ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Bin sehr zufrieden bisher
Mail for Exchange einrichten - fertig ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Bin sehr zufrieden bisher
Mail for Exchange einrichten - fertig ...
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Das braucht man aber nicht wirklich.
Man braucht doch nur die Menütaste drücken und dann auf "Freigabe".
Kann man so nicht annähernd sagen, da nUnlock auf jeden Fall stylischer ist und bedeutend mehr Optionen hat. (Hintergrundbild, Sound beim sperren/entsperren, iPhoneOptik, Standby-Ansicht änderbar etc.). Aber jedem das seine. Hat ja keiner gesagt, dass du es nutzen musst ![]()
nUnlock Tastensperre um den Hardware-Entsperrknopf an der Seite etwas zu entlasten:
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich hab nun alles versucht, da die Schrift umzustellen bzw. die Farbe...immer noch weiß. Irgendwie schade.
Falls du das richtige Theme hast - kannst du noch meine Anleitung ausprobieren (die ist zwar für das i8910HD gewesen - aber vielleicht funzt die auch für S^3 Probleme): Anleitung zum ändern der Schriftfarbe
ZitatOriginal geschrieben von fred5
Hi gibt es inzwischen schöne neue Themes für 5800? Mein altes habe ich schon so lange
Google: Pizero, ind190, Dhanusaud und noch zig verschiedene andre Theme-Designer mit wunderhübschen Themes ...
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Ich habe Profimail SIS auf mein N8 kopiert und trotzdem kommt die Meldung das Programm wird vom N8 nicht unterstützt.
Keine Ahnung was da los ist.
Das geht mir jetzt so richtig auf den Wecker.
hmm - entweder die falsche Version (kann ja bei der von der orig. homepage fast nicht sein) oder du hast eine falsche Datei-Endung? Siehste vielleicht in Windoof nicht, wenn du die Dateierweiterungen ausgeblendet hast in den Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Habe gerade installiert, und das Widged funktioniert auch :top:
Freut mich wenn ich helfen konnte ![]()
P.S. Ähm an die Entwickler von Profimail wo bleibt meine Provision ![]()
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Ich versuche seit gestern Profimail zu installieren.
Die ganze Zeit meldet mir die OVI Suite einen Fehler, dass sich keine SIS Dateien auf dem N8 installieren lassen. :confused:
Was kann denn da los sein?
Lad dir Profimail direkt von lonelycatgames.com auf den PC, kopier das ganze per Datenkabel/BT auf dein Handy und installier das ganze auf dem handy selbst. Mal schauen was dann für ne Meldung kommt
Klar funzt das schon seit ein paar Tagen auf dem N8. Glaube 2 Tage nachdem das N8 "ausgeliefert" wurde, wurde der Bug behoben ... Widget ist nicht das gelbe vom Ei. Aber das generelle E-Mail-Feeling is bombe wie schon immer. Alle Konten in einer Übersicht. Export/Import der Einstellungen, eine Taste für das Senden/Empfangen ALLER Konten, bla bla blub ![]()
Kontra: Deftiger Preis
Re: eMail Darstellung ?
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Bei mir kommt es immer wieder vor das ich in manchen eMails keine Bilder angezeigt bekomme.
Der Download der Bilder und Anhänge ist aber aktiviert.
Auch kann ich nicht auswählen ob die Mails nur am Handy oder Handy und Server gelöscht werden.
Habt ihr ne Lösung?
Jep - Profimail ![]()