Beiträge von Michi

Re: Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... schick, schick :top: Theme = Quelle?

Theme hab ich oben schon eingefügt. Das Hintergrundbild ist aus einer Wallpaper-Seite die ich (schon von Haus aus?) auf dem N8-Browser hatte. Hab es hier mal in twitpic hochgeladen:

klick mich für dat wallpaper

P.S: Wallpaper auf dem N8 "edited" und via Pixelpipe hochgeladen.

Pixelpipe kann ich für Freunde von Twitter, Facebook, Dropbox, Youtube etc. nur wärmstens empfehlen ;-)

Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Im Homescreen links unten auf "Optionen", "Homescreen bearbeiten" und dann "Optionen", "Hintergrund wechseln".

Oder Homescreen lange drücken und dann wenn der Bearbeitungsmodus gestartet ist auf Optionen->Hintergrund wechseln

Oder dein gewünschtes Bild in der Galerie öffnen und dann auf Optionen -> Bild verwenden -> Als Hintergrund

Viele Wege führen nach Rom ähhhm ich meine zum Hintergrundbild :D

Mein aktueller Screen mit dem braunen C7-00 Theme und einem andren Wallpaper:

Zitat

Original geschrieben von repel
    na, wenn ich mir das so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich mein betagtes N86, mit dem ich fotomäßig eigentlich relativ zufrieden war, wie geplant gegen das N8 tauschen soll? soooo dolle scheint mir der unterschied dann doch nicht zu sein ...

Sind aber so oder so 2 paar Stiefel. Das eine ist Touch mit einem viel größeren Display und ein ganz andres Bedienerlebnis (auch das browsen etc.). Also ich würde da nicht "nur" die Kamera in den Vordergrund stellen.

Und damit wieder BTT :D

yampel: Schöne Bilder...

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ist nicht wahr??

Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen und dann nicht die passende SW für den Rechner??

Steve, ich komme!! :)

Sorry - aber das ist Quark!

Klar ist eine Software vorhanden, die das N8 unterstützt -> OVI Suite. Nur sind eben die meisten hier die PC Suite gewöhnt und möchten nicht zur OVI-Suite wechseln.

Für den Mac gibt es ebenfalls einiges. Multimedia-Transfer funktioniert ebenso wie auch das iSync Plugin für das n8.

mfg

Mike

EDIT: Mein N8 wird hier mit der OVI Suite und per Datenkabel problemlos erkannt. Auf dem Mac hab ich ebenfalls keine Probleme ...

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann mir jemand vielleicht erklren, wie ich einen email account, den ich bei t-online ahbe , einrichte ?
    Habe mir schon von eplus die Konfiguration für t-online email senden lassen, aber irgendwie verbindet er nicht ! Welches passwort muss man den eingeben , das mit dem ich die mails über outlook abfrage, oder das meiner t-online kennung bzw. anschluss ?

"Früher" musste man sich da extra für einen POP3-Abruf anmelden. Kann dir aber nicht sagen, ob das immer noch so ist...