Beiträge von Michi

Nope - wofür denn? Du hast ne Datenbank (Wörterbuch) aber die wird gleich mit installiert ...

Grüßle

Mike

Hi Leuts.

Hab seit n paar Tagen nen neuen Internet-Anbieter und deshalb ne gute Fritzbox 7170 anzubieten:

- W-Lan Router
    - DSL Modem
    - empfängt Faxe und speichert sie auf dem angeschl. USB-Stick oder sendet sie per Mail weiter
    - Anruferliste
    - unterstützt ANALOG und ISDN Telefone
    - Nachtschaltung
    - Soft- und Hardware-Firewall
    - uvm. -> klick hier für mehr Details

Preisvorstellung: 60 EUR VB

Dann hätte ich noch eine XBOX im Angebot:

- hat ne Festplatte drin und alles was dazugehört (kein billiger Softmod sondern öhm - das andre - ihr wisst schon)
    - IR-Empfänger und XBOX-Fernbedieung
    - Logitech Controller

Preisvorstellung: 60 EUR VB

Dann noch der Speicher:

- 1 GB 667 Mhz Speicher aus meinem Macbook Pro

Preisvorstellung: keine Ahnung :-)

Angebote bitte per PN hier über Telefon-Treff.

Grüßle

Mike

EDIT: Preisvorstellung angepasst :) aber is ja eh alles VB

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    die Geschichte von Herrn Müller kennt bestimmt auch der eine oder andere !?
    und hat sich was verändert ?
    ich trinke zwar keine Müller Milch, aber ohne Nokia kann ich`s mir nicht vorstellen

Das is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen? Wann war datt denn?

Grüßle

Mike

P.S. Um Ontopic zu bleiben - ich finde die ganze "Bochum-Nokia-Geschichte" wirklich unter aller Kanone - aber das machen andre Firmen auch (ganze Firmen schließen usw.) und da ich einfach ein W-Lan-Junkie bin ^^ wird wohl auch irgendwann mein N95 8GB - Nachfolger ein Nokia sein. ES SEI DENN Apple bringt bis dahin ihren iphone 4yz Nachfolger raus, der dann auch per Bluetooth Daten versenden kann, wenigstens ne 5 Megapixel Kamera hat usw. :-)

Jep - erstaunt mich manchmal selbst - hab beruflich auch viel mit Photoshop zu tun und hab den Junior mal an meinem Firmenlaptop rangelassen und ihm n paar Kniffe gezeigt und nun bastelt er schon selbst Collagen-Wallpaper und schneidet Dinge aus *kopfschüttel*
    Der kleine saugt alles förmlich in sich auf, was mit PC (oder besser MAC) zu tun hat...

Da werd ich stellenweise schon fast neidisch :)

Grüßle

Mike

Du gehst auf Ringtones - > Dann unter dem GO-Button auf "More Options" und suchst nach "Wall-e" und findest beispielsweise den, den mein Junior jetzt als SMS-Ton hat -> klick mich

By the way - > Der kleine Daniel ist zehn :D

Grüßle

Mike