Original geschrieben von ted.striker83
Vielleicht haben die fonmarktler ja etwas Ehrgefühl und Rückrat und stehen zu ihren Aussagen, folgende Mail ist gerade an die Damen und Herren raus:
=====
Sehr geehrte Damen und Herren!
Meine Bestellung des Nokia N85 (siehe unten) ist gestern eingetroffen. Leider musste ich feststellen, dass die in Deutschland im Lieferumfang befindliche Zeemote-Control nicht enthalten ist.
Bevor ist meine Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe, hat man mir auf Nachfrage (telefonisch) versichert, dass es sich bei den Telefonen um neue, ungebrandete A-Ware für den deutschen Markt handeln würde. Dieser jedoch liegt laut Nokia die Zeemote-Control bei.
Deutlich möchte ich auch darauf hinweisen, dass der mittlerweile im Artikeltext auf Ihrer Website hinzugefügte Hinweis "Ohne Zeemote Fernbedienung" zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht enthalten war und mir auch keine anderweitige Information Ihrerseits übermittelt wurde.
Ich bitte um Überprüfung dieser Diskrepanz zwischen Ihrer Aussage "reguläre deutsche Ware" und des eindeutig nicht vollständigen Lieferumfanges, in dem die Zeemote hätte beiliegen müssen.
Ich freue mich auf eine Nachricht über die Nachlieferung der Zeemote / ein Angebot zur Kompensation
und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
=====
WICHTIG: für diejenigen, die das ebenfalls betrifft: kopiert bitte um Himmels Willen jetzt nicht meinen Mailtext und werdet damit bei den fonmarktlern auffällig. Ich melde mich sofort, wenn ich eine Reaktion vom fonmarkt habe und berichte. Wenn der Fehler / Irrtum seitens fonmarkt eine Kulanzregelung etc. zur Folge hat, gilt das selbstverständlich auch für Euch. Wenn ich "als Präzidenzfall" was erreicht habe (ohne dass die davon ausgehen, gleich mehrererere Kunden entschädigen zu müssen, sind die sicherlich etwas flexibler), könnt Ihr Euch gern drauf berufen - NUR WARTET BITTE AB!
Ich melde mich,
Sebastian