Neues Theme von meinereiner

Hier zu finden ...
Ist einmal ein Theme angelehnt an die offiziellen S60-Farben und dann noch einmal verschnörkelt, weil mein Spatzerl meinte sowas wäre auch mal schön ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Theme von meinereiner

Hier zu finden ...
Ist einmal ein Theme angelehnt an die offiziellen S60-Farben und dann noch einmal verschnörkelt, weil mein Spatzerl meinte sowas wäre auch mal schön ![]()
Grüßle
Mike
... also hatte ich doch recht - vielen Dank für deine Ausführliche Erläuterung meiner dennoch im Grunde richtigen Antwort.
mfg
Mike
Von welchem Programm redest du? Und eine .exe kann man natürlich nicht auf einem Symbian-Handy starten
Da kannst du nur .sis-Dateien starten.
Kannst du also dein Vorgehen mal etwas genauer beschreiben?
Grüßle
Mike
Kam noch keine Nachricht - sorry - aber da warte ich jede Minute drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hallo Mike!
Ok, dann habe ich falsch interpretiert, dass Du das hier im N78-Navi Thread gepostet hast.
Anfrage an Alk ist raus.
Ich werde euch dann über die Antwort informieren.
Gruß
Chris
PS: Anfrage an R66 bezüglich N78 und möglicher Übertragung auf ein neues Gerät ist Donnerstag mittag rausgegangen. Mal sehen, wie lange die für eine Antwort brauchen
Also meine Anfrage an R66 wurde soeben beantwortet:
------- schnipp ----------
Hello Mike,
It's nice to hear from you again!
...
In case of involuntary replacement as a result of broken and/or damaged
phone, the license can be transferred to the new phone.
For further information, the user must contact the ROUTE 66 Customer
Support.
In case of sold phone, the customer must synchronize license keys on the old
phone.
Please provide:
- old phone's IMEI number
- new phone's IMEI number
- ROUTE 66 Mobile 8 voucher code
Kind regards,
---------------- schnapp ----------
Bei ALK ist das ganz einfach gelöst - einfach beim alten Phone die Lizenz deaktivieren und beim neuen aktivieren. Fertig!
Frag mich nicht, wie kompliziert der Vorgang oben dann bei R66 ablaufen wird ![]()
Grüßle
Mike
Ahja - Bekannter der nicht genannt werden möchte ![]()
Also mein Kumpel, dessen Freundin die Schwägerin meiner Oma ist, welche die Tante meiner Nichte ist, aber nicht genannt werden möchte (oder so ähnlich), meinte:
- geht Autorotation nicht schon seit dem letzten wirklichen Update des N95 ?
- mein N95 8GB hat übrigens mit dem nächsten Update V 6.66 vom 06.06.06 fliegen und hat ne Touchscreen-Oberfläche wie das iPhone *g*
Sorry konnte mir das echt nicht verkneifen - aber du schmeist ja geradezu mit Infos um dich!
Ein Bildschirmfoto der neuen Softwareversion, dass ich dir in zwei Minuten mit Photoshop mach und zwei Zeilen zum Update, dass es dann Autorotation kann, personalisierbarer Active-Standby enthält und schneller ist?
Grüßle
Mike
Mangels N78 kann ich dir das leider nicht sagen
Du könntest aber beim freundlichen Support von ALK anfragen? Die Version, die ich installiert habe, war ohne den Aktivierungscode eine 4-Tage-Testversion. Evtl. darfst du die ja auch runterladen und das ganze ausprobieren?
Viele Grüße
Mike (oder MICHI)
Das Kartenmaterial ist leider relativ alt von Q1 2007. Ist aber ein interessanter Punkt - da erst kürzlich in den Foren rumging, dass das Update bei R66 nicht kostenlos funktioniert werde ich gleich mal für dich anfragen, ob / wann / kostenlos? ein Kartenupdate für ALK kommt.
Melde mich wieder ...
Grüßle
Mike
Gut das muss jeder selbst wissen. TomTom kannst nicht vergleichen, weil es für die neuen Geräte ja gar nicht funktioniert (integr. GPS wird ja offiziell nicht unterstützt und grafisch natürlich einiges hintendran ist - aber es ist ja auch schon "ein paar Tage älter"). Navigon oder McGuider hab ich noch nicht testen können und kanns daher nicht vergleichen.
R66 ist im Vergleich zu ALK um einiges schlechter, was mir den etwas teureren Preis rechtfertigt - aber wie schon gesagt - das muss jeder selbst entscheiden ![]()
Wenn ich's mir kaufen müsste, würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht so ein 99,- EUR Teil von Elektronikmarkt ums Eck kaufen würde. Da ist dann meistens Europa drauf UND das Gerät selbst auch noch dabei. Nachteil ist eben, dass man dann 2 Geräte mit sich rumschleppen muss ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Hatten wir grade hier schon!
BTW, auf der Hersteller Website finde ich noch keinen Hinweis auf eine S60 Version...? :confused:
Da heißt es nur: "Eine Software Windows Mobile Pocket PC und Smartphones. Unterstützt wird Windows Mobile 6, 5.0 und 2003." :confused:
Ich weiß - das hab ich auch dort reingeschrieben gehabt - allerdings ohne Screenshots und dergleichen ![]()
Und der Preis für DACH ist wenn ichs richtig glesen habe bei 99,- EUR was ungefähr dem Standard entspricht.
Grüßle
Mike