-
Hey leuts.
Theme müsste "dark red v2" von dhanusaud sein und das Programm ist ein Python Programm welches ich tatsächlich gar nicht mehr weiss woher ich das hab. Und auf unserer Seite ists auch noch nicht vorgestellt worden *grübel* - Das hier müsste es sein: klick mich Das Programm hat zumindest das gleiche Logo
Steht was von signed dran - meins musste allerdings signiert werden..
Grüßle
Mike
EDIT: Nochmals für die, dies nicht wissen - für das Restart Programm muss Python 1.91 installiert sein und vermutlich auch die Laufzeitumgebung oder wie das hieß. Das gehört ja immer zusammen. Findet ihr übrigens auch auf unserer Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Drum lass ich die da auch gar nicht erst anzeigen und ich hab das Handy Shell auch nicht immer im Vordergrund und auch die Einstellung das es nach X Minuten wieder von allein in der Vordergrund kommt aus.
Hab das mehr als "Erweiterung" im Gebrauch, auch weil ich im normalen Standby die 4 Kontakte anzeigen lassen (find ich super) und mir somit da die Schnellstartfunktion fehlt was das Handy Shell dann wiederum ausgleicht 
Wenn wir vom gleichen Nutzen sprechen - dafür hab ich mir das kostenlose Tutlaunch runtergeladen. Die kannst du dann schön auf eine der 4 Applikationen im Activestandby legen und dann in Tutlaunch einstellen, welche programme in der liste erscheinen sollen. Eins davon ist die Kurzwahl und so hab ich die 9 (? glaub soviel sinds) wichtigsten rufnummern mit 2 klicks bereit und noch in Tutlaunch weitere ca. 10 Programme, die ich auf 2 klicks starten kann 
Das ganze als simples kleines Programm, welches zackzack startet und nicht das halbe Handy mit 3 Applikationen bombardiert (handyshell, taskmanager, handyweather).
Grüßle
Mike
Screenshot:

Link zum Beitrag:
klick mich
-
Leute beachtet bitte bei Handyshell unbedingt, dass es ein sehr umfangreiches Programm ist und einiges am Handy danach anders zu bedienen ist. Nicht für jeden ist das Programm zu empfehlen. NICHT nur der Preis sprechen (aktuell) zumindest bei mir dagegen.
Ich persönlich nutze viel die Kalender-Funktion des Handys beispielsweise. Diese wurde im FP2 und S60v5 überarbeitet und zeigt mir auch mehr als nur den Termin von Heute an. Ausserdem bekomme ich noch Notizen dargestellt usw. All dies ist aktuell mit Handyshell nicht möglich! Mehr als eine Zeile (oder zwei Zeilen aber für EINE Nachricht) bekommt ihr nicht dargestellt. Ein absolutes No-Go für mich.
Das sieht dann so auf Handyshell aus:

---
Auf dem originalen Active-Standby des Handys standen bei mir zum gleichen Zeitpunkt 3 Zeilen a la:
Kein weiterer Eintrag für Heute
Notiz 1
xx.xx.xx bla bla bla Eintrag im Kalender 1
xx.xx.xx bla bla Eintrag im Kalender 2
Das ganze haben wir schon an die Programmier weitergeleitet - wird also evtl. mal integriert 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.
Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist. 

Kann ich verneinen
Hab ein rotes für den ungarischen Markt (produktcode endet mit 1234 oder sowas) und da ging das Update (nicht über FOTA) aber über den NSU
ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde.
-
Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hallo,
wie kann man bei dem Kalender eigentlich alte und/oder abgelaufene Termine+Aufgaben löschen?
Danke schön.
Andy
Den Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum
feddisch
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
hab doch gestern geschrieben das der hard reset bei mir mit den tasten funktioniert hat, also ohne eingabe von *#7370#
den das konnte ich nicht mehr da das handy nach rückspielen meiner sicherung die wähl tastatur nicht mehr anzeigte.
nur weiß ich nicht welche tasten es genau sind, deswegen hab ich alle aufeinmal gedrückt wie ich ja geschrieben habe 
Nur Interessehalber - alle heisst ALLE (auch die an den Seiten für Lautstärke usw.) oder die 3 unter dem Display plus den Ein/Ausschalter?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
Set. Wizard erstellt nur das email-Postfach...
Dann musste wohl auf die Seite deines Mobilfunkanbieters gehen und dir das ganze per Konfig.SMS zusenden lassen. Am besten dann in den Einstellungen/Verbindungen die anderen Konfigs löschen, damit du nicht mal aus versehen mit vodafone oder was auch immer online gehst, falls es doch noch irgendwo eingestellt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
ich habe ein O2-Gerät aus einer VVL
FW 11.0.008, allerdings steht darunter noch Sonderversion 11.0.008 243.02
bei mir wird auch kein Update gefunden
wie ändere ich nun am besten die SMS,MMS und Internetzugangseinstellungen auf T-Mobile? geht das nicht mit einer Konfigurations-SMS?
Müsste auch mit dem Programm "Setting Wizzard" welches auf deinem Handy ist funktionieren.
Grüßle
Mike
-
bei mir waren die 3 neuen programme auch nicht da - aber nach einem reset per *#7370# waren sie vorhanden 
VORSICHT bei mir funzte das zurückspielen des internen backups nicht 100% (Daten und Mitteilungen blieben gelöscht !)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Hab das gleiche Problem. Das Handy läuft zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Gesprächsdauer zurücksetzen oder wenn ich eine andere Sim-Karte einsetze, ist es auch gesperrt. Hab schon zig Codes eingegeben, aber keiner funktioniert.
wenn du da 5mal den falschen eingegeben hast (oder 3mal?!) dann "sperrt" sich das handy unbemerkt und lässt erst nach einer gewissen zeit überhaupt wieder einen code zu. Darüber gibts aber keine Meldung. Also warte einfach 15 Minuten und mach das ganze nochmal.
Grüßle
Mike