Wie schon im andren Thread geschrieben, hatte ich den defekten LS auch. Kurz zum NSC und in 10 Minuten war der Lautsprecher ausgetauscht. Alles bestens. Solange es bei so einer Kleinigkeit bleibt bin/bleib ich von dem Gerät begeistert.
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im andren Thread geschrieben, hatte ich den defekten LS auch. Kurz zum NSC und in 10 Minuten war der Lautsprecher ausgetauscht. Alles bestens. Solange es bei so einer Kleinigkeit bleibt bin/bleib ich von dem Gerät begeistert.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von matpu
Denk der Player kann xvid, divx etc. Wollte mir ja gerade das Umwandeln sparen!
Das kann er sicherlich auch, aber wenn eben das Format (Ton oder Auflösung) eben nicht mit der des Handys übereinstimmt, bekommste halt n ruckeln. Jetzt kommst du ![]()
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt eben die Videos in MP4 zu wandeln (gibts für Mac und Windoof kostenlose Tools dafür) und dann zu gucken. Was ich ja mittlerweile cool finde ist, das WMV endlich ma unterstützt wird. Da hätt ich ja nie dran geglaubt - eher noch Avi ...
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mystery007
Clinnt
Hierzu möchte ich ganz subjektiv folgendes erwähnen:
Ich hatte schon einige schwere Modelle mit Metall etc... und habe alle wieder abgegeben.
Sie sehen zwar besser aus, aber das macht sich natürlich auch am Gewicht bemerkbar und wenn ich mal eines davon in die (Hemden)Brusttasche hab - mach' ich ja wirklich nicht oft - dann merkte ich immer den "Preis" für die "stabileren" Materialien.
Den Kompromiss zwischen Technik und Verpackung finde ich beim 5800 durchaus sehr gelungen.
Das möchte ich doch auch meinen - und der "Wulst" an der Seite ist meiner Meinung nach ein gelungener Kompromiss um das Display zu schützen. Nicht umsonst suchen die ganzen Leute hier als erstes nach einer Brando Folie, weil sie es eben von den anderen "flachen Geräten" gewöhnt sind, dass diese eben schon bauformbedingt kratzanfällig sind ...
Wenns nach mir ginge hätten sie auch ein wenig Metall mehr einarbeiten können - aber mehr bezahlen hätt ich nicht dafür wollen *g*
Es is halt nunmal so, dass man es nie jedem Recht machen kann ![]()
Grüßle
Mike
Installation ging durch. Aber xvid-Datei ruckelt.
Da würd ich mal drauf tippen, dass du das Video mal passend für das Handy umwandelst? Auflösung und Codec usw. beachten. Dazu findest du hier onBoard nen passenden Thread mit den richtigen Einstellungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Habe die 11. drauf!
Warum dieses nicht funktioniert, versteh ich nicht?
Taste 1 u. 2 kann ich belegen, alle anderen gehen nicht!
Ja und ich kann auch alle belegen, nur dann beim abrufen kommt dieses Problem!
Sorry - kann dir nur sagen, dass auch das abrufen bei mir problemlos funzt. Würde drauf tippen, dass das bei dir ein Firmware-Fehler ist. Also nochmals drüberbügeln oder Phone formatieren und dann müsste es klappen. Vorsicht (!) Daten auf dem Phone gehen flöten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von info9000
Hallo!
Da meine Frage noch nicht wirklich beantwortete wurde, versuche ich es nochmals!
Warum ist es mir nicht möglich, in der Telefonoption die Kurzwahltasten zu hinterlegen?
Ich kann zwar die Tasten eins und zwei belegen und dann mit einem längerem Drück anwählen, wenn ich aber die übrigen Tasten anwählen will, kommt die Meldung „Nicht gestattet“.
Habe natürlich die „Kurzwahl“ aktiviert“!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hm - was für ne Firmware haste denn drauf? Also bei mir (11.irgendwas) hab ich einfach auf wählen gedrückt und dann lang auf die 6 (als Beispiel) - dann hat mich das Handy danach gefragt welche Nummer ich drauf legen möcht ![]()
Grüßle
Mike
Beim Installieren erscheint die Meldung: "Nicht kompatibel...".
Die Meldung stört das Handy trotzdem zu 99 % nicht ![]()
Also ich würde drauf tippen, dass ihr evtl. in den OVI-Einsttellungen online (nicht aufm Handy) nicht die richtige Zeitzone eingestellt habt (oder auf dem Handy eben ne andere). Wäre doch eine simple Erklärung, für die verschobenen Termine... ?
Grüßle
Mike