Bei mir funktioniert der Email Abruf einwandfrei.
Ich kann sogar einstellen das automatisch abgerufen wird, in welchen Zeitabständen,an welchen Tagen, die Mailgröße,einfach alles.
Geht einwandfrei und ohne Probleme.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
hallo. ich möchte aber nicht dass das n8 nur in gewissen zeitabständen die mails abruft sondern immer pusht, also immer online ist.... funktioniert dies bei dir?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Bei mir funktioniert der Email Abruf einwandfrei.
Ich kann sogar einstellen das automatisch abgerufen wird, in welchen Zeitabständen,an welchen Tagen, die Mailgröße,einfach alles.
Geht einwandfrei und ohne Probleme.Das mußte mir erklären,wie Du das eingestellt hast. Wäre nett. Ich hab zwar keinen Plan, ob das dann auch mit vodafone geht, aber ein Versuch is es wert.
-
Wenn ich den FM-Transmitter öffnen will erhalte ich immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt". Könnte hier ein Hard-Resest helfen? Wie mache ich den?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wenn ich den FM-Transmitter öffnen will erhalte ich immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt". Könnte hier ein Hard-Resest helfen? Wie mache ich den?Danke!
*#7370#
ABER BEACHTEN dass dabei auch die TRON-Filme etc. gelöscht werden - also vorher sichern

Bei mir funzt der UKW-Sender übrigens.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
*#7370#ABER BEACHTEN dass dabei auch die TRON-Filme etc. gelöscht werden - also vorher sichern

Bei mir funzt der UKW-Sender übrigens.
Wenn ich vorher ein Backup auf die Speicherkarte mache, kann ich dann alles wieder zurückspielen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
noch aktuell!Was meinst du denn genau? Screenshot möglich? Meinst du vielleicht das Benachricht.-Widget?
-
Zitat
Wenn ich vorher ein Backup auf die Speicherkarte mache, kann ich dann alles wieder zurückspielen, oder?Die Garantie geb ich dir mal lieber nicht

-
Mittlerweile hat es Nokia auch aktualisiert, daß das N8 nicht für das NokiaMessaging geeignet is. Die Liste der Verfügbarkeit soll ständig aktualisiert werden.
-
Zitat
Wenn ich den FM-Transmitter öffnen will erhalte ich immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt". Könnte hier ein Hard-Resest helfen? Wie mache ich den?Danke!
Handyneustart und jetzt geht der FM Transmitter.
Gibt es bei Fotos mit Geotag nicht mehr "Auf der Karte zeigen"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!