Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich kann frühestens heute Abend Bilder hochladen. Hab's von Handyflash.de.

Wo sind denn die hier im Thread erwähnten Einstellungen für zeitgesteuerte Profile zu finden??? Ich habe sogar die Anleitung überflogen und nichts gefunden!

Du gehst auf die Profile (nicht über den Ein-/Ausknopf!) sondern über System und dann drückst du auf dem ausgewählten Profil (nicht Offline! *g*) auf den Joystick / Button oder den linken Softkey und dort wählst du dann im Menü Zeitbegrenzt :-)

Hier mal ein Bild aus unsrem Review:

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von lilienthal
    ich habe ein Kfz-ladekabel das eigentlich für's 6500 classic, 7900 Prism, 8600 Luna und 8800 Arte vorgesehen ist...

Weiss jemand ob ich das für's N85 bedenkenlos benutzen kann??

also aus dem bauch raus würde ich sagen, dass die sicher NICHT passen, da das n85 meines wissens nach eines der ersten Nokias ist, das nur noch einen MICRO USB Stecker hat um geladen zu werden.

Die originalen Standard-Icons sind automatisch drin - also im Carbide.ui sehen sie so bläulich aus - die Icons sind dann sobald du das Theme auf dein Handy speicherst die originalen Icons.

Grüßle

Mike

Mahlzeit :)

Also ich habe das tatsächlich andersrum gelöst und keinen Geburtstag im Telefonbuch hinterleg (wo ist da der Sinn?) sondern diese schön per Kalender eingepflegt. Es gibt aber IMHO Tools, die diese Termine vom einen in den andren "Speicher" hin- und herkopieren. War das BestBirthday oder sowas? Kannst dir ja mal ne Trial-Version runterladen und es porbieren.

Zitat

Original geschrieben von Larsnokia
    Das mit dem Navirad-Lich würde mich auch sehr interessieren..!
    Weiss keiner ne Antwort?????

Lg.
    Lars

Das Licht schimmert tatsächlich nur so vor sich hin um zu "zeigen dass das Handy an ist" - was für ein *zensiert* und zeigt nicht etwa sinnvoll auch noch Termine/Anrufe/SMS an - vielleciht bekommen wir dafür mal ein Drittanbieter Tool programmiert :-)

Zitat

Original geschrieben von dodowitch
    Übrigens ist die Uhr und das Datum im Standby beim N85 ja beleuchtet. Um Strom zu sparen schaltet der Bildschrim nach ca. 1h ohne Benutzung des Handys ganz aus. Darum hat Nokia wohl das Breathing/Schlummern eingebaut, damit man sieht, dass das Handy trotz schwarzem Bildschirm noch an ist.

Ich habe meinen Screensaver gleich wieder ganz ausgeschalten, da es die Möglichkeit gibt, kurz auf den Joystick zu drücken. Dies macht für 1-2 Sekunden das Displaylicht an und man sieht den Active-Standby und damit auch schön die Uhrzeit und dann geht das Licht wieder aus. Das reicht perfekt aus.

Sehen für mich genauso verwaschen "webcam-optik" aus wie bei meinem Österreichischen Modell - man beachte besonders die Hausmauern...

Grüßle

Mike

hab ich erwähnt, dass das N85 einfach so WMV abspielt? Ich hab das glaub bisher noch nirgends direkt gelesen gehabt und find das schon irgendwie ne kleine Sensation :-)

Zitat

Original geschrieben von a3tommy
    Such mal im Google nach "Cahoona Games Marble Maze"
    Das ist auch ein Labyrinth. Das funkt einwandfrei auf dem N85.

Kannst du diese Aussage auch bestätigen? Ich persönlich habe noch KEIN Accelerator Game/App zum laufen gebracht. Getestet mit der Trial von Marble Maze und dem guten alten MovingBall_Example !?

Grüßle

Mike

Re: wackel slider

Zitat

Original geschrieben von lilienthal
    Hi,
    wollte nur nochmal kurz mal fragen ob denn nun jemand ein N85 mit einem Slider hat der kein Spiel aufweist...??!!

Andreas

Wirst du vermutlich bei keinem Slider-Gerät jemals finden :) Auch mein N95 war nicht perfekt und das N95 8GB auch nicht. Irgendwo zwickts und zwackts immer ...

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Danke Lord Snow,Ist Nokia Maps auf dem N85 eine Vollversion oder muss man sich da wieder eine Lizez kaufen??

3Monate zum testen sind inklusive - für mehr musste löhnen :)