ZitatOriginal geschrieben von AteM134
uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???
Telefon plätten oder nochmal drüber installieren ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AteM134
uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???
Telefon plätten oder nochmal drüber installieren ...
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also Michi nochmal vielen Dank!! Hat bestens geklappt!
Gern geschehen - helfe doch gern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
über Kabel kommt "wollen Sie auf Tel. installieren?", ich klicke auf ja, aber nichts passiert
Dann probier mal per Kabel und PCSuite die Datei auf dein Handy zu ziehen (Speicherkarte) und von dort dann per Dateimanager direkt auf dem Handy zu starten/installieren.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hi Mike,
danke für das super Programm! Darf ich fragen welche Schriftart du verwendest? Bzw könntest du mir die irgendwie hochladen? Wäre echt klasse! Danke.
PS: ich geh von den Screens auf der Downloadseite aus
MFG Bine
Gerne
Die Schriftart heisst SaturnPlus.ttf. Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer mehr woher ich die hatte, aber google meint unter anderem da:
Hoffe mal, da is kein (c) drauf ... sonst bitte ich drum den link zu löschen.
Grüßle
Mike
P.S. Anleitung wie du die Schriftart mit dem Fontrouter bequem ändern kannst (hab als Größe 84 in der .ini-Datei) findest du bei uns -->
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
habe das 5800 mit 11er FW
Na mit der 20er funzts jedenfalls problemlos. Wie sendest du dir die Datei aufs Handy?
Zitat
Wenn du ein Phone der neueren Generation hast, welches Widgets unterstützt (.wgz) musst du die Datei nur irgendwie aufs Handy bringen und anklicken. Dann startet sich wie bei der .sis-Datei der Installationsvorgang.
Solltest du ein älteres Phone besitzen (N73 oder ähnlich) dann werden dort widgets leider nicht unterstützt.
Solltest du ein neueres Phone besitzen dann empfehle ich ein Software-Update um damit dann evtl. wgz installieren zu können. N95 braucht IMHO die 30er Firmware.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Vielen Dank für das TV Widget, funktionert prima.
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Da kann ich mich nur anschließen und auch danke sagen...
Sorry fürs OT: Aber gern geschehen ![]()
Hi Leute,
hab mein erstes Widget gebastelt. Ein kleines aber feines Teil, welches bequem anzeigt, was denn so im TV läuft ->

mehr Infos und Download ->
Grüßle
Mike
Hi Leute,
hab mein erstes Widget gebastelt. Ein kleines aber feines Teil, welches bequem anzeigt, was denn so im TV läuft ->

mehr Infos und Download ->
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Hat eigentlich jemand sein 5800 über vodafone gekauft, bei mir sind nämlich nur 7 Tage Testlizens bei Maps dabei.? Habe Nokia angeschrieben, die wollen aber ein Bild vom Aufkleber der Packung wo drauf steht dass eine 3-Monatslizens dabei ist. Und bei mir war da nichts. Gibt es verschiedene Ausführungen?
Tröste dich - ich hab eins für den Ungarischen Raum und gar keine Test-Lizenz ... So verkrault man Kunden ![]()
Vermutlich ist deins einfach auch ein spezielles Phone für irgendwas spezielles und hat deshalb nichts oder nur 7 Tage dabei.
Bei meinem N85 wars die fehlende Zeemote - beim 5800 das Navi. Ein Hoch auf Nokia!
Grüßle
Mike