbst erstellen und dort die Schriftfarbe ändern? (kein Problem)
Ein vorhandenes Theme modifizieren? (sehr Problematisch, da du aus der SIS kaum die nötigen Einzelteile rausbekommst)
In meinem obigen Theme die Schriftfarbe ändern? (theoretisch auch kein Problem - steckt halt nur n bischen Arbeit dahinter)
Grüßle
Mike
-
Und hier wieder ein neues Werk von mir:
Red Music by Mike

Weitere Infos und Download:
klick mich
Grüßle Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich wirklich auf mein neues... 
Scherz beiseite, hat denn hier einer denn überhaupt ein einigermaßen perfekt Funktionierendes???
Das ist ja schon fast wie ein neues MS Winsystem 
Schon was neues wegen der 21er FW?
Alles anzeigen
In einem Forum findet man beinahe ausschließlich negative Berichte. Kaum jemand wird hier ein Thread aufmachen, wie toll er doch seine neue Errungenschaft findet 
Also ich bin bis auf mein (in ner viertel Stunde durchs NSC behobene) Lautsprecherproblem bestens zufrieden mit meinem 5800 XM. Das Baby wird höchstens durch ein OmniaHD oder iPhone 3 ersetzt 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Danke erstmal für die Hilfe!
1. sowohl 7370 als auch 7870 und locker 8 mal den Affengriff. Also alle 3 Möglichkeiten im Schnitt jeweils 5-8 mal. Also alles versucht!
2. Natürlich.... nur mal geht er mal nicht den Menüs (ca. 95% nicht). In den Spielen geht er komischerweise immer (das Kugel Spiel)
3. Schon klar, die ersten 1,5 Monate ging das Handy ja perfek und daher weiß ich wann er funktionieren soll/müsste und wann nicht
4. Die aktuelle 2er.
Ganz Plötzlich geht das Handy nicht mehr korrekt und spinnt rum! Von einem auf den anderen Moment, wochenlang davor gings ja! Das beleuchtungs Problem was ich vor ein paar Seiten beschrieb hat sich erledigt und geht wieder... nur der Sensor nicht mehr.
Alles anzeigen
Dann würd ich ab zum NSC gehen. Zur Not noch einen Versuch starten dir dort die neueste Firmware komplett nochmal drüber installieren zu lassen und an sonsten verschrotten und ein neues holen 
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ok, hab n paar Versionen installiert die alle nicht gingen.
Hast du n funktionierenden Link parat ?
http://www.symbian60.mobi 
Hab grad festgestellt, dass die orig. Seite nicht mehr geht (http://junnikokuki.spacesblogg…h-v100-for-s60v3-fp2.html) wenn du möchtest sende mir ne PN mit deiner Mail-Addy und ich schicks dir.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
bluetooth switch läuft (afaik) nicht auf dem Tube
Doch läuft wunderprächtig ... Genauso wie ein kleines Reset-Programm usw. Ist mittlerweile alles umgewandelt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Nochmal ich:
Ich bin so sauer, enttäuscht und extrem wütend und könnte nur noch flennen. Das Handy kostet mich den letzten Nerv. Nach ca. 3 Soft- und 4 Hardware resets ging mein Lichtproblem endlich weg - seitdem geht aber der Bewegungssensor nicht mehr. Das heißt wenn ich das Handy neige wird das Bild nicht gedreht!
Jetzt, 12 Hardware und 2 Softwareresets weiter ging zwischendurch mal wieder der Sensor aber dann wieder nicht das Licht. Also egal wie oft ich irgendwas resette... irgendwas geht immer nicht. Ich könnte durchdrehe und das Ding grad gegen die Wand feuern!
Kann doch nicht sein das Handy so willkürlich macht was es will!?!?!?!
Edit: Komisch, in den Spielen geht der Lagesensor! Aber im Menü nicht. Was ist da denn los?
Alles anzeigen
Ein paar Fakten wären nicht schlecht?
* Wie resettest du? *#7370# oder *#7870# oder mit dem Affengriff oder etwa nur "Werkseinstellungen in den Einstellungen des Handys"?
* Hast du den Lagesensor in den Einstellungen des Handys eingeschalten?
* Hinweis: Im Active Standby wird der Screen nicht gedreht
* Welche Firmware?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Bullz
huhu forum, bin neu hier und bin stolzer 5800 Besitzer
ich habe opera mini auf meinem Handy installiert, der Browser schaut nett aus, das Problem ist nun das ich aber
50 % !!! des unteren Bildschirmrandes von so einem komischen Steuerkreuz verbraucht werden. Habe leider kein Bild gefunden, wie das aussieht, glaube aber sogar das Nokia handy dieses Steuerkreuz einbaut, obwohl ich es gar nicht brauche. Kann man das irgendwie ausstellen ?
Hey weil du noch neu bist bekommste nur nen Mini-Rüffel - ABER benutz bitte die SUCHE 
Menü->Einstellungen->Programm-Manager->OperaMini irgendwo in den Optionen das doofe Steuerkreuz ausschalten
Grüßle
Mike