Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Sag mal könnt ihr folgendes Problem nachvollziehen: wenn ich ne VGA-Videoaufnahme mache dann beginnt die Aufnahme nach ein paar Sekunden zu stocken. Diese Hänger treten dann im Verlaufe der Aufnahme immer öfter auf. Was könnte das sein (hab schon mit 2 verschiedenen MicroSD-Cards versucht) ?

Ich kann es nachvollziehen - hab ebenfalls zu filmen versucht und schon bei der Aufnahme des Videos bemerkt man(n) dass die Filme ruckeln werden :(
    Das setze ich aber alles noch unter den großen Punkt "Software-Update nötig"! Ich hoffe, dass damit einiges behoben wird, was die Kamera betrifft...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Michi

Symbian 60 3rd Edition "bedeutet" nicht nur Symbian 9.1, sondern aktuell (im FP2) auch 9.3 ;)

öhm - ich glaube ich hab verstanden was du meinst :) bin blond und brauch doch n bischen ....

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hallo, wenn man den FM Transmitter an hat zwecks Navi,
    kann man dann noch das ganz normale Autoradio benutzen?

Der FM-Transmitter sendet auf UKW und du musst sogar das Autoradio benutzen um damit den FM-Transmitter auf seiner eingestellten Frequenz zu empfangen :confused:

N96 ist total übertrieben finde ich - auch preislich. Das N95 8GB ist in einigen Punkten dem normalen N95 überlegen:

- größeres Display
    - bessere Verarbeitung (slider usw.)
    - BESSERER AKKU Verbrauch (!! erhebliches Manko am N95 !!)
    - 8GB Speicher - wer's braucht

Wenn also die Preisdifferenz von N95 zu N95 8GB nicht zuuu groß ist, würde ich definitiv zu letzterem tendieren...

Hab ich gestern schon getestet - find ich eine gelungene Anwendung! Nur nicht vergessen vorher auch noch Multimedia-Transfer für MAC zu installieren sonst funktionierts nicht (wird man aber drauf hingewiesen).

Grüßle

Mike

Ich empfehle dir dringend mal hier ins Werbe-Forum oder Vertragsanfragen-board zu schauen. Dort werden auch Vertragsverlängerungen gemacht - für ein N95 noch 200 EUR mit Vertrag ist ja Wucher. Das teil kostet neu und ohne vertrag aktuell noch knapp 273 EUR bei günstiger ?!

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Irgendwie kann ich mir euer Review nicht anschauen.....eure Seite an sich klappt. Ich komm halt nur nicht aufs Review..... :confused:

musst hartnäckig bleiben - konnte es grad mit Firefox und Opera problemlos anzeigen lassen. Sind bisher schon knapp 600 Views der Seite - das kann sein, dass unser lieber Server mal wieder ein wenig zickt :-)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist das nicht störend wenn die Anzeige des Handys die ganze Zeit leuchtet? z.b. im Dunkeln oder Nachts am Nachttisch?

Anscheinend ist es auch noch so, dass die Anzeige auch nach ein paar Minuten (habs leider nicht genau beobachtet) ausschaltet. Also hat man nur für 30 Min oder so den Bildschirmschoner - dann ist die Anzeige aus?

Muss das mal beobachten...

Zitat

Original geschrieben von Oo82
    Danke, Michi!

Nochwas, ich finde nirgendwo Angaben zum SAR-Wert.

Habt ihr da irgenwelche Infos?

Hmmm - da kann ich dir glaube ich auch nicht weiterhelfen - ausser sowas steht im Handbuch? Dann würde ich da mal nachsehen.
    Die ersten 10 Google-Treffer lauteten fast alle "SAR-Wert: k. A.". Sogar auf der orig. Nokia Seite zum Produkt steht nichts vom N85 :)

SAR Werte Nokia

Grüßle

Mike