Beiträge von Michi

Re: optische Anruferinnerung

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Hat jemand eine besseres Programm-Idee als Best Reminder. Da ist ja ständig das Display an, obwohl ich es andere eingestellt habe.

Vielleicht gibt es ein anderes einfaches Programm, welches mich einfach nur via Blinken der drei Tasten auf eine verpasste Nachricht oder einen Anruf aufmerksam macht. Die Intervalle von Nokia ist ja nun wirklich viel zu lange!

Total Patrol

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?

jep - wäre sonst sinnlos, da die tastensperre per default glaub nach nichtmal einer minute angeht...

kannst dir die Freeware TOTAL PATROL noch installieren, dann klingelts/vibrierts auch noch alle 5 Minuten dazu ^^

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von tommie-s
    Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... War nicht richtig? :)

Nein das war nicht richtig :) tippe mal *#7370# in das Gerät und dann sollte alles wieder gelöscht / formatiert sein.

Bei mir verhält sich das ganze so, dass ich mittlerweile gute 2 Tage Akku-Power habe. Allerdings mach ich auch ziemlich viel nebenher mit dem Phone. W-Lan, SMS, E-Mails, Programme/Spiele/Themes für den Handyblog testen/installieren/löschen usw. Nachts schalt ich auf Offline und hab jetzt nach 1,5 Tagen noch volle Akku-Anzeige. Ich denke aber, dass die heute Abend auf 0 sein wird :)

Grüßle

Mike

Wie hast du das Telefon denn resettet?

Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von toxin
    Ich kann das bestätigen, mein 5800 (Österreichisches Modell) wurde heute erkannt, und die FW 11.00.08 installiert.
    Derzeit merke ich noch keinen unterschied zur alten Version 10....na mal sehen :)

tz tz tz glaubt mir denn wirklich keiner mehr :-)

Mail-Abruf dürfte kein problem sein, da der normale Symbian-Client "verbaut" wurde. Ausserdem gibts noch zusätzlich die Option "Sync-Email" einzustellen (leider keinen Plan wofür) UND du kannst dir noch MailforExchange installiern um glücklich zu sein :-)
    Sollte dir all das nicht reichen (wie mir *g*) dann gibts noch Profimail, welches auf dem 5800 Xm auch problemlos läuft. Zugegeben ist es aber nötig bestimmte Dinge per Stylus einzugeben, weil es noch nicht 100 % an die Anzeige angepasst wurde ...

Wegen der FSE kann ich dir nur sagen, dass meine BT von VW läuft. Allerdings hab ich nicht die Premium FSE. Soll heißen bei mir gibts nur per BT die Audio-Übertragung und keine Telefonnummern-Anzeige usw. - rein zum telen halt.

By the way - komm aus 89... und kann dir daher nicht helfen :)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von mk84
    Also das mit dem Formatieren habe ich schon probiert - ohne Erfolg. Kannst du vielleicht einmal probieren, ob das 5800 auch eine Verbindung über das MacBook / Sharing / Internet aufbaut oder, so wie ich es jetzt bei der genannten Konfiguration verstehen, nur direkt über die Airport Express? Wäre für eventuelle Informationen sehr dankbar...

Das ist leider nicht möglich, da es sich um ein Gerät ohne Wlan-Funktion handelt....

Sorry hab das noch nie probiert und auch kein Plan wie es funzt - wenn du nen Tag Zeit hast schreibs mir per PN und ich setz mich Morgen nach der Arbeit mal kurz hin und checks ab? Dann spammen wir den Thread hier nicht so zu :-)

Grüßle

Mike