-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Habe hier nur ein E61 liegen, da sind die Einstellungen unter den Verbindungseinstellungen, müsste sowas wie SIP oder Internet-Tel. Einstellungen heißen.
Danke

scheint auf dem N85 das gleiche zu sein 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ein paar Kamerafotos wären toll. Danke!
Extra für dich trotz übelstem Regenwetter (hab ne Sekunde Pause ausgenützt *g*) ein paar Fotos hochgeladen. Nur eins hab ich ein wenig zurecht gestutzt. Eins mit Makro drinnen und eins mit Makro draußen und ein Landschaftsfoto von der Terrasse aus -> klick mich
bluejacker:
Wo sind die VoiP - Einstellungen doch gleich die du suchst? Ich nutz das eigentlich nie - sorry 
Grüßle
Mike
-
mach ich doch glatt - aber erstmal muss ich ein paar (tausend) Dinge installieren 
-
sag mir woran ichs erkenn und ich sag dir was du mich kannst - ähm ich sag dir was es is 
-
Für alle, die es interessiert -> hier ein kleines Auspack-Video und ein paar Bildlein. Nun könnt ihr gern auch mich ein paar Dinge dazu fragen - werd versuchen sie zu beantworten 
Ein Review folgt in Kürze sobald ich ein bischen damit rumgespielt hab ...
Grüßle
Mike
-
also meins is eben angekommen
ganz ohne Packstation und auch gestern raus ...
Jetz gibts dann endlich n Review davon und ich bastel für die Freaks noch ein "unboxing-video".
Grüßle
Mike
P.S: Auch keine Zeemote dabei *grumel* - gibts evtl. nur für die, die das Baby online bei Nokia direkt (für fast nen hunni mehr) gekauft haben...
-
wart ma ab - ich tipp drauf dass es unterwegs is und nur noch nicht aktualisiert ist 
-
Zitat
Original geschrieben von edison
..dann aber im Datentransfermodus mit einem speziellen Tool (z.B. Steganos kann das) das komplette Laufwerk mehrfach mit zufallswerten überschreiben. Dann kann niemand mehr was wiederherstellen.
Ein anderes Problem ist der Telefonspeicher. Ich wüsste nicht, wie beispielsweise das Telefonbuch zuverlässig und auf ewig zu löschen wäre.
Dafür müsstest erstmal ein spezielles tool schreiben, welches den Telefonspeicher herstellt? Darauf kannst du mit dem Datenträgermodus gar nicht zugreifen und selbst wenn - wo und welches Format hat das Telefonbuch usw.
Egal - bitte wieder zurück zum Thema - solche Fragen könnte man doch in einem andren Thread stellen ...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
nikefootball4
Formatier das Handy einfach, dann ist alles weg.
Mit Digital Image Recovery findest du auch nach einem Formatieren die Bilder wieder. Am ehesten solltest du den kompletten Speicher mit einem Daten-Müll überschreiben. Das sollte helfen.
Öhm - was für Bilder hast du eigentlich geschossen 
- und nu bitte wieder BTT
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hab da mal eine "offtopic" Frage.
Ich habe mein N95 8GB verkauft und hatte ca. 550 Fotos/Videos und 300 mp3´s drauf. Ich habe:
- alle Ordner einzelt gelöscht
- Massenspeicher formatiert
- softreset gemacht
- hardreset gemacht
- Firmware Update bzw. Firmware "neu installiert"
- Hardreset gemacht
Kann ich mir 100% sicher sein, dass der neue Besitzer meine Daten wie Kontakte, Fotos, Videos etc. nicht mehr wiederherstellen kann ? ( Auf Internen und Massen Speicher
Ich habe zwar nichts zu verstecken, aber habe da Familien Fotos drauf und viele Fotos von edlen Autos + viele wichtige Kontakte und wäre blöd, wenn diese Daten in fremde Hände kommen würden.
Alles anzeigen
Kann dir sogar sicher sagen, dass die Bilder jeder Heimanwender wieder herstellen kann. Hab da für die Digicam ein Programm (Digital Image Recovery - Freeware für Windows) und das durchforstet jedes einzelne Byte für Byte aus dem Massenspeicher (Datenträgermodus per USB angeschlossen) ab! Hab das für meinen Dad mal gemacht und es hat funktioniert wie bei den Speicherkarten der Digicam.
JPG Bilder und AVI waren das glaube ich - bei MP4 bin ich mir nicht so sicher MP3 macht zumindest das oben genannte Programm nicht.
Grüßle
Mike