-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Ich überlege mir das Gerät zu meiner VVL in 1-2 Wochen zu holen.
Kann jemand vielleicht was über die Geschwindigkeit des Gerätes sagen? Irgendwo stand in einem Test dass es stellenweise zeitverzögert reagiert, ist das tatsächlich so? Und wenn ja, ist das störend?
Habe derzeit ein N73 und bei dem ärgert es mich ungemein dass es so elendig lahm ist (brauche zb 12 Sekunden um mit dem Button die Galerie zu öffnen und einige Menüs brauchen auch mal 1-2 Sekunden bis was erscheint)
Das Phone ist generell im Vergleich zum N73 um EINIGES schneller. Sogar mit der 11er Firmware. Die 20er lässts dann im Vergleich zum N73 abheben 
Grüßle
Mike
-
Könnte was mit Java zu tun haben? Oder ist Google Mail nicht auch Java? Hast da evtl. den zugangspunkt gesperrt oder sowas?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Robby92
"Es gibt eine einblendbare virtuelle Tastatur mit Softkeys für Java- Programme und neuerdings auch für Flash-Programme."
Kann vllt jmd davon mal nen Foto machen?
würd mich stark interessieren!
Lg
Robby
Guckstu:

Find ich aber eher störend, da ich zumindest auf die schnelle keinen Weg gefunden hab, diese Tastatur auszublenden, wie es beispielsweise bei Java möglich ist.
-
teleoase und oberschwester:
Jetzt seid ihr schon zwei, die das gern hätten...
-
klar funzt das
habs extra mit der 3.4er Carbide extra für S60v5 gemacht ..
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
tzja nur leider stehen da die themes nicht drinnen.
Die Themes stehen genau so wie programme im Program-Manager. Sollten Sie dort nicht drinstehen ist das ein Fehler auf deinem Handy.
- Theme nochmal drüberinstallieren und dann (hoffentlich) im Programm-Manager finden und löschen
Grüßle
Mike
-
Hi Leuts.
Hab auch mal wieder ein Theme gebastelt. Schlicht, klein, edel:

Zu haben gibt es das Theme hier:
klick mich
-
dieses screensaver dings soll auch nur funzen, wenn die tastensperre nicht an is - also IMHO sinnlos 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das ist kein Theme, sondern das Programm Handyshell gabs bis vorletzte Woche für 14,95€, jetzt wieder 33,95€.
Ich fand die 15€ eine lohnende Investition. :top: :top: :top:
Is genau genommen beides
Handyshell mit dem Theme Dark Red V2 
-
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
falcon86, tomktm: Dann ist das bei mir irgendwie kaputt, habe bei Tastensperre auch 45 Sekunden eingetragen, wenn ich das Handy nach 2 Minuten aber berühre, geht das Display wieder an.
Klappt die Tastensperre bei euch nach dem Update normal?
<EDIT>
Selbst wenn ich die Tastensperre auf 45 Sekunden und das Display auf 60 Sekunden stelle: Nix passiert nach 45 Sekunden. Erst nach 60 Sekunden geht das Display aus. Tastensperre bleibt aus.
</EDIT>
AmaG
Alles anzeigen
Die 3 neuen Programme hast du aber aufm Phone, ja? Wörterbuch und die neue Suche usw. Sonst musst du wohl dein Handy mal formatieren...