ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich vorher ein Backup auf die Speicherkarte mache, kann ich dann alles wieder zurückspielen, oder?
Die Garantie geb ich dir mal lieber nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich vorher ein Backup auf die Speicherkarte mache, kann ich dann alles wieder zurückspielen, oder?
Die Garantie geb ich dir mal lieber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
noch aktuell!
Was meinst du denn genau? Screenshot möglich? Meinst du vielleicht das Benachricht.-Widget?
Wenn ich den FM-Transmitter öffnen will erhalte ich immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt". Könnte hier ein Hard-Resest helfen? Wie mache ich den?
Danke!
*#7370#
ABER BEACHTEN dass dabei auch die TRON-Filme etc. gelöscht werden - also vorher sichern ![]()
Bei mir funzt der UKW-Sender übrigens.
Maploader wird für das neue OVI Maps noch nicht unterstützt - geht IMHO bisher nur mit der neuen OVISuite. Was ihr definitiv verlieren werdet sind die TRON-Trailer. Also vorher sichern!
Eher unwichtig, aber MP4-Videoklingeltöne sind nicht (mehr?) integriert. Bei Videos gibt es keine Optionen um dieses als Videoton einzustellen...
Müsste ja theopraktisch fast hier in den Thread mit rein ![]()
Anleitung zum signieren mit einem Zertifikat auf dem N8 selbst
Grüßle
Mike
Aus gegebenem Anlass hab ich zu Zertifikaten und dem signieren auf dem Handy selbst eine Anleitung verfasst. Selbige findet ihr unter dem Link in meiner Signatur ![]()
Bleibt eigentlich der Bildschirmschoner mit der Uhrdauerthaft oder nur ein paar Minuten und danach wird das Display schwarz?
Bleibt an - oder kann auf Wunsch komplett ausgeschalten werden...
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Wenn sie lebenswichtig sind, lad ich se auf meinen Server und geb Dir temporäre Zugangsdaten
Aber erst heute Abend
Ach komm - das wäre fein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ganze dann so ist wie beim N95 8GB damals und dieser "schlüssel" auch beim zurücksetzen gelöscht wurde. Wir werden sehen ![]()