-
Zitat
Original geschrieben von milun
Wie man hier x-fach sieht, muss das doch ganz locker gehen...
ciao, milun
Tja - das is ja mal ne Hilfe?! Wie du HIER:

x-fach siehst gibt es aber User (inkl. mir) bei denen es nicht geht und die gerne erfahren hätten wie es die anderen User so toll hinbekommen? Da bringt uns ein Verweis auf dein Forum leider auch nichts.
mfg
Mike
-
3 Programme von Webgate aktualisiert für S60v5. Voice Inbox, SMS Spam Manager und Advanced Call Manager.
guckstu da
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
So, bei mir kamen jetzt drei Dinge zusammen:
1. Ich und mein 5800 sind inzwischen ein ganz gutes Team.
2. Ich gebe nichts auf die Garantie.
3. Ich hasse diesen blauen Streifen.
Ich habe ihn also entfernt. Das sieht jetzt so aus:

Alles anzeigen
wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Timm27
Hey,
ich hab nochmal eine Frage.
I-wie krieg ich nicht hin, dass das 5800 Bilder im Vollbildformat anzeigt -.-
Ich hab jetzt mal ein paar Bilder, die ich mit einer Digi-cam gemacht habe, mit dem Programm Microsoft Office Picture Manager kleiner gemacht, also auf 640 * 360.
Hat jmd. einen Tip, wieso die Bilder trotzdem nicht Vollbild angezeigt werden, sondern oben und unten große Balken sind???
Oder gibts ein anderes Programm mit dem man Pics umwandeln muss, damit sie vom 5800 Vollbildmäßig angezeigt werden wie bei Videos?
Danke,
Timm
Alles anzeigen
Das Handy drehen?
-
Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Beim NSC hatten sie Lautsprecher da, ich fragte ob er extra einen fürs 5800 schon da hat und einbaut, und er sagte die wären baugleich mit vielen anderen der N Serie! Also nix extra Ersatzteil fürs 5800 !
So isses. Das Ersatzteil für mein N85 dauert eeeewig zu bestellen, der Lautsprecher war da und hat keine 10 Minuten Einbauzeit gedauert (!)
Was dauert da bitte Stunden hallowach88?
Grüßle
Mike
-
... gibts hier im TT sogar irgendwo einen Link zur Nokia-Seite. Da kannst den dann runterladen und installieren 
-
... also ich hab mir den PDF-Reader vom e71 installiert - ist ne übergangslösung.
Nachher bringen die Leute von Nokia es fertig und sagen in einem Monat - Tada! Hier in diesem Firmwareupdate ist der vergessene PDF-Reader drin und ich habs gekauft
ne ne - das wird schon noch werden. Aber ne Frechheit find ichs auch!
Genauso die Politik:
- Bei diesem Handy ist die Zeemote dabei und dort nicht (N85)
- Bei diesem Handy gibt es eine 3monate MAPS-Test-Geschichte und dort nicht (5800)
Was sich Nokia da in letzter Zeit erlaubt ist ne Frechheit. Wenn die Herren von Apple endlich mal aufhören ihr Handy an Funktionen zu kastrieren is Nokia für mich vermutlich auch gestorben 
Und das sag ich der seit 1999 (3110 oder 5110 und solche Teile) oder sogar noch früher Nokia Handys kauft (!) und ein riessen Fan von S60 ist. Aber so gehts nicht weiter ...
toxin:
Ich glaube der is noch nicht 100% fertig - hab ich erst vorgestern zumindest so in einem RSS-Feed gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Danke, gefunden. Für alle die auch suchen/gesucht haben:
Dateimanager - Speicherkarte auswählen (einfach Touch) - Optionen - Speicherkarte entfernen
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :cool:
Wenn du nur die Speicherkarte entfernen möchtest ->
Kurzer Druck auf den Ein/Aus-Schalter, einmal die liste runterscrollen - ganz unten steht Speicherkarte E: entfernen
Ich persönlich nehm das Teil aber einfach raus
hat bisher noch keinen Phone geschadet (N82, N95, N85, 5800)
Geht doch einfacher, gell? Hatte nen :apaul: und dachte du möchtest ein Backup anlegen ...
Grüßle
Mike
-
Jep den Punkt findest du nun im Dateimanager direkt nach dem Start. Oben internes Laufwerk drunter die Speicherkarte und drunter die Backup-Funktionen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SvenLA
Vielen Dank, aber ich möchte, dass nur nach Nachnamen gesucht wird. Was nutzt es mir, dass die Software, wenn ich "T" eingebe mir erst einmal alle Vornamen mit "T" anzeigt (davon hab ich knappe 30 Stück) und dann erst die Nachnamen mit "T" listet?
Kontaktliste -> Optionen -> Einstellungen -> Namenanzeige ist natürlich auf "Nachname, Vorname" eingestellt und so werden sie auch richtigerweise sortiert. Nur eben, wenn ich zB eine SMS schreiben will und mir den Kontakt raussuche, stimmt die Auflistung mE nicht.
Hm - und wenn du dann einfach noch einen Buchstaben eingibst wird die suche doch eingeschränkt?