Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Hab das Update via FOTA eingespielt, hat alles prima geklappt.
    Aber nach dem Update hat mich das Telefon nach dem Sperrcode gefragt, den habe ich korrekt eingegeben (auf Zahlen umgeschaltet mit # lang drücken). Dann erschien aber "Sperrcode Falsch" und dann sofort "Update Erfolgreich". Jetzt nimmt er meinen Sperrcode nicht mehr an, auch nicht 12345. Habe schon ein paar Postings gelesen wo die Geschichte mit dem Sperrcode erwähnt wurde. Hat jemand eine Lösung?

Gruß, AmaG

Also mein Sperrcode war nach dem Update als ich es formatieren wollte wieder auf 12345 zurück gesetzt und ich konnte den Code eingeben indem ich einfach jeden Buchstaben lang gedrückt hab um damit auf die jeweilige zahl zu schalten...

Zitat

Original geschrieben von andy999
    Stören tut noch die wohl nicht zu ändernde Tatsache, dass hyperlinks in mails nur mit dem nicht optimalen ProfiMail-Browser und nicht wahlweise mit dem besseren Nokia- oder Opera-Browser geöffnet werden.

Gruss

Andy999

Dieses Problem ist ganz einfach zu beheben :D Den Link anwählen und dann auf

Menü -> Öffnen (System)

und schon gehts. Wenn du ein Handy mit Stift-Taste hast kannst du auch den link einfach mit gedrückter Stift-Taste anklicken und er wird mit dem Handy-Browser geöffnet :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    JA, es lag daran, also Python Runtime auf den internen Speicher installieren, dann gehts!!

Leute nur nochmal kurz der Hinweis - ich steh in engem Kontakt mit dem Entwickler und zumindest bei mir wurden auf dem 5800 XM die SMS und Anrufe nicht korrekt gezählt. Bei allen "älteren" nicht Touch-Phones wie beispielsweise dem N85 oder N95 & Co. hat das perfekt funktioniert.

Falls ihr ähnliches feststellt - könnt ihr mir dies gern hier per PN oder über symbian60.mobi mitteilen und ich leite dies dann weiter.

Wie schon gesagt - es wird dran gearbeitet ^^

Grüßle

Mike

(Bigmike auf symbian60.mobi)

Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Wo genau kann man das denn laden?, in meinem Downloads Ordner auf dem Handy finde ich es in der Programme-Liste nämlich nicht.
    Danke! :)

Gibts schon :) Nur ist die Anwenung im Bilder/Images/Grafiken Verzeichnis versteckt. Dieses Download!-Dings ist einfach ein Krampf ... Neuheiten nicht in den Neuheiten - alles Umsonst und nachher doch zu bezahlen usw. Bei dem Foto-Teil stand aber nichts dran - also scheints tatsächlich umsonst zu sein ^^

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Doch, ich bin super zufrieden damit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich noch kein einziges Video mit meinem 5800er gedreht habe, weil es bis jetzt noch keinen Grund dafür gab. Ich kann ohne Probleme telefonieren, SMS-schreiben, Musik hören, über Bluetooth an mein Autoradio koppeln um frei sprechen zu können und navigiert hab ich damit auch schon. Mehr will ich auch nicht. Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom perfekten Handy. Und das 5800 ist für mich perfekt!!! Das einzige, was mir seit der Umstellung vom Nokia 7390 fehlt ist ein Mitteilungszähler, aber damit kann ich leben.

http://www.freiminmon.de da bekommste deinen Mitteilungszähler. Ist aber noch nicht zu 100 % portiert auf S60v5 Phones. Der Entwickler arbeitet aber schon dran :-)

Zitat

Original geschrieben von Wasserbauch
    Gibt es eine Alternative zu Handy Alarm Pro von Epocware? Ich suche einen Wecker, bei dem ich für jeden Tag eine andere Weckzeit einstellen kann und vielleicht auch sagen kann, das alle Alarme für 1 Woche (z.B. Urlaub) ausgesetzt werden sollen.

Zu dem ist Handy Alarm eine recht simple Anwendung und hat kaum grafische Besonderheiten. Dafür sind 15€ einfach zu viel.

Sowas ist doch mit dem integrierten Wecker seit FP2 auch möglich?