Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Sollte doch mit der Blackberry-Funktion gehen ... ich hatte die damals mal mit meinem E65 oder E66 eine Zeitlang im Einsatz ... müsste meines Wissens eine ein kleines Sybianprogramm sein - ich guck aber heute abend noch mal genau nach ...


    Blackberry Connect konnte man damals herunterladen unter:


    http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php


    Aber für die neuen Geräte wird das nicht mehr supported. bei den Communicatorn war das ganz lustig. Aber soweit ich informiert bin, hat weder RIM noch Nokia Interesse, die BB Connect Geschichte weiter zu führen, zumal Nokia seine eigene Schiene mit Nokia Messaging durchzieht.


    Wäre eigentlich mal ne krasse Sache gewesen, bei E7 und N8 einen BB Connect Client für Symbian 3 zu haben, aber leider wird das wohl ein Traum bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Mittlerweile hat es Nokia auch aktualisiert, daß das N8 nicht für das NokiaMessaging geeignet is. Die Liste der Verfügbarkeit soll ständig aktualisiert werden.


    hallo wo hast die diese infos gelesen? danke

  • Direkt von der NokiaHP bzw. ausm Store...da kam die Meldung,es wäre nicht kompatibel.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Vertragsverlängerung mit N8 so teuer?


    Das ist komisch.


    Ich möchte meinen Vertrag von T-Mobile verlängern - und zwar mit einem N8, aber in silber. Laut meinem freien Händler kostet das Gerät 400 Euro mit Vertragverlängerung Relax 60. Das kann doch nicht sein, oder?


    Dann würde das Handy beim Relax 60 ja nur mit ca. 80 Euro subventioniert...


    Gibt es einen Internethändler, der alle Tarife hat und auch das Gerät in silber? Überall gibt es nur schwarz :-(

  • Laut Nokia Contact Centre Europe is Nokia Messaging bereits installiert ( Programme - Mail...da könnt man das aufrufen ). Warum dann die HP Inkompatibilität vermeldet,kein Plan.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • chaos total also... nunja fakt ist dass obowhl ich meinen gmail account direkt im n8 bei mail aktiviert habe die mails nich dauernd mit push abgerufen werden so wie dies beim e72 der fall ist... schade

  • moin zusammen.. sagt mal.. ich will mir ja nen zweithandy zulegen bzw eben ich kann meinen o2 vertrag verlängern und das handy soll eben zweithandy werden.


    rentiert sich da das n8 wirklich zu? oder soll man doch eher auf htc hd7 bzw desire hd warten? kann mich nicht zwischen den drei geräten entscheiden für eine vvl.. und in meinem thread bei den vvl anfragen antwortet ja niemand...

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    chaos total also... nunja fakt ist dass obowhl ich meinen gmail account direkt im n8 bei mail aktiviert habe die mails nich dauernd mit push abgerufen werden so wie dies beim e72 der fall ist... schade


    Ist echt bitter, wenn ein Gerät dieser Preisklasse sowas nicht drauf hat :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Ist echt bitter, wenn ein Gerät dieser Preisklasse sowas nicht drauf hat :flop:

    Ist das nicht auch eine "Altlast"? Imho versteht sich Symbian da nur nur auf IMAP Idle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!