Also ich komm auch aus BW und meiner macht das ohne Probleme? PLZ 89xxx falls es in deiner Nähe ist ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich komm auch aus BW und meiner macht das ohne Probleme? PLZ 89xxx falls es in deiner Nähe ist ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Hm, hatte schon die neuste Version drauf. Wundert mich, daß ich den scheiß QWERTY-Bug noch hab
... liegt daran, dass auch die 11er Version noch den QWERTY Fehler drin hat ...
Re: touchscreen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von repel
...
was ich nicht kann ist, einen screensaver mit uhr zu finden. gibts beim 5800 keinen?
was das 5800 auch nicht mag sind meine mit HANDBRAKE konvertierten filme für das iphone, das mir in diesem falle wesentlich entgegekommender scheint - es spielt klaglos m4v dateien unterschiedlichster größe ab - das 5800 mag meine videos nicht. wie müssen die filme denn aussehen? ich habs auf die schnelle über die suche nicht finden könenn ...
ups, 12.00, back to work!
R.

Damit hab ich beste Ergebnisse erzielt
Wobei auch ne 320x180 Auflösung reicht und eben hochgezoomt wird. Aber da sind die Geschmäcker verschieden ...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von iMac
Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71
Top-Kommentar ....
ZitatOriginal geschrieben von Brutzelpieper
Alles anfangs fremd, nicht auf Anhieb intuitiv, nach kurzer Zeit wunderbar. Der auf Druck reagierende Screen ist erstmal fremd, was auch die negativen Punkte in einigen Tests ausmacht - aber erschließt sich bald und hat große Vorteile. Ist eben nicht modisch, sondern zweckmäßig. Ich habe das Gerät jetzt seit einer Woche und meine Meinung dazu wurde von Tag zu Tag positiver - meistens ist es umgekehrt.
Genau meine Meinung!
Vor allem für Leute wie mich, die vorher nichts mit einem Touch-Screen zu tun hatten (ausser große Computer-Monitore). Ich find das 5800 XM wirklich eine Preis-/Leitungs-Sensation!
Und das kann ich ohne Bedenken hinschreiben - auch wenn ich ein Apple-Fan bin. Für mich kommt das Ei allein schon wegen der hohen Kosten nicht in Frage. Ganz zu schweigen von der "Kastration" der Funktionen (oder fehlende Funktionen) und der schlechten 1Hand-Bedienung.
Grüßle
Mike
Ich glaub den Fehler haben nicht alle - oder halt nur noch nicht bemerkt
Jedenfalls ist es was größeres, da ja die NSCs schon bescheid wissen.
Bei mir hat es übrigens fast ne Woche gedauert bis ich es bemerkt oder der Fehler sich eingestellt hat. Allerdings telefonier ich auch nicht soooo viel. Ich nutze eher alle anderen Gimmiks ![]()
Grüßle
Mike
Also Leute - Konstruktionsfehler gibts immer und bei jeder Handymarke. Schaut euch einfach mal die Foren genauer an, dann seht ihr was ich meine - egal ob iPhone, Samsung, oder HTC.
Natürlich macht einen das nicht glücklich, wenn das Gerät zur Reparatur gebracht werden muss aber auch das ist kein Problem siehe folgendes:
Hab heute wegen des Lautsprecher-Problems bei meinem freundlichen NSC ums Eck angerufen und er meinte ich habe Garantie (hab nie daran gezweifelt!) auch wenns ein Gerät für den ungarischen Raum ist UND er bestellt sofort den Lautsprecher und ich kann in 2 Tagen kurz vorbeikommen dann wird der gewechselt. Nichts mit einschicken usw.
Just my 2 Cents ![]()
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Ich hab mir jetzt auf meinem N95 mittels einfachem umbenennen, auch die Schriftarten auf Comic Sans geändert.
Allerdings haut das auf dem Active Standby alles überhaupt nicht hin:
Das Suche Feld ist völlig verschoben (auf 2 Zeilen) und nicht lesbar
Bei "Wlan-Suche aktiviert" fehlt das "ert" von deaktiviert.
Scheint so als wenn die Schrift zu groß ist.
![]()
Den Fontrouter will ich eigentlich nicht installieren, um die Schriftgröße zu wechseln..
Diddi
Edit:
Hab jetzt die "Californian" aus dem Windows Verzeichnis genommen und bin begeistert. Schön klein und trotzdem gut lesbar. Dazu nur 100kb statt 440kb wie die Originale. Hab 27 MB Ram nach dem Start - Super
Mit Fontrouter kannste die Schriftart bequem in %schritten ändern und die Größe der Schriftart bedeutet hauptsächlich, dass dort auch Sonderzeichen enthalten sind (z. B. Zelenumbruch bei SMS usw.)
Grüßle
Mike
Wenn du auf die Optionen gehst gibts dort den Punkt "Übersicht" das ist dann die kleine Webvorschau der kompletten Seite und dann kannste mit dem roten Kasten über die Seite fahren und dort wo du stehen bleibst wird der Ausschnitt vergrößert.
Sollte dir der dann noch zu klein sein verdoppelt ein doppelklick auf einen Teil einer Seite die selbige ebenfalls nochmals ![]()
Du kannst auch einfach mit dem Finger oder Stift über die (schon große Seite) fahren und du scrollst ebenfalls durch die Seite. Dazu musst du gar nicht die Scrollbalken oder sowas nutzen.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Vielen Dank erstmal. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte: Wie kann ich dem neu erstellten Verzeichnis einen Namen geben ohne (auch virtuelle) Tastatur?
Wieso ohne virutelle Tastatur? Hast du schon die neueste X-Plore 1.3 runtergeladen? Da wird das 5800 voll unterstützt und du klickst nach dem klick auf neues Verzeichnis einfach in das noch nicht beschriftete verzeichnis rein und bekommst die virtuelle Tastatur und kannst einen Namen vergeben ![]()
Also mein Tipp - lad dir mal die neueste X-Plore Version runter. Das Update wurde glaub ohne große Erwähnung gemacht...
Grüßle
Mike