Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Dieses Foto ist von der Qualität wirklich gut.

Mir scheint das Phone reagiert mürrisch auf die kleinste "Verwackelung" UND auf schlechte Lichtverhältnisse. Nachher geh ich mal kurz weg und versuch auf dem Weg ein/zwei Fotos zu machen ...

Grüßle

Mike

Ok - habs. Bin grad am erste folge runterladen und während ich diese erste zeile geschrieben hatte war er bi 10 % ?!

Hab KabelBW 32.000 er - evtl. liegts an deinem EVTL. langsamen Internet?
    18 % ?!

Vielleicht war aber auch nur der Server überlastet als du den Pod runterladen wolltest ->

27 % ?!

*g* insgesamt aktuell nichtmal 2 Minuten am laden und bei 35 % von 99 MB

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von sumone
    Interessant wären mal die EXIF-Daten der Bilder. Mir scheint da ein utopischer ISO-Wert eingestellt zu sein. Auf dem zweiten und dritten Bild ist eindeutig Bewegungsunschärfe vorhanden, das hat mit dem Fokus nichts zu tun!

Hab dir mal von eben eins hochgeladen an dem man extrem viel "verschwommen und webcam-style" sieht - ist in meinem Wohn/Esszimmer aufgenommen mit runtergelassenen Rollo (aber es ist im zimmer trotzdem mittel-hell - das siehst ja im Hintergrund).

Zur Verteidigung, dass das n85 auch gute Fotos machen kann (Sorry für die Schleichwerbung *g*):

---

Ratte67: Deine Bilder erinnern mich sehr an meine ersten Fotos mit dem Handy !? Aktuell werden die Bilder besser trotz AUTO-Einstellung! Ich hoffe doch sehr, dass sowas mit einem Software-Update behoben wird?

Grüßle

Mike

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Servus

kannste vergessen - hab das gestern schon gemacht und nur einen simplen hinweis bekommen, dass das so im Angebot steht :(

tja - handytick.de <- so macht man Werbung :)

Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von ted.striker83
    Moin auch!
    Stand definitiv nicht drin, telefonisch (fuck, warum habe ich das nicht per Mail abgefragt) hat man mir versichert, dass es sich um reguläre, deutsche, ungebrandete A-Ware handeln würde. Grr... sonst hätte man da noch Radau wg. des fehlenden Zeemote machen können...

Gruß,
    Sebastian

Ich denke auch, dass mir das sicher aufgefallen wäre - ich habs 3mal durchgelesen um zu sehen ob es ein ausl. Produkt oder gebrandet o. ä. ist - aber was soll man da schon machen ...

Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von ted.striker83
    Moin auch!
    Habt ihr mittlerweile geprüft, ob die fonmarkt-Ware für das Ausland bestimmt war, oder ob es nicht daran liegt, dass der Zeemote-Controller nicht dabei ist?

Gruß,
    Sebastian

Sind Geräte aus Österreich :) und (zumindest JETZT) steht bei Fonmarkt und Handytick auch drin, dass die Geräte ohne Zeemote sind. Leider hab ich keinen Plan, ob das beim bestellen auch schon drin stand :(

Und der Slider ist um längen besser als der des N95-1 :) Ich würde ihn zwischen N95 8GB und E65 (mit starker Feder ürbigens!) einstufen...

Verarbeitung an sich ist ok - nur die Tasten rund ums "Steuerkreuz" sind sehr wabbelig. Was auch leider das Navi-Wheel betrifft (das Teil kannste komplett knicken - jeder ipod ist da um längen besser zu bedienen *g*)

Trotz allem generell gibt es Features, die das Gerät auf jeden Fall wertig machen:
    - DualLED ist Hell like HELL
    - USB 2.0 (SCHNELL und das Handy wird mit dem Datenkabel aufgeladen)
    - uvm.

Sitz grad schon an der Pro und Contra Liste - mehr davon im Review in 1-2 Tagen auf unsrer Seite - wir wollen ja nichts überstürzen...

Grüßle

Mike

hm - das kann ich wieder schwer machen - das e71 ist in meinen Augen deutlich besser verarbeitet (viel Metall) und wirkt dadurch fast wertiger. Aber die Features sind natürlich beim N85 DEUTLICH überlegen - dafür kostets aber wieder mehr :)

Lassen wir die Diskussion lieber bleiben - das liegt nachher eh in deinem Ermessen. Letztendlich kommt es darauf an, welches Feature dir wichtiger ist / du mehr benötigst ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Super danke fürs Nachsehen, womit ich jetzt wieder zwischen dem N85 und E71 schwanke :D (ich weiß, 2 völlig verschiede Geräte, usw.) ;)

Naja - das E71 hat ne komplette Tastatur - aber dafür hat das N85 ne deutlich bessere CAM und bessere FP2 Unterstützung (animierte Menüs und Sound-Themes und so spielereien), Lagesensor bla bla bla - von den Features N85 wenn du eher Business und weniger "Multimedia" bist - dann E71 :D

- fertig -

*g*