-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Wie lässt sich eigentlich mit XPLORE ein Verzeichnis erstellen, wenn keine Tastatur verfügbar ist.
Leider brachte mich die Suche hier nicht weiter...
Vielen lieben Dank im Voraus!
Na du drückst auf Menü und Datei und Verzeichnis erstellen eben mit dem Finger / Stylus? Wasn das Problem ? So funktioniert halt ein Touch-Phone *g*
-
Re: optische Anruferinnerung
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Hat jemand eine besseres Programm-Idee als Best Reminder. Da ist ja ständig das Display an, obwohl ich es andere eingestellt habe.
Vielleicht gibt es ein anderes einfaches Programm, welches mich einfach nur via Blinken der drei Tasten auf eine verpasste Nachricht oder einen Anruf aufmerksam macht. Die Intervalle von Nokia ist ja nun wirklich viel zu lange!
Total Patrol
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?
jep - wäre sonst sinnlos, da die tastensperre per default glaub nach nichtmal einer minute angeht...
kannst dir die Freeware TOTAL PATROL noch installieren, dann klingelts/vibrierts auch noch alle 5 Minuten dazu 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von tommie-s
Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... War nicht richtig? 
Nein das war nicht richtig
tippe mal *#7370# in das Gerät und dann sollte alles wieder gelöscht / formatiert sein.
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Hi,
ich suche noch immer nach realistischen Werten zur Akkulaufzeit - bisher finde ich nur Aussagen wie "ordentlich", "für ein Phone mit Touch recht lang" etc. - was heißt denn das konkret in Tagen? Vielleicht könnten die, die das 5800 schon seit Dezember nutzen, ja mal Ihre Erfahrungswerte mitteilen.
Danke und Gruß
Markus
Alles anzeigen
Bei mir verhält sich das ganze so, dass ich mittlerweile gute 2 Tage Akku-Power habe. Allerdings mach ich auch ziemlich viel nebenher mit dem Phone. W-Lan, SMS, E-Mails, Programme/Spiele/Themes für den Handyblog testen/installieren/löschen usw. Nachts schalt ich auf Offline und hab jetzt nach 1,5 Tagen noch volle Akku-Anzeige. Ich denke aber, dass die heute Abend auf 0 sein wird 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von tommie-s
Naja. Eigentlich ist es jede Software die ich bisher versucht habe zu installieren.
Auch wenn ich das Handy mit dem PC verbinde und die Nokia PC Suite starte werde ich aufgefordert "PC Suite auf Ihrem Telefon muss aktualisiert werde... etc.".
Wenn ich nun die Spezielle Funkition über "Hilfe -> PC Suite Support neu installieren"
starten will sagt er mir "Abgelaufenes Zertifikat". (insgesamt 3mal hintereinander glaube ich)
Gleiches Spiel bei anderer Software wie googlemaps usw.
Sehr nerviges Problem.
Wer weiß einen Rat?
(Habe schon wie vorher beschrieben Datum geändert, Software resettet und neue Firmware draufgespielt...)
Alles anzeigen
Wie hast du das Telefon denn resettet?
-
Vielleicht muss die Software auch signiert werden? Was isses denn genau und wie lautet die Fehlermeldung genau?
Grüßle
Mike
-
Re: Software Update
Zitat
Original geschrieben von toxin
Ich kann das bestätigen, mein 5800 (Österreichisches Modell) wurde heute erkannt, und die FW 11.00.08 installiert.
Derzeit merke ich noch keinen unterschied zur alten Version 10....na mal sehen 
tz tz tz glaubt mir denn wirklich keiner mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
hallowach88
ich habe einen Peugeot 308 SW, in dem vom Werk aus eine Parrot verbaut ist. Navi habe ich keines. Es gab aber doch mit dem E51 anfangs auch Probleme mit Audi und VW wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, daher möchte ich das im Vorfeld gerne klären. Ich würde es ja auch gerne mal testen, aber es kommt anscheinend keiner aus dem Großraum Nürnberg hier, der sich dazu bereiterklärt.
Weiß denn jemand ob der Mail-Abruf autom. alle 30 Minuten gemacht werden kann?
Gruß Bernd
Alles anzeigen
Mail-Abruf dürfte kein problem sein, da der normale Symbian-Client "verbaut" wurde. Ausserdem gibts noch zusätzlich die Option "Sync-Email" einzustellen (leider keinen Plan wofür) UND du kannst dir noch MailforExchange installiern um glücklich zu sein
Sollte dir all das nicht reichen (wie mir *g*) dann gibts noch Profimail, welches auf dem 5800 Xm auch problemlos läuft. Zugegeben ist es aber nötig bestimmte Dinge per Stylus einzugeben, weil es noch nicht 100 % an die Anzeige angepasst wurde ...
Wegen der FSE kann ich dir nur sagen, dass meine BT von VW läuft. Allerdings hab ich nicht die Premium FSE. Soll heißen bei mir gibts nur per BT die Audio-Übertragung und keine Telefonnummern-Anzeige usw. - rein zum telen halt.
By the way - komm aus 89... und kann dir daher nicht helfen 
Grüßle
Mike
-
Um mal wieder was zum thema zu posten
die firmware 11.0.08 ist per NSU nun zu Hause updatebar...
-
Zitat
Original geschrieben von mk84
Also das mit dem Formatieren habe ich schon probiert - ohne Erfolg. Kannst du vielleicht einmal probieren, ob das 5800 auch eine Verbindung über das MacBook / Sharing / Internet aufbaut oder, so wie ich es jetzt bei der genannten Konfiguration verstehen, nur direkt über die Airport Express? Wäre für eventuelle Informationen sehr dankbar...
Das ist leider nicht möglich, da es sich um ein Gerät ohne Wlan-Funktion handelt....
Sorry hab das noch nie probiert und auch kein Plan wie es funzt - wenn du nen Tag Zeit hast schreibs mir per PN und ich setz mich Morgen nach der Arbeit mal kurz hin und checks ab? Dann spammen wir den Thread hier nicht so zu 
Grüßle
Mike