Beiträge von Michi

Also ich hab schon ein paar Themes gebastelt und animierte Themes gibts auch für "normale FP1" Phones wie beispielsweise mein n95 8GB. Dann ist zum beispiel der Balken im Telefonbuch animiert und schimmert oder der "Cursor" im Menü.

Natürlich ist das nichts im Vergleich zu FP2-Phones. Allerdings hab ich auch noch nichts dazu gefunden. In Carbide.ui ist auch nichts zu sehen ausser ein paar bestimmten Screens zu denen es keine Vorschau gibt, weil FP2 Phone :-)

Grüßle

Mike

Biete hier ein sehr gut erhaltenes N95 8GB an.

Das Baby ist natürlich ohne Simlock. Da ich nebenher auf einem klitzekleinen Handyblog tätig bin ^^ ist natürlich auch für einen ordentlichen Batzen Software gesorgt. Natürlich Legal!

Als Schmankerl kann gewählt werden, welche Navigationssoftware ich dazu legen soll.

McGuider (EUROPA) oder Route 66 (DACH)

Je nach Angebot gibt es noch ein Autoladekabel und einen BRODIT Autohalter dazu. Aber das liegt an euren Preisvorstellungen...

Bilder vom Zustand des Phones gibt es auf Wunsch per E-Mail. Einen kleine Schramme - nichtmal n Kratzer gibt es an einem Eck - aber der fällt nur auf, wenn man danach sucht :-)

Viele Grüße

Mike

.. was regt ihr euch so über den 3d Chip auf? Wie lang gibts nun schon das N95 und weit und breit kein N-Gage-Game oder dergleichen welches den Chip ernsthaft unterstützt... Oder liege ich da so falsch?

Grüßle

Mike

Re: Nokmote und Rotate Me

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Hallo ich habe mi9r ein Nokia N82 bestellt und würde gerne Nokmote und Rotate Me nutzen. Woher bekomme ich das aktuell? Die alte Homepage von Samir is ja offline.

Warum willst du Rotateme installieren? Das N82 kann doch das automatische Bidlschirm rotieren schon von Haus aus?

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Installation geht, wird auch unter Installierte Programme angezeigt nur leider kann ich das Icon zum Start nirgends finden :mad:

Hast du mal probiert das Programm auf dem anderen Speicher zu installieren?

Grüßle

Mike